Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterhaus in Fürth (BAY) RSS

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Bayern, Fürth

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 10 12345678910
Lucifron
Diskussionsleiter
Profil von Lucifron
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 19:23



@preussen
werde zusehn dass ich deise woche noch dorthin komme, wohne ja wie gesagt mittlerweile 3 std, von dort weg

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 19:31

Passt örtlich, praktisch "nebenan" in Nürnberg. Wohne zwar da, aber im Moment keine Fahrkarte um es mir mal anzusehen.

Das Schwarze Haus:

http://www.rafa.at/29haus.htm

melden
Lucifron
Diskussionsleiter
Profil von Lucifron
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 19:37

@Sonnenfunke
weiss zwat nicht was das mit dem in unterführberg zu hat, aber die seite ist interessant ^^

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 19:40

@lucifron
passt Lokal dazu, es gibt ja hier in dem forum viele "mystische Orte/Geisterhäuser in XYOrt"-Threads, da dachte ich mir ich erwähne es nebenbei mal bevor ich deswegen wieder gleich nen neuen Thread aufmache.

Sollte aber nicht von deinem Thema ablenken, mach ruhig weiter mit Unterführberg^^

in diesem Sinne

Sonnenfunke

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 19:45

@Lucifron
Es wird erzählt dass sich dort "Untote Hunde" umherwagen,

vielleicht einfach nur strassenkötter dei ungepflegt sind.. hm???
Jugendliche die da ihre mutproben machen???
na was passiert denen den so?

u die genaue adi bitte.. str. plz etc. lg

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 19:52

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/41492

Ob das wohl das gleiche Haus ist?

Der Selbstmord des Jungen lag wohl nicht an dem Geisterhaus, doch ich denke er hat es sich als Kulisse dafür ausgesucht, natürlich traurig.

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 19:58

@Sonnenfunke
ja das ist traurig u schlimm... aber das kommt von den tollen mutproben etc. dann wird sich sich da so dermassen reingesteigert das sowas passiert.. lg

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 20:20

Hallo

ich bin neu hier und lese sonst eigentlich immer nur still mit.
Aber bei diesem Thema musste ich jetzt einfach mitschreiben.
Ich komme auch aus Fürberg, hab da 16 Jahre gelebt und habe früher mit meinen Freunden oft in der Nähe oder vor dem Haus gespielt.
Auch Nachts, ich muss euch aber jetzt leider berichten, das uns nie etwas unheimliches an diesem Haus aufgefallen ist. Ich kenne auch diese Geschichte mit den Hunden nicht. Das ist einfach nur ein verlassenes Haus, das leersteht weil genau nebenan eine Autobahn verläuft. Hat mir meine Oma erzählt, deswegen ist es leer. Da gibt es noch eine Reihe weiterer Häuser die leer stehen, aber zu keinem kenn ich eine Geschichte.

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 20:29

@Neui
schön das du es so offen sagst... ich denke auch nicht das da was ist... Nervenkitzel für teenies.. sonst nix... lg

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2009 um 20:35

ja, leider werden so viele Geschichten über leerstehende Häuser erfunden. Bloss weil sie leerstehen und weil ich das kenne musste ich auch mal endlich meinen "Senf" dazu geben.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

28.09.2009 um 19:43

also ich habe auch mal in der nähe von Unterfürberg gewohnt und ich kenne dieses Haus auch von aussen,
Und mir ist da auch noch nie was aussergewöhnliches aufgefallen, Ich persönlich denke auch das das mit dem haus nur erzählungen sind von Jugendlichen die sich irgendwelche geschichten ausgedacht haben für mutproben oder so?!

Aber trotzdem Interresante Theorie, und wenn da wirklich was dran wäre würde das zumindestens in Unterführberg die runde machen

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

19.10.2009 um 21:10

das "geisterhaus" in dem der selbstmord passierte, ist nicht das selbe.
primär genanntes befindet sich in einem anderem ortsteil fürths.
das geisterhaus in unterfürberg (was man so nebenbei ohne 'h' schreibt..) ist ein bewohntes haus, jegliche erzählungen sind.. wie wir franken sagen.. a bleds gschmarri.
da wohnt ein typ drin, mei großmutter kennt den!
und hey, mein bruder war da auch mal drin, bis er gemerkt hat, dass da jemand wohnt.
sicher, das haus ist alt, dem zusammenfallen nahe, (hat zudem eine extrem schlechte lage), wie soll man den dreck denn bidde verkaufen?


greetz aus färdd

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

24.10.2009 um 08:07

@Lucifron

lass dir ruhig zeit wenn du die fotos machst kann dich verstehen ich war da auch schon mal

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

06.11.2009 um 16:44

also ich finde die geschichte eher komisch wei keine ahnung wer hört schon folterschreie ich mein ich glaub auch an son kram aber viele leute denken sich geschichten aus die garnicht wahr sind
naja obs wirklich stimmt oder wie das da aussieht weiss mann jah nicht

aber ich finde es auch ganz interessant

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

16.11.2009 um 00:37

Wo genau soll das Haus sein...?

Ich komme aus Nürnberg...

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

21.11.2009 um 10:32

wir könnten uns doch mal alle treffen und dann in das haus gehen ich könnte tachenlampen und negativbrillen mitbringen

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

21.11.2009 um 17:56

oh ja, gute idee :)

ich wohn ca. 1 km davon entfernt, also quasi ums eck. aber komischerweise sind mir keine geschichten o.ä. zu diesem haus bekannt.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

21.11.2009 um 23:13

@Smeez
@Cyclone

Ja genau, wieso nicht!?

Spielen wir Ghostbusters! :D

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

21.11.2009 um 23:22

genau. daran hab ich vorhin auch gedacht. aber wer is dann slimer? ;)

achja...wenn dann lasst uns das bitte im august machen, wenn paar meter weiter auf dem feld die kärwa is. dann kann man die enttäuschung, falls doch nix dran is an der geschichte, gleich in bier ertränken ;)

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

21.11.2009 um 23:24

@Smeez

Genau, machen wir es am August. Haben ja noch Zeit hin! ^^ :D



melden

Seite 3 von 10 12345678910

89.539 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)18 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden