Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google?

15.09.2009 um 01:12
was ist denn mit google los? sind das vorboten zur weltweiten ufo und alien veröffentlichungen?

Anzeige
melden

Google?

15.09.2009 um 01:13
könntest du das etwas klarer fornulieren?


melden

Google?

15.09.2009 um 01:17
zuerst kam das eine bild beim google logo mit dem ufo und jetzt eins mit kornkreisen


melden

Google?

15.09.2009 um 01:18
Geht wohl darum, das Google innerhalb kurzer Zeit wieder mal ein UFO als Doodle hat, diesmal im zusammenhang mit Kornkreisen!

@darth-rich


melden

Google?

15.09.2009 um 01:18
na und? hast du die bilder noch? würd ich gern mal sehen


melden

Google?

15.09.2009 um 01:18
er meint sicher das heute als google bild kornkreiser dargestellt werden. guckt einfach mal bei google rein ^^


melden

Google?

15.09.2009 um 01:18
ach echt ? bei mir nicht


melden

Google?

15.09.2009 um 01:19
@Lost-Hope
Neues unerklärliches Phänomen bei deinem Google? :D


melden

Google?

15.09.2009 um 01:21
Öhm...Nein bei meinem sind auch Kornkreise zu sehen^^

Krächz
Kolkrabe


melden

Google?

15.09.2009 um 01:21
/dateien/uf56561,1252970491,googleOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Jofe
hier , der Beweis ( anhang ) :D


melden

Google?

15.09.2009 um 01:23
ich glaube deswegen http://www.lieblingsstars.com/twilight-kornkreise-gesichtet-22321/


melden

Google?

15.09.2009 um 01:25
Nun du hast die Luxemburg variante! Kann daran liegen! Ich hab die Deutsche Variante und da malt ein Ufo ein paar Kornkreise!

Probiers mal aus

www.google.de


melden

Google?

15.09.2009 um 01:26
@Jofe
tatsaechlich, bei google.de sehe auch Kornkreise. typisch Luxemburg :D


melden

Google?

15.09.2009 um 01:27
@darth-rich
Wollte gerade sagen, das es sich warscheinlich um ne Art Werbung für irgendwas handelt!
Die Jungs und Mädels bei Google wollen ja auch ein bisschen Geld verdienen! ;)


melden

Google?

15.09.2009 um 01:28
ein bissen ist gut sie sind ja so arm dran


melden

Google?

15.09.2009 um 01:29
@Jofe
Außer die Luxemburger die haben anscheined schon genug Geld :D


1x zitiertmelden

Google?

15.09.2009 um 01:33
@Lost-Hope
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:Außer die Luxemburger die haben anscheined schon genug Geld
Woher kommt dat Geld denn?
Steueroase? Illegale Konten? UFO-Technologie zur Erschaffung von Kornkreisenverkauft?

Ich glaube da tun sich Abgründe auf!! :D Muahahahahahahahahaha!!


melden

Google?

15.09.2009 um 01:36
Mal zu Ufo's und Kornkreisen.

Das was Kornkreise so unrealistisch erscheinen lässt, ist dass sie BEREITS von Menschen gemacht wurden. Das was sie unheimlich macht, ist dass sie seit dem 16. Jahrhundert existieren.

Wikipedia: Kornkreis

Genau das selbe wie mit Ufo's. Selbst Wissenschaftler geben zu, dass sie sich es nicht erklären können, sagen aber auf der anderen Seite dass es von Menschenhand ist.

Wikipedia: UFO

Fazit... Man kann es einfach nicht genau sagen, und so handelt auch Google. Sie wollen eine kleine Disskusionswelle aufwirbeln damit Leute wie wir diskutieren ;)


melden

Google?

15.09.2009 um 01:59
Noch viel cooler ist, was mit Allmystery passiert ist, als Google die Kornkreise auf die Startseite gepackt hat :)

/dateien/uf56561,1252972783,www.allmystery.de-allmystery stats-day

Besucheransturm!


melden

Google?

15.09.2009 um 02:03
Verschwoerung ?


melden

Google?

15.09.2009 um 02:25
Vielleicht auch nur Neugier, da eigentlich nur die Gästezahlen rapide gestiegen sind!

Und da scheint dann Allmy ne bekannte Adresse zu! Hammer! ;)


Anzeige

melden