Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung ernst nehmen ?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:02
Hallo zusammen !

Ich brauche eure Meinungen dazu.
Und zwar folgendes :
Ich fliege in ein paar Wochen nach Portugal. Nun drohen islamistische Terroristen damit, in Deutschland Terroranschläge zu planen und wie es nun auch im Teletext zu lesen, wollen diese sogar Jumbo-Jets abschießen, die Starten oder Landen.
Die Terroristen drohen dieses unmittelbar nach der Bundestagswahl,wenn die Bürger sich nicht politisch ändern und die Bundeswehr nicht aus Afghanistan abziehen.
Also, zeitmäßig ist das schon,wenn ich fliegen werde und die Politik wird sich auch nicht ändern.

Jetzt habe ich natürlich mehr Angst vor dem Fliegen,als ich es eh schon habe.
Aber das war noch nicht alles, nun kommts Knübbeldick :
Ich bin hier bei Allmy mit eine Userin,die eine mediale Begabung hat, die Situationen für die Zukunft zu sehen.
Gestern habe ich mit ihr eine normale Unterhaltung gehabt, bis sie auf einmal still wurde und danach mir sagte ,dass sie Angst hat, mich zu verlieren.
Ich fragte sie darauf, was los sei. Ihre Antwort war darauf, wann ich nach Portugal fliegen werde und ich hab diese Frage darauf beantwortet.
Dann war sie wieder für ein paar Minuten still und ihre nächste Antwort lautete:
"..irgendwas stimmt nicht,da wird irgendwas passieren...du wirst gehen,aber ich weiß nicht,ob du wieder kommen wirst...."
Jetzt habe ich natürlich überhaupt kein Mumm mehr,nach Portugal zu fliegen (ich habe dort eine Freundin und deshalb fliege ich dorthin,ich hab alles schon gebucht,eine Umbuchung kommt nicht in Frage,auch nicht,mit dem Zug zu fahren,oder mit dem Bus, weil eine Fahrt dorthin ca. 36 Stunden dauert ).

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
Darum frage ich euch, würdet ihr diese Warnung von diesem User ernst nehmen und vorallem, würdet ihr trotzdem ins Flugzeug steigen ???
Danke für eure Meinungen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:14
NEIN

Mach das nicht, ich kenne dich, und du scheinst die Wahrheit zu sagen. Mach das nicht, nachher passiert dir was!


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:17
@Zt1

Diese Frage könnte ich Dir nur ruhigen Gewissens ehrlich beantworten, wenn ich selbst in die Zukunft blicken könnte.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:17
Wer ist die Userin, mit der "Begabung" ? @Zt1


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:18
okay wüsste auch nicht was ich täte, das wird dir jetzt auch nicht helfen


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:20
@Zt1


Wer hoch fliegt fällt tief.

Hör auf deine innere Stimme.

Und überhaupt...Urlaub wird total überschätzt ;) Bleibe daheim und lasse es dir gut gehen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:20
@can
ich will natürlich keinen Namen nennen,bitte verstehe,danke


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:22
Verzwickte Situation. Konnte die "Userin" vorher irgendwelche Situation Vorhersehen? @Zt1


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:26
@can
Sie ist mir sehr seelenverwandt und weiß,wie meine Gefühle sind und in dem Bereich liegt sie sogut wie immer richtig..


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:26
hat dir dein medium erzählt,dass dein "schicksal" feststeht oder kann man es verändern?

wenn nicht,dann könnte es dir jederzeit passieren..wenn du mitm flugzeug unterwegs bist...

frag sie....oder man sollte das nicht zu ernst nehmen,..das meiste geschieht immer unerwartet...(beruhigend was)


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:29
Du solltest dir nicht zu viele Gedanken drüber machen ! Es gibt hier genug Leute die was vom Stapel lassen ! In die Zukunft kann wohl niemand schauen , meiner Meinung heisse Luft ! Klar die Drohungen schüchtern ein evt. ein aber warum sollt es dich treffen ? immer schön wachsam bleiben ! Die "Terroristen" erzählen viel wenn der Tag lang ist !


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:30
Tja,das Leben ist voller Risiken...zuhause fällst du über nen Besen und brichst dir alle Knochen


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:30
@Zt1


Wenn Du Angst vorm Fliegen hast, dann gehste halt zu Fuss.

Die Wahrscheinlichkeit, im Taxi auf dem Weg zum Flughafen zu Schaden zu kommen, dürfte weitaus höher sein, als von fusselbärtigen Gotteskriechern vom Himmel gefegt zu werden.

Und auf mediale Tüddeltanten sollte man als erwachsener Mensch sowieso nichts geben.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:33
ya...die da oben haben recht...

entspann dich und flieg nach portugal deine freundin zu besuchen..es ist doch nicht dein ernst,dass du alles aufgibst wegen einer warnung?


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:35
@cornholio78
@Warhead
@Doors

danke leute, endlich mal jemand, die mir mut machen :)

Und an alle :

Nein, ich sage nicht, WER dieser User ist, bitte versteht das, habt dank dafür .


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:36
@Zt1
Guten Flug


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:41
@Zt1
fliegen ist noch immer die sicherste Methode um zu verreisen, also mach dir darum keine Sorge ;) eher baust du einen Autounfall, als das die Maschine hinunterfällt


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:42
@Lost-Hope
Danke :)


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:44
@Zt1
Ich kenne drei wirklich medial begabte Leute.Zwei von denen sind Zwillinge,beide sind Epileptikerinnen mit Aura,beide haben die unheimliche Fähigkeit Dinge voraus zu sehen.
Der dritte medial begabte bin ich selbst,und was soll ich sagen,ich pfeif drauf und lebe immer noch,als Fussballer hätte ich alle Vorraussetzungen zum Flankengott gehabt


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:48
@Zt1
ich denke ich würde fliegen. nicht weil ich terroristen nicht ernst nehme sondern weil ich nicht daran glaube das jemand die zukunft "sehen" kann.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:50
@Zt1


Ich kann mich nur dem Beitrag von Doors anschliessen. Natürlich ist es meist ein größeres Ereignis, wenn ein Flugzeug abstürzt oder sogar gekidnappt wurde. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering. Lass dich doch da nicht negativ beeinflussen. Sonst gehst du halt mit Auto oder Bus!


Anzeige

melden