Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Potenz Paste x10!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo, Rezept, Potenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Potenz Paste x10!

11.09.2009 um 13:01
Zitat von NOmySteryNOmyStery schrieb:um zu sehen was vielleicht ein bescheuerter daraus macht
Schreibt der, dessen größter Wunsch es ist, sich eine Paste auf den Schniedel zu schmieren damit er pimpern kann wie'n Weltmeister.

BTW, ob ich bescheuert bin oder nicht muss mein Therapeut entscheiden und nicht du ;) Momentan sieht es aber so aus, als würden die 6 verschiedenen Tabletten anschlagen...

Anzeige
melden

Potenz Paste x10!

11.09.2009 um 13:03
@klarabella
@GilbMLRS
@yoink
Zitat von emanonemanon schrieb:8 Arme und Potenzpaste, wohin soll das wohl führen?
VERDAMMT viel Spaß ;) Vielleicht rette ich damit damit die Welt, wenn sich herausstellt, das Tintenfischsperma einen höheren Brennwert hat, als Benzin und Diesel? ;) :D


melden

Potenz Paste x10!

11.09.2009 um 13:04
ananas soll den geschmack des spermas ändern und da wohl nicht viel dran sein.
und zuviel ananas brennt auf der zunge, vielleicht auch auf dem schwängel.

also ich würde meinen penis nicht zum ananas lutscher machen.


1x zitiertmelden

Potenz Paste x10!

11.09.2009 um 13:07
Zitat von SamzonSamzon schrieb:also ich würde meinen penis nicht zum ananas lutscher machen.
ROFL....eine Marktlücke bei Chupa-Chups ^^ Der Ananas-Penis-Dauerlutscher :D


melden

Potenz Paste x10!

11.09.2009 um 13:08
@datrueffel
Fuckin saviour of the world ;)


melden
NOmyStery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenz Paste x10!

11.09.2009 um 18:11
@datrueffel

Man sollte sie nicht auf den Schniedel schmieren. Das könnte zu einer Dauererektion mit einem darauffolgenden Krankenhausbesuch enden. Zumindest sagte man mir das.

Überhaupt, ich Wette irgendjemand der sich auf diesem Board herum treibt weiß wovon ich schreibe. Das Rezept zu erhalten ist natürlich eine Wunschvorstellung. Warum sollte mir jemand etwas verraten, wenn ich nicht zu der entsprechenden Gemeinschaft gehöre.

Da ich hier ohnehin keine ehrliche Antwort erwarten kann. Viel Spaß euch noch.


melden

Potenz Paste x10!

11.09.2009 um 18:23
Wo findet man eigentlich Frauen, die für so einen Rammelmarathon zu begeistern sind?

Waren die von Beate Uhse und aufblasbar?

Emodul


melden

Potenz Paste x10!

11.09.2009 um 18:51
@ all

guten abend!

das ist ja schön, dass ich hier mal 'reingeschaut hab.
kann man diese paste käuflich erwerben
und wenn ja, wo - bitte!

gruss AP


melden

Potenz Paste x10!

02.10.2009 um 08:25
@NOmyStery
Schon das Rezept gekriegt?


melden

Potenz Paste x10!

05.09.2010 um 20:25
Ololol der typ versucht hier seine Zaubermittel zu verticken xD


melden

Potenz Paste x10!

07.09.2010 um 12:12
Vielleicht weiss die Apotheke Bescheid. ^^


melden

Potenz Paste x10!

07.09.2010 um 12:28
ach du scheisse ncoh NIE sowas amüsantes auf allmy gelesen xD hahaha xD

naja vl. will er in die wan bohren oder irgendso ein scheiss xD und hat er nicht geschrieben er hat sichs draufgeschmiert und dann hat er gschrieben das würde ich mir nie draufgeben? xDDDDDDD scheisse ist das geil xD

@Marina1984
@NOmyStery


melden

Potenz Paste x10!

07.09.2010 um 12:31
@leichivanhel

Vielleicht sollte man Ananasfleisch in Anusfleisch umbennen. :D Vielleicht hat das Zeug auch so eine bestimmte Energie die beim draufschmieren Vibrationen hervorruft und das Blut in Wallung bringt.


melden

Potenz Paste x10!

07.09.2010 um 12:32
@Marina1984
naja wenns anusfleisch heißt denk ich dass das von wo anders herkommt xD


melden

Potenz Paste x10!

07.09.2010 um 12:33
@leichivanhel

Nun ja. Es ist aber auf jeden Fall schon mal untenrum.


melden

Potenz Paste x10!

07.09.2010 um 12:34
@Marina1984
vl haha xD naja warum nimmt man nicht einfach die netten blauen pillen mit dem V drauf xD haha xD meine fresse noch nie so gelacht xD das hat meinen tag erhellt xD


melden

Potenz Paste x10!

07.09.2010 um 12:35
@Marina1984
die nächste comedy sendung: mobbt den obstficker xD


melden

Potenz Paste x10!

07.09.2010 um 12:36
@leichivanhel

Also ich weiss ja nicht. Dann würde ich lieber zum Arzt gehen und mich mal checken lassen. Künstlich herbeigeführt ist ja nicht so reizend. Es verliert den Reiz finde ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hilfe bei Partnerzusammenführung-Voodoo
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 17.08.2013 von Full_of_Rage
CrazyMiau99 am 16.08.2013
10
am 17.08.2013 »
Unterhaltung: Wie macht man ein richtiges Chili?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.10.2012 von BlackPearl
neonnhn am 02.09.2012, Seite: 1 2
24
am 17.10.2012 »
Unterhaltung: Wie würzt man Kabeljaufilet (Fisch)?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 06.11.2012 von VHO-Hunter
Primpfmümpf am 05.11.2012
20
am 06.11.2012 »
Unterhaltung: Voodoo Zauber!
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 16.07.2011 von Kc
Paaape13 am 27.01.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.07.2011 »
von Kc