Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Fürth (BAY)

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Geisterhaus, Fürth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 03:36
wer lesen kann ist klar im vorteil!

@GilbMLRS
Zitat von LucifronLucifron schrieb:...fasste sich ein Herz und gieng hinein, die anderen beiden hielten ca 20 meter abstand aber folgten wie 2 Junge Hunde der Mutter.


Anzeige
melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 03:39
wer lesen kann ist klar im vorteil!

Dann stell dir mal vor, wie geil die Position dessen ist, der auch mitdenken kann.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 03:42
@GilbMLRS

brauch ich mir micht vorstellen! kenn ich aus eigener erfahrung...
soll ich dir erzählen wie das ist!? ;)


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 03:43
sry, nicht statt micht.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 03:47
wer das ganze nicht ernst nimmt soll doch bitte das unnötige rumgemecker sein lassen, danke


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 03:52
@dalai

Nein lass mal, ich les mir den ganzen Tag Märchen durch ;)


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 03:55
@GilbMLRS

es war einmal vor langer, langer, zeit...

na dann will ich dir deine illusionen nicht nehmen.^^


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 04:17
@Lucifron
eine wegbeschreibung wäre trotzdem nett.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

31.08.2009 um 14:49
wenn man die ausfahrt der südwestangente Fürth nimmt die straße richtung hardhöhe fährt, geth nach ca 700 metern eine einfahrt nach links in richtung Unterführberg ab. der straße folgt man dann bis zur Gaststädte Kirschbaum, wo eine kreutzung kommt. an der kreutzung geradeaus richtung Festplatz (dort ist ein kleiner bauernhof an der straßen ecke). einfach nach hinten fahren bis eine weggabelung kommt. (ab hier beschreibung zu fuß) mann nimmt den rechten weg hinein (feldweg) udn folgt diesem ca 300 metern, dort inetwa steht das haus (meter angaben ohne gewähr)


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

31.08.2009 um 21:49
werd ich bei gelegenheit mal hinfahren... danke


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

01.09.2009 um 12:56
Unter Jugendlichen erzählt man sich viel. Man ist jung und naiv und man glaubt auch das, was die Freunde einem erzählen.
Die subjektive Wahrnehmung ist unter gespannter Atmosphäre meistens noch verzerrter, als sie ohnehin schon ist.

Beispiel: Kollege und ich sind bei ihm zuhause fernschauen. Er hat eine rießen große Villa. Plötzlich hören wir genau über uns, wo sich genau sein Zimmer befindet, ein stöhnendes Geräusch. Zwischen dem Stöhnen haben wir immer ein Schleifen gehört, als würde jemand irgendetwas schweres, vielleicht in einem Sack, auf dem Boden schleppen. Und dann eben noch dieses Stöhnen. Getraut haben wir uns nicht, dort hinauf zu gehen. Wir sind dann anschließend zu mir gefahren und haben bei mir übernachtet...

Am nächsten Tag fanden wir ein großes Küchenmesser in seinem Garten stecken...



Fazit: Die Geräusche konnten wir uns nicht erklären, vielleicht war es die Waschmaschine oder sonstiges?
Wegen dem Messer: Sein kleiner Bruder hatte es am Vortag in den Garten gesteckt.

Übrigens, wir waren damals 15-16 Jahre alt. Subjektivität über Obejektivität.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

01.09.2009 um 16:27
mir geht es bei diesem Threat darum dass nicht nur ich es erlebt habe sondern sehr vile vor und wahrscheinlich nach uns....


melden
melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

01.09.2009 um 16:49
nicht ganz, das haus befindet sich in der "Gruberstrasse" in Unterführberg, die gaststädte befindet sich ausserdem an der kruzung zum Banderbacherweg.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

01.09.2009 um 16:58
okay , sieht ja erstmal ganz normal aus dort ! werds mir bei Zeiten mal ansehen !


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

02.09.2009 um 14:51
Lucifron, wann wirst du denn das nächste Mal dich dor befinden? (mit sicherem Abstand ;) )
Ich würde gerne ein Foto dieses Hauses sehen


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

02.09.2009 um 15:09
also das ist ja alles schön und gut....
aber soll ich das jez wirklich glauben??
wenn ihr alle solche angst habt das da ne folterkammer oder so ist, warum geht ihr nicht zur polizei??die können dann eine hausdurchsuchung durchführen.
vielleicht wohnt da ja auch irgendein psychisch kranker,der dumme geräusche von sich gibt

...




sehr mysteriös das ganze


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

02.09.2009 um 21:09
Aber wenn die Polizisten vom Geist heimgesucht werden?
Und die auch sterben?
wir brauchen die ghostbusters :)


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 17:24
keine bilder?


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 17:51
ok holen wir die ghostbusters


Anzeige

melden