Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung ernst nehmen ?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:50
@Warhead

Die einzige Epi, die ich kenne, ist nicht medial begabt, kann aber gut kochen. Bodenständig wie ich bin, bevorzuge ich diese Fähigkeit.

Anzeige
melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:55
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:bis sie auf einmal still wurde und danach mir sagte ,dass sie Angst hat, mich zu verlieren.
Um das Ganze hier aufzulockern :


Solche komischen Idden bekommt man schon mal, wenn das Gegenüber afk (..zum Kacken ) ist.

@Zt1


Keine Prognosen von Medien überbewerten, werde von RTL noch von Allmysteryusern :-*


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:56
nein, die Zukunft kann man nicht vorhersehen nur vorausahnen. Warum ? Weil die Zukunft einfach zu viele Wege hat, die Entscheidung welchen man nimmt, ist jedem frei überlassen.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:58
wieder mal :sorry

Ideen


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:58
Und was soll eigentlich die Warnung von Lichtzeichen? Also ich verstehe euch echt nicht. Ich hoffe doch, dass das ein schlechter Scherz ist!


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 21:58
@Lost-Hope

ja, stimme ich dir zu : the wings of a butterfly..etc :)


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:00
Genau. Wenn in China ein Reissack umfällt, purzeln in Europa die Jumbos nur so vom Himmel.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:01
@Zt1

Da ich dich besser kenne folgendes...eine Freundin, die medial begabt ist hat hervorgesehen, dass etwas Schreckliches passieren wird.Du kannst ihre gedanken verstehen und sie deine.So, dann vertraue ihr und lasse es, bzw. vereise mit einer anderen reisemöglichkeit, zum Beispiel mit der Bahn.

Ich würde nicht fahren, weil manche Individuuen in der Lage sind, in die Zukunft zu sehen/fühlen.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:02
@Zt1

Hast du den Flug schon gebucht?


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:04
@NoSilence
Ja, hab ich


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:06
@Vymaanika
mal ehrlich. würdest du echt den flug abblasen?
ich meine am tag starten und landen tausende von fliegern. wer kann schon sagen das fremdes wesen ausgerechnet in einem dieser zum opfer des terrors wird?
diese behauptung sehe ich als sehr wackelig an.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:07
@Zt1

Und..was sagst zu zu meinen Einwänden?


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:09
@Feingeist

Wackelig ist sie..jedenfalls unter "normalen" Voraussetzungen.

Meine Schwester arbeitet für die Lufthansa, ist Saftschubse.Auch sie sagt, das Fliegen wäre das sicherste Transportmittel, welches es gibt.Dennoch kommt folgender Faktor dazu, nämlich dass eine gewisse Person "schreckliches" vorhergesehen hat.

ich muss dazu willkürlich an den einen Film denken, wie hieß der nochmal? ;)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:10
@Vymaanika
ich nehme deines ernst, Vymaanika.
Mal sehen, was ich machen werde,bis dahin hat es noch etwas Zeit und mal sehen, wie das mit die Terrorwarnungen weiter geht...


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:12
@Zt1

Wenn du schon gebucht hast, ist doch alles gar kein Problem oder? Musst du nur über deinen Schatten springen und los geht es.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:16
@MichelGame
hm, ja,eigentlich schon. Also, wenn ich für mich alleine in den Urlaub fliegen würde,würde ich ehrlich gesagt, den Flug stornieren. Aber ich fliege zu meine Freundin dort hin, sie wiederrum hat ein Hotel gebucht für uns, damit wir dort auch etwas besichtigen können.So einfach kann ich deswegen auch nicht den Flug abbrechen.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:17
@Zt1

Dann hör' auf zu jammern und fliege los.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:18
@Doors
;)


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:18
@Zt1

Sie wohnt in Portugal? Dann ist das ja noch eine ganz andere Lage. Also wenn es schon so weit fortgeschritten ist, würde ich auch nicht mehr stornieren. Ich denke, das würde dir mehr Ärger geben als wenn du dort hingehst!


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:19
@Doors

Solche klaren Worte habe ich hier vermisst :)


Anzeige

melden