Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir leben wie in Star Wars?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 18:59
Stellt euch mal vor die UFos sind gelantdet und haben einen friedens pakt geschlossen.
Danach sind hunderte Jahre vergangen.Könnten wir dann wie star wars sein.Denkt mal nach wenn das passieren würde welche gefühle hatte ihr dann

Anzeige
2x zitiertmelden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:00
Seit wann macht uns ein Friedensvertrag zu Star Wars?


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:02
nein - im weltraum gibt es keinen schall ^^


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:02
Zitat von pyscho567pyscho567 schrieb: gefühle hatte ihr dann
woher soll man im voraus seine gefühle wissen?


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:03
Mit wem sollen die einen Friedenspakt geschlossen haben, mit uns? Warum das denn?


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:05
mit menschen kann man kein frieden schliessen...ein ding der unmöglichkeit


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:05
Die Frage ist gar nicht mal so schlecht, aber das Szenario ist sehr offen.

Sind sie hergekommen, haben nur "Hallo" gesagt und wieder weg?
Haben sie Technologie hiergelassen?
Haben wir noch Kontakt mit ihnen oder anderen?


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:07
ich denke das liegt daran , wie simpel es ist durch den raum zu reisen - wenn man mit entsprechender technik im nu hinreisen kann wohin man will , dann wird es sicher sowas wie star wars geben irgendwann - aber falls es schwierig und langwierig ist , dann eher nicht .


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:07
@pyscho567
Woher soll ich wissen welche Gefühle ich in ein paar hundert Jahren habe?????????


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:08
Na ich meine zum beispiel und nicht gleich star wars. Ich meinte nur wenn die Aliens Ihre TEchnologie uns zeigen usw. Ich meinte nicht dass wir diese laser schwerter haben und so
ich meine diese überschall geschw.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:08
Na ihr könnt doch wohl ein bisschen Fantasie haben und euch vorstellen wie ihr euch fühlen würdet... nu zickt mal nicht so rum


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:09
Ey leute nicht gleich ausflippen ok ich woll t nur wissen was fühlst wenn du im wellall mit überschall bist


2x zitiertmelden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:09
Zitat von pyscho567pyscho567 schrieb:Könnten wir dann wie star wars sein
Nein, Wir könnten nicht wie Star Wars sein!

Es könnte höchstens wie in Star Wars sein!

Aber an diesen Killefitz glaube ich nich!
Ist zwar ne gute Sci/Fi Saga, aber sonst nichts!!


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:10
und ein paar seltsame kreaturen mit dir sprechen Wie bei E.T


1x zitiertmelden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:11
@pyscho567

daran musst du dich hier gewöhnen - die meisten sind nur bei allmy um ihre scheisse auszuleben ;)


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:11
EIn bisschen FANTASIE habt ihr doch oder nicht


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:11
Zitat von pyscho567pyscho567 schrieb:Ey leute nicht gleich ausflippen ok ich woll t nur wissen was fühlst wenn du im wellall mit überschall bist
Warscheinlich das gleiche, wie in nem Überschallflieger?!?

Du meinst wohl Überlichtgeschwindigkeit!! lol


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:11
Du meinste Überlichtgeschwindigkeit ^^


Denke mal am Anfang würde man sich total toll fühlen und begeistert sein von dem ganzen Kram... dann kommt vielleicht die Ernüchterung, weil es einem alles "gegeben" wurde und man nicht selbst drauf gekommen ist.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:12
Zitat von pyscho567pyscho567 schrieb:Ey leute nicht gleich ausflippen ok ich woll t nur wissen was fühlst wenn du im wellall mit überschall bist
Das wird aber aus deinem Eingangspost nicht klar. Daran solltest du noch arbeiten. Verständlicher schreiben und das Thema genauer ausarbeiten. Hier weiß ja keiner worums geht, und konkrete Antworten kann dir wohl auch keiner geben.
Ich meine wer von uns war schon mal im Weltall? Und ich vermute weiters, dass du nicht Überschall sondern Überlichtgeschwindigkeit meintest, aber das macht die Sache auch nicht einfacher.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:13
Mein Fehler sorry


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:13
Zitat von pyscho567pyscho567 schrieb:und ein paar seltsame kreaturen mit dir sprechen Wie bei E.T
Bleib ein paar Jahre auf Allmy und du hast diese Erfahrung, glaub mir.


Anzeige

melden