Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mod meiner Träume

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 14:57
da http://www.allmystery.de/themen/ug56730

geloescht, geteert, gefeedert und geschlossen wurde eroeffne ich diesen thread in dem man siene wuensche aeussern kann.
natuerlich auch dinge die man nicht will.
- vom Mod.


fuer ein harmonischeres allmy:D

Wichtig!!!!!!

Keine MOderatoren nennen!
Das ist gemein!
und dann passiert oben genanntes wieder!!

Anzeige
melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 14:59
@Tiranu
ich wünsche mir einen gerechten aber strengen mod der sämmtliche mobbingversuche oder rassistische äußerungen im keim erstickt.
im prinzip also das was wir hier schon haben. ;)


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:00
Ich wünsche mir mehr Freiheit, damit man sich auch mal streiten kann und nicht gleich löschen, nur weil einige gleich "melden"!


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:02
@can
so lange ein streit nicht persönlich wird isses doch ok. oder? wenn das nicht mehr der fall ist, ist das löschen berechtigt bzw. das sperren eines users.


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:03
Schon..

Aber bei Rassismus ist bei mir auch Game Over, da kenne ich kein Pardon mehr @Feingeist


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:04
@can
kann ich dir nur zustimmen.


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:05
höhere sperren für schwachsinnige threads wie diesen..


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:06
Reicht es nicht langsam mit diesem Mod-Kram? Mods werden eher intern vorgeschlagen und bestimmt, das ist nicht das Wunschkonzert :D


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:07
Viel höhere Sperren für Beleidigungen.
Wie damals, als es für Idiot und dergleichen noch 3 Tage gab.


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:08
Der Mod meiner Träume, wäre ein ordentlich bezahlter Mod.^^


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:09
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:höhere sperren für schwachsinnige threads wie diesen..
was soll ich dazu noch sagen???:D

vlt. solltest du dir an dein beitraegen eineiger user mal n beispiel nehmen?

aber du bist warscheinlich n perfekter halbgott?
zumindest im www..


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:10
@Puschelhasi


du willst imemr nur geld für deine dienste...

du bist eine allmynutte! :>


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:10
Zitat von fregmanfregman schrieb:höhere sperren für schwachsinnige threads wie diesen..
/sign


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:11
@Tiranu

und du wirst einer sein der bäume umarmt und ölplattformen mit eiern bewirft...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:11
@Puschelhasi denkt auch immer nur an das eine: GELD.


Natürlich kann man Entscheidungen oder Personen anzweifeln oder (nicht) mögen. Aber irgendwer muss ja die Drecksarbeit des Türstehers und Rausschmeissers machen.

So gesehen, sind alle Mods Mods meiner Träume.

Manche sogar meiner erotischen :D


(Nein, @Puschelhasi, Du nicht)


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:12
@fregman

Ich weiss eben was ich wert bin.

Nutten lassen sich bezahlen, nur Schlampen machen es umsonst.^^


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:14
@Puschelhasi
du kannst ja nutzungs gebuehren fuer allmy vorschlagen!
das rundumpacket fuer 30€/monat

politik, mystery und ufologie
fuer 10,99 jahresabo!


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:16
@Tiranu

DU wärst der Mod meiner Träume, mit deinen wundervollen langen Haaren grrrrrrrrrrrr


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:16
Würde schon viel helfen, wenn solche Threads direkt kommentarlos gelöscht werden und nicht die Mods dann selbst mitspammen :|


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:18
@fregman
ich find baeume unerotisch und eier brat ich lieber


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:19
tommy sollte mod werden!

seit ewigkeiten bettelt die oberste rige ihn an aber er traut sich ncih :/


Anzeige

1x zitiertmelden