Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

3.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Quatsch, Yoink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:36
Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
Mit einen Hund und einem Huhn z.b. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:37
und mit einem Tintenfisch^^

*blubb*


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:37
Ja unter anderem. :) :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:38
Nein bist du nicht, ich rede auch mit mir und ich bin auch normal :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:41
Ich bin mir da nicht so sicher. @yoink :|


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:41
also ich hab mal eben die Stimmen gefragt, die ich so höre und die meinen auch, das wir recht normal sind.....*nervös zuck*


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:43
@Kayleigh
sanity is for the weak :D


Also machen wir Malkav stolz ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:43
Meine Fische geben mir auch keine Antworten auf meine Fragen, du @datrueffel und @yoink antwortet mir wenigstens.
Mein Hund guckt auch nur doof wenn ich ihm vorsinge. "wein"


1x zitiertmelden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:45
mein kater antwortet mir.
nur leider hab ich keinen plan was er sagt...


1x zitiertmelden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:45
@Kayleigh
Du suchst dir halt das falsche Publikum aus. Dein Hund ist halt ein Kunstbanause :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:45
Ich bin ja so etwas von stark. @yoink


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:45
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Meine Fische geben mir auch keine Antworten auf meine Fragen
Ich weiß was du meinst. Ich als Meeresbewohner kann dir sagen, das mich Fische schon oft an den Rand des Wahnsinns getrieben haben, aber ich habe herausgefunden, das Fische vor Millionen von Jahren ein Schweigegelübde abgelegt haben und nun nur durch Wasserblasen kommunzieren....und Hunde? Naja.... :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:46
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:mein kater antwortet mir.
nur leider hab ich keinen plan was er sagt...
Hier liegt die Schuld eindeutig bei dr und ist somit nicht bei der Katze zu suchen :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:46
ich habe ein "i" vergessen :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:48
@Tiranu
Villeicht sagt er Miau?


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:48
ne eher bruaaee!


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:51
@datrueffel
Ich habe bei meinen Fischen eben gerade mal mit Zeichensprache versucht., ich denke einer hat mich verstanden, er hat mit seinen Flossen geantwortet. :)

Kleiner Lustmolch. :D

@yoink
Jerry ist echt gemein, dabei ist mein Gesang so lieblich, es lassen mich immer alle in Ruhe wenn ich singe. :)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 10:55
@Kayleigh
Vielleicht liegts auch an den Liedern :D

Probiers mal damit :D
Youtube: Wizo - Kopf Ab, Schwanz Ab, Has!
Wizo - Kopf Ab, Schwanz Ab, Has!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Tiranu
Wär auch was für deine Katze ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 11:01
Das mag ich nicht. @yoink :(


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 11:04
@Kayleigh
Dann halt nicht....


@Topic: Ich rede mit Verrückten, bin ich ein Tier? O.o


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

18.09.2009 um 11:08
du bist ein huhn.
also bin ich verueckt?!


Anzeige

melden