Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abzocke

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ........ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abzocke

22.09.2009 um 15:36
So meine freunde ich war ma auf so einer Seite und mir wurde empfohlen einen free divix playa runterzuladen das habe ich auch gemacht und habe jetzt eine e mail bekommen wo drauf steht sie müssen 100 € für den divix zahlen obwohl dort 100% free stand.Aufjedenfall werde ich das nicht zahlen ich lebe auf leitungs wasser und keneke Brot was wollen die? Nun meine frage lautet können die mir die Polizei an arsch hängen?

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abzocke

22.09.2009 um 15:41
Zersetzen Leitungswasser und Knäckebrot das Gehirn?


melden

Abzocke

22.09.2009 um 15:42
nein eig. nicht ein gesetz besagt das es verboten ist die sachen im vertrag zu ignoriren zeig die seite am besten bei der polizei an


melden

Abzocke

22.09.2009 um 15:45
Ich würd nichts machen..
in den AGB's steht meistens dass es was kostet...aber das liest natürlich niemand..


melden

Abzocke

22.09.2009 um 15:46
hast du dich angemeldet oder nen vertrag abgeschlossen?

was auch immer is, wenn du dir sicher bist nix falsches gemacht zu haben, ignorier alles was von denen kommt ;)
grade bei solchen softwareseiten setzen sie auf einschüchterung, drohen mit anwälten etc ... das hat aber reichlich wenig substanz. die hoffen auf eingeschüchterte die bereitwillig zahlen, der rest wird nach drohungen in ruhe gelassen.


melden

Abzocke

22.09.2009 um 15:48
Ich hab solches zeugs per E-Mail bekommen....
hab diese einfach blockiert..damit kann man sich ein generve ersparen..


melden

Abzocke

22.09.2009 um 15:48
nen vertragsabschluss setzt im übrigen beidseitiges einverständnis voraus, wenn du dir nicht bewusst warst, dass das gebührenpflichtig ist ... haben sie nicht genug drauf hingewiesen. kleingedruckt in den AGBs reicht in der regel nicht


melden

Abzocke

22.09.2009 um 15:55
meisst ist das 14 taegige ruecktrittsrecht auch ausgeschlossen bei sowas.
zahl lieber jetzt sonst hast du bald die inkasso affen vor der tuer.
@Farid


4x zitiertmelden

Abzocke

22.09.2009 um 15:59
Wenn du per E-Mail ein ernstes Schreiben von einem Anwalt kriegst ist es ein Fake.
Kriegst dus per Post, hast du die richtige Adresse angegeben.....ist dies nicht der fall und du kriegst es per Post, könnte es Probleme geben.

Aber da du den Divx-player sicher von 99Download's hast und ne mail von nem anwalt gekriegt hast, der gar nicht existiert (google den namen mal), ist es harmlos..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abzocke

22.09.2009 um 16:00
Normalerweise blockieren AV-Programme oder Firewalls solche Sites inzwischen automatisch.


melden

Abzocke

22.09.2009 um 16:04
oder ruf bei der verbraucher zentrale an.
oder bei stern tv:D


melden

Abzocke

22.09.2009 um 16:04
Zitat von TiranuTiranu schrieb:meisst ist das 14 taegige ruecktrittsrecht auch ausgeschlossen bei sowas.
zahl lieber jetzt sonst hast du bald die inkasso affen vor der tuer.
unsinn, genau auf solche ängste spekulieren diese leute. es gibt einige (mittlerweile auch bekannte) anwälte die sich auf sowas spezialisiert haben, um mehr druck zu machen.
das brauchst du aber alles nicht ernstzunehmen ... das internet bietet viele möglichkeiten um leute zu bescheissen, also lasst euch nich so einfach einlullen. sollte es ernster werden bleiben dir auch noch andere instanzen ... du hast auch rechte.


melden

Abzocke

22.09.2009 um 16:18
Kino.to?

:D


melden

Abzocke

22.09.2009 um 16:20
@Nichtmensch
bei kino to. istn versteckter link in der gleichen farbe vom rand:D
dann ists for free:D


melden

Abzocke

22.09.2009 um 16:24
Ich weiß doch ^^


melden

Abzocke

22.09.2009 um 16:25
^^


melden

Abzocke

22.09.2009 um 16:27
nicht zahlen...die lassen sich auf keine gerichtsverhandlung ein...war letztens noch ein bericht im tv...zur not wars halt der 12 jährige bruder ;)


melden

Abzocke

22.09.2009 um 16:28
oder lass dich einweisen , dann bist auch nicht mehr geschaeftsfaehig:D


2x zitiertmelden

Abzocke

22.09.2009 um 16:48
Derlei Abzocke gibt es viele, die werden eventuell auch penetrant Mahnungen schicken, aber irgendwann kommt nix mehr.^^


melden

Abzocke

22.09.2009 um 17:08
@Farid

Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker


melden
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abzocke

23.09.2009 um 18:12
Ich zahl auf jeden fall nicht! ich habe extra meine falsche e mail adresse gegeben XD die haben aber meine ip heraus gefunden... Abzocke.to Ich muss jetzt wieder 400 Pfandflaschen abgeben!!


Anzeige

melden