Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Ortes herrausfinden

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:46
....woher soll ich denn das wissen was bei dir passiert...du bist ulkig... :) warum steht den das objekt denn leer, weißte das vielleicht...?

Anzeige
melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:48
/dateien/mt56770,1253893683,Bild 516Original anzeigen (1,6 MB)

next


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:50
@spiegelland
Hmm, sieht ja interessant aus. Geh doch mal im Dunkeln hin und mach Fotos ins Leere rein, vielleicht erscheint auf den Fotos dann noch was...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:51
schaut doch recht nett aus....verlassene bzw. leerstehende objekte haben oft eine seltsame aura....also schauen wenig einladend aus...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:51
@_testelch__
es war eine frage ob ihr ideen habt herzchen ^^


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:54
@spiegelland

...wenn du das wegen den schatten meinst, hmmm kann ich mir nun eigentlich durch lichtveränderungen erklären...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:56
Boah gruselig einer von vielen leerstehenden Höfen, ich hab Angst....


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:58
also es ist so das es nacht war als ich die strangen schatten gesehen habe oder mehr abend ich war damals mit meiner schwester in den gebäuden und wie haben damals unseren kater gesucht der einfach weg war und sind halt auch in die gebaude gegangen und es liegen in den wohnräumen viel alter kram rum und na ja als wir auf dem rück weg waren haben wir zufällig in den kamin geschaut und haben da strange schatten nebem den kamin bemerkt das ganze hat uns weil es halt gedämmert hat verschreckt als wir dann raus gingen haben wir in der eingangs halle an den 5 seulen einen schatten gesehen der durch die halle über die treppe in die oberen stockwerke geführt hat nun es ist so das auf diesem gut früher jüdische zwangs arbeiter gelebt haben und das ist alles was ich über die geschichte des hauses weiß insgesamt sind es 5 gebäude gewesen 2 dvon gehören mir also 2 alte stallungen


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:06
....hast du schonmal in einer chronik von eurem dorf geschaut ob noc mehr details von dem besagten hof zu finden sind....kann mir aber nicht vorstellen das die schatten was mit den zwangsarbeitern zu tun haben...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:07
Mein Gott, wie viele Menschen haben sich aufm Dachboden aufgehängt und kein Schwein kommt mit Geisterstories... Strange Schatten ich glaubs auch!!!


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:09
@spiegelland
Nicht böse gemeint jetzt, aber könntest du bitte Satzzeichen benutzen? Deine Texte lesen sich sehr schwer...

Wie gesagt, ich würde da mal nachts Fotos machen (mit Blitz). Und wenn man da dann auch was erkennen kann, könnte man sich ja auch Gedanken drüber machen, wo die herkommen.


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:10
...mir gefällt die aura von solchen orten, vor allem wenn die vorgeschichte passt...könnt dort glatt einziehen oder ne nacht dort verweilen...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:12
@chandni
wenn du meinst das das kinderkram ist bitte trotzdem were es nett von dir wenn du deine störenden kommentare hier lassen könntest vielen dank!


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:12
@_testelch__ du bist herzlich eingeladen XD


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:13
Wo ist denn dieser "Hof"?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:13
@miku okey ^^


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:15
@miku
in ostholstein zwischen eutin und lübeck, falls dir das hilft?!


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:16
@spiegelland

...danke für die einladung, komme vlt darauf zurück... :)
...sah deine schwester eigentlich das selbe wie du...?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:16
@spiegelland
Ach was, das ist ja gar nicht mal weit weg von hier... Wenn ich jetzt noch ein Auto zur Verfügung hätte, würde ich mal vorbeischauen... Ich würde soo gerne mal Fotos da bei Nacht machen...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:18
@ bloodycheryl echt wo wohnst du den?


Anzeige

melden