Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterhaus in Fürth (BAY) RSS

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Bayern, Fürth

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 10 12345678910
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

04.01.2010 um 18:49



@Georgia89
man hats an dem "d" bei "ned" gemerkt ;)

auch wieder im thread vorbeigeschaut? a gsunds neues wünsch ich dir :)

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

04.01.2010 um 19:23

@Georgia89

georgia89 schrieb:
von wegen gibts ned :P ich bin eine.....

du bist in nbg geboren?

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

06.01.2010 um 21:21

Also ich bin in NBG geboren...

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

06.01.2010 um 21:24

na da schaust her, a echter nembercher.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

06.01.2010 um 21:43

Aber ein waschechter... :D

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

06.01.2010 um 23:34

was is nun. trefft euch doch endlich mal um in das anwesen zu gehen anstatt hier ewig zu debatieren :-) typisch internetpfeifen. viel gelaber nichts dahinter. macht nägel mit köpfen.

ich bin zwar auch von nürnberg n ur eine stunde entfernt aber mich interessiert es leider überhauptz nicht. ansonsten wäe ich sofort am start :-)

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

07.01.2010 um 01:08

@atomflunder

Wenn das Haus leer ist nehme ich ne Anlage mit und mach Fett Party. Alle sind willkommen. Von mir aus auch Gespenster :D :D :D

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

17.01.2010 um 21:16

@Smeez
:D joa bin auch mal wieda hier, hab zur zeit nur viel zu tun.... a gsunds neues dir auch ;) besser spät als nie :)

@sator
ja ich bin in nbg geboren :D

@atomflunder
les doch nochmal nach, ausgemacht war glaub ich august oder sowas, aber frag mich bitte nich wieso so spät erst :D

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

18.01.2010 um 00:00

@Georgia89
richtig, besser spät als nie :)

naja, august, weil paar meter weiter kärwa is und man sich nach der aktion noch ins bierzelt setzen könnte. aber wir können auch früher. alternativ gibts dort auch ne gaststätte ;)

melden
docmccoy
versteckt


   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

18.01.2010 um 01:32

Wenn ihr im Mai hingeht ist ein paar Meter weiter (in Erlangen) Bergkirchweih. Die ist vermutlich größer. Angeblich kommen da innerhalb von 12 Tagen so um die 1 Million Besucher.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

19.01.2010 um 22:34

@docmccoy
mit paar metern meinte ich 300 oder so. erlangen sind schon eher paar kilometer ;)

melden
docmccoy
versteckt


   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

20.01.2010 um 00:19

Aber wenn man die größe der Feste vergleicht, lohnt sich der Mehraufwand an Strecke vermutlich. Ist aber egal ;-)

melden
P.I.F
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

05.02.2010 um 18:49

Hallo miteinander, wir haben eure Beiträge im Forum mit viel Interesse gelesen.
Wir möchten uns erst mal euch vorstellen. Wir sind die Gruppe P.I.F ( Paranormal Investigation Franken ). Wir haben unser Interesse zum großen Hobby gemacht. Wir untersuchen Paranormale Ereignisse, im vordergrund steht erst mal die wissenschaftliche Seite. Das bedeutet wir besitzen mehrere Geräte, die z.B zum messen von Kältequellen, Magnetfelder, Tonbandaufnahmen sowie Nachtsichtkameras geeignet sind. Damit wollen wir erstmals natürliche Erklärungen finden. Nach unserer Erfahrung sind 95 % natürlich zu erklären. Es gibt aber auch die restlichen 5 % wo wir uns einer Meinung sind, das es paranormale Aktivitäten gibt. Wir bieten unsere Hilfe völlig kostenlos an.
Unser großes Interesse gilt dem Haus in Unterfürberg. Da wir in Fürth wohnen wäre es für uns ein Katzensprung, dort zu ermitteln.
Liebe Grüße
P.I.F

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

05.02.2010 um 21:30

lol na sowas un das in franken :) gibts von euch auch ne website oder sowas wo man euch erreichen kann ;)

melden
P.I.F
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

05.02.2010 um 22:28

Hi, wir freuen uns über Dein Interesse. Leider ist unsere Website momentan noch im Umbau.
Du kannst uns aber gerne über die e-mail Adresse pif-franken@freenet.de erreichen.
Servus P.I.F

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

22.02.2010 um 13:00

Hi,

kann mir mal bitte jemand den genauen Weg oder Strasse zu dem Geisterhaus in Unterfürberg sagen?

Danke schön im Vorraus

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

26.02.2010 um 15:09

ich würde es acuh mal gerne sehen ..
wäre auch schÖn wenn ihr mal fotos von euren entdeckungen hier reinstellen würdet

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

26.02.2010 um 16:56

@Stufferle

Stufferle schrieb:
kann mir mal bitte jemand den genauen Weg oder Strasse zu dem Geisterhaus in Unterfürberg sagen?

du brauchst keine strasse und keine hausnummer. gleichgültig welches haus du in fürth betrittst, du wirst dich stets wie in einem zerfallenen, verlassenen geisterhaus fühlen, in dem rumgespu(c)kt wird.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

06.03.2010 um 12:26

ähm ja ich hätt mal gesagt wenn wir im august auf unserer tour zu dem haus sind- ich weiss etz nich mehr wer alles dabei is- dann machen wir bilder un stellen se rein oder ;)

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

06.03.2010 um 12:37

@Georgia89

tour? klingt als würde es mehrere etappen beinhalten.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

08.03.2010 um 21:17

lol @sator

eigtl nur dass wir da hinfahrn uns des anschaun, evtl bilder machen un dann wieda wegfahrn... weiss nich ob des noch steht ;)



melden

Seite 7 von 10 12345678910

89.556 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Übersinnliche Fernwahrnehmung
Ist es möglich das eigene „geistige Auge“ auf einen entfernten Ort zu richten und zu beobachten, was dort vor sich geht?
Ist es möglich das eigene „geistige Auge“ auf einen entfernten Ort zu richten und zu beobachten, was dort vor sich geht?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden