Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 14:57
kein plan ,was er damit meinen sollte..(mit der indischen tv-anstalt)....aber ich hoffe eins,dass das mit dem datum fix ist und das es ehrlich stattfinden wird....und die versprechung mit präsident obama ist schon groß nicht?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 15:02
Naja, wir werden sehen... Bin etwas skeptisch... Deswegen wĂĽrde ich gerne mal wissen, welche indische TV Anstalt hier was ausgeplappert haben soll...


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 15:13
Und wann kommt ein Buch raus, in dem so komische Sätze formuliert werden, an denen wir uns dann halten sollen? Sowas wie, Du sollst Aliens nicht töten...


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 15:17
Und wann kommt der Tag, an dem sich Mitglieder eines Forums an dessen Regeln halten und aufhören zu spamen... :D


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 15:50
Aber mal ehrlich, es gibt also Projekte wo selbst Präsidenten keinen Zugang dazu haben? Ja wer dann, wenn ich mal fragen darf??? Also wenn ich selbst Präsident wäre, und von solchen Projekten wüsste, würde ich aber mal auf den Tisch hauen! Werden da etwa alle anfallenden Arbeiten von Robotern übernommen oder was?


Dass wir selbst Kontakt mit Ausserirdischen haben, glaube ich persönlich erst, wenn das mal ein Ausserirdischer selbst vor einer laufender Kamera erzählt, wenn sie sich endlich mal zu erkennen geben. Darauf dürfen wir wohl noch bis zum Sanktnimmerleinstag warten!


Veränderungen, fremde Intelligenzen, andere Kräfte sind immer auch noch anderst ortbar als nur mit materiell beweisbaren Mitteln...


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 15:58
vielleicht steht ja das als grund fĂĽr das date an...?

Youtube: Dr. Carol Rosin in the Disclosure Project
Dr. Carol Rosin in the Disclosure Project
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube ĂĽbermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 16:06
Halte ich für völlig hahnebüchenen Blödsinn. Aber gut, wenn es ein Mann mit Hut sagt, muss es ja stimmen.


Naja, am 27.11. wird sich das ganz dann ja in Luft auflösen-


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 16:30
der präsident und seine gefolgschaft werden ja alle paar jahr ausgetauscht, durch neuwahlen und so. das risiko das einer von denen die nur kurzweilig einblick in diese sachen haben, danach plaudert ist recht hoch.... um bekannt zu bleiben oder aus welchem grund auch immer.

ich denke ja das so delikate informationen nur leute haben werden, die ihr amt viele jahre halten können. zum beispiel der chef der cia, nsa usw. sehe das als erklärung dafür das clinton sagte, dass selbst er als ex-präsident keine informationen über solche machenschaften hatte.


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 17:19
Hallo, Die Quelle kommt von ursprĂĽnglich diesen Indischen News-Kanal : http://wwitv.com/tv_channels/b5177.htm (Archiv-Version vom 16.09.2009)

Später dann wurde diese News auch von anderen Indischen Newskanälen herausgegeben, desweiteren berichteten davon unter anderem auch BBC, NBC, CNN-International usw...

Ein Deutsche Quelle kann ich NICHT anbieten !!!

Der Livestream der jeweiligen Sender konnte einige Zeit auf Youtube angesehn werden, Zurzeit finde ich aber keine Videos mehr davon...


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 17:37
ich denke ja das so delikate informationen nur leute haben werden, die ihr amt viele jahre halten können. zum beispiel der chef der cia,
--------------------------------------------------------

Auch diese Leute fallen wohl raus.



Liste der CIA-Direktoren und Leiter der Nachrichtendienstgemeinde, Director Central Intelligence (DCI)

Roscoe Henry Hillenkoetter, 1947–1950
Walter Bedell Smith, 1950–1953
Allen Welsh Dulles, 1953–1961
John Alex McCone, 1961–1965
William Francis Raborn Jr., 1965–1966
Richard M. Helms, 1966–1973
James Rodney Schlesinger, 1973
William Egan Colby, 1973–1976
George H. W. Bush, 1976–1977
Stansfield Turner, 1977–1981
William Joseph Casey, 1981–1987
William Hedgcock Webster, 1987–1991
Robert Michael Gates, 1991–1993
R. James Woolsey, 1993–1995
John Mark Deutch, 1995–1997
George John Tenet, 1997–2004
John E. McLaughlin, 2004


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 18:00
Ich bin enttäuscht, vor Wochen schon haben wir im Exopolitischen Forum das mit dem 27.November veröffentlicht. Exopolitik und Exonews (Seite 36)

Es handelt sich bei Bill Ryan um eine seriöse Person von Project Camelot, die nichts anderes machen als um die Welt zu fliegen und Leute von Militärs etc. zu Interviewen. Damit sich Menschen wie wir ein Bild über die Aussagen machen können.
Danach werden Bill Ryan und andere, zu Konferenzen rund um das Thema eingeladen und Sprechen darüber. Auch Whistleblower aus Militärs werden dazu eingeladen und ich rede hier von seriösen Konferenzen wie die Exopolitische und X-Conference, wo CNN und NBC etc. anwesend sind und das im TV übertragen. Nur bei uns nicht, was verständlich ist, denn in Deutschland werden Menschen die an sowas Glauben, gesehen haben oder sogar entführt wurden, lächerlich gemacht. Mehr noch als in den USA.
Am 3. und 4. Oktober ist der Exopolitik Jahreskongress in Berlin, davon werden wir zu 99% nicht einmal was im TV sehen. 1% Hoffnung habe ich zwar, aber das ist sehr gering. Es werden Leute aus den USA eingeflogen um hier zu Berichten. Das interessiert unsere Medien aber nicht, wenn Britney Spears unten ohne in einer Limusiene rumrutscht, neue Diäten zum dicker werden auf den Markt kommen oder Paris Hilton wieder einen Skandal bringt, dann sind die Medien da.

Das Enttäuschende für mich ist, das meine wenigkeit wie auch @cohiba sich die Mühe machen um täglich die neuesten Informationen zu dieser Thematik im Thread Exonews und Exopolitik posten und scheinbar sich keiner dafür interessiert. Wenn aber Skeptis gefragt ist, sind sofort alle zur stelle. Einige hier im Thread haben sogar unsere Beiträge gelesen und jetzt wollt ihr davon nichts Wissen, das Obama planen soll am 27. diese Thematik anzusprechen? Der Exo Thread ist für eure Information und Berichtet über neueste Erkenntnisse und errungenschaften der jenigen, die darum Kämpfen die Wahrheit ans licht zu bringen. Das Obama das wirklich durchzieht und damit sehr viel Riskiert kann ich auch nicht zu 100% glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Informationen zu den gebuchten TV Sendern für den 27. und das Obama dann diese Ansprache halten will, kommt auch nicht von Dr. Pete Peterson alleine. Nein, dieser hat nur nochmals das bestätigt, was zwei andere die in verbindung mit dem Weißen Haus und den Medien stehen bereits vor einiger Zeit gesagt haben.



@SimpleHuman
ich habe mir das video ab 2h:9min. angeschaut....

hmm..als ob obama nichts besseres zu tun hätte als mit ausserirdischen im kontakt zu sein... ...klingt lächerlich...aber ich warte lieber ende november ab und werde staunen....^^
Der Präsident hat auch besseres zu tun. Der Präsident selber steht ja auch nicht mit Außerirdischen in Kontakt. Informiert Euch doch mal bitte darüber was in dieser Thematik los ist.

Am Rande: Steven Greer hatte das durch den Freedom of Information Act eingefordete Geheimdienst Dokument zu den Black Budget Projekten an den Chief of Staff John Podesta weitergeleitet, dieser war daraufhin so entsätzt, das unter seinem Kommando ein solches Programm läuft und er davo nichts wusste. Als er dann in der Abteilung von diesem Programm anrief, hat man ihm gesagt es ginge ihn nichts an und man legte auf. Dabei ist er der höchste vorgesetzte gewesen. Wenig später gab John Podesta ein Interview darüber, das er darum Kämpfen werde die Geheimen Akten um UFOs und Black Budget etc. aufzudecken.
Die Amis sind ganze ecken weiter als wir in dieser Thematik. Wir sitzen hier hinter dem Mond. Stellen uns noch Fragen ob es Außerirdische geben könnte, die Amis machen sich da ganz andere gedanken, wie integration, kommunikation, kontakt verwaltung etc.

Millionen Briefe von den amerikanischen BĂĽrgern gehen an das WeiĂźe Haus nur wegen der UFO Thematik. Da gibt es extra eine Aktion zu die Mittlerweile in die 3. Runde gegangen ist.

/dateien/uf56808,1254067222,20090602203127838 fijkxwoyks

oder exonews.de gehen und rechte seite schauhen.

Menschen gehen deswegen auf die StraĂźe etc. hier regen sich alle nur wegen rentenreform auf. Das ist der feine Unterschied. Obama hat Transparenz versprochen, die BĂĽrger wollen das sehen doch er hat noch nichts getan. Somit wird das Thema angegangen.

Zudem hat die UN einen Untersuchungsausschuß in aufbau nur um das UFO Thema und es gab mittlerweile Geheime UN Treffen vor verschloßener Tür ohne Presse mit den Vorsitzenden vieler Länder. Steht alles im Exo Thread, dafür ist dieser da. Denn Exopolitik ist eine Seriöse Organisation. Genauso wie die leute die dahinter stehen.
Exopolitik ist zudem nicht von uns Deutschen ins leben gerufen worden, sondern kommt von den Amis und anderen Ländern, die uns in dieser Thematik weit voraus sind. Wir sind erst zuletzt hinzu gekommen.


Hier mein Zitat von Exonews:
CropFM Interviewte Robert Fleischer am 27. Februar 2009 zur Offenlegung in sachen UFOs und Technologien.

Die Geheimen UN Treffen die seit Mitte 2008 stattfinden sind darin ein Thema genauso wie die Offenlegung durch die Obama Administration. Auch John Podesta und andere wichtige Punkte kommen zur ansprache.

Ein Interview was ich wirklich jedem ans Herz legen möchte.

Downloaden kann man es über diesen Link (Größe=30,7MB):

http://cropfm.at/cropfm/services/download?file=sendung_offenlegung.mp3&path=mp3/
Wer sich zu dieser Thematik wirklich weitere Gedanken machen möchte und mitreden möchte, sollte sich dieses Interview in voller Länge anhören.

MfG, Kev


3x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 18:15
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:um täglich die neuesten Informationen zu dieser Thematik im Thread Exonews und Exopolitik posten und scheinbar sich keiner dafür interessiert
kev,wie oft wurde grossartiges angekündigt von achso seriösen quellen...warum sollte nun die wahrheit gesprochen werden?
Die leute möchten fakten,und kein gelaber von obama der eventuell vor der nation sprechen will...
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Obama hat Transparenz versprochen, die BĂĽrger wollen das sehen doch er hat noch nichts getan
was soll er denn offenbaren?
Ich denke mal das sind sachen,von dem die präsidenten selbst auch nichts wissen...obama ist nur die marionette fürs volk,die fäden ziehen andere...


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 19:29
Ich ahne schon was am 27 November kommt.


Ausreden.


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 20:00
So hab mal eine email an die ard verfasst um vieleicht eine bestätgung zu bekommen über den 27.11.09 bin mal gespannt was dabei rauskommt ;)

Jedenfalls interesant und es bleibt wohl nur abzuwarten bis kurz vor dem termin wo ja bestimmt auch werbung gemacht wird.


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 20:09
mal ehrlich,wollt ihr wirklich den kontakt?
Nichts wär mehr wie es vorher war...aber ich denke man dürfte stolz sein das man live dabei ist,unsere namen werden geschichten machen.
Wahrscheinlich werden auch wir irgendwann in ein paar millionen jahren zur legende...die legende von 2012,als die götter zur erde kamen und sich mit den menschen vereinten :)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 20:37
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Wahrscheinlich werden auch wir irgendwann in ein paar millionen jahren zur legende...die legende von 2012,als die götter zur erde kamen und sich mit den menschen vereinten
Die solln mal schön vorsichtig sein. Mit mir vereint sich kein Marsmännchen ... wäre ja noch schöner.


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 20:44

mal ehrlich,wollt ihr wirklich den kontakt?........


,,Yes! We want" ;)


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 20:56
auf alle fälle!! allein für meinen alten herrn:)


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 21:05
@Wolkenleserin

Hier in diesem folgendem Video wird ein Dokument von Steven Greer vorgestellt, was seitens Regierung der Vereinigten Staaten von der -NRO- abgesegnet (unterzeichnet) wurde und die Black Budget Gruppen auflistet. Unter anderem auch die Gruppe, welche über dem Präsidenten steht, denn der Präsident hat keine Cosmis oder Majestic Sicherheitsfreigabe. Daher bezweifle ich persönlich das am 27. November irgendwas großes bekannt gegeben wird. Wenn überhaupt dann höchstens das wir in Kontakt stehen mit Aliens, diese existent sind und das UFO Phänomen wird ein weiteres mal wie so oft bestätigt, nur von einer der höchsten Öffentlichen stellen. Dem Präsidenten.
Über Technologien die auf Grund der Kenntnisse entwickelt wurde, wird mit sicherheit jegliche Info weiterhin im verborgenen bleiben. Ausser der Präsident Kämpft für sein Volk und die Wahrheit. Da solche Technologien der Menschheit weiter helfen. Aber dann kämpft er gegen die MJ12. Welche Bewiesener maßen existent ist und gegen die er sowieso in dieser Thematik kämpfen muß.

Die Majestic 12 Gruppe ist eine vereinigung welche vor rund 50 Jahren ins leben Gerufen wurde um genau die Themen rund um UFOs, Aliens und Backengineering unter verschluss zu halten und zu managen. Ein Präsident kommt und geht, eine Gruppierung nicht. Auf dem Dokument in dem Video werdet ihr viele bekannte Organisationen und Projekte sehen, welche zum Teil schon bekannt sind. Unter anderem die Majestic 12 welche als MAJ Ops oder MJ12 bekannt sind.

Das Dokument wird ab Minute 0:24:00 vorgestellt. Ich empfehle aber von Anfang an dem Herrn Greer zu zuhören. Nach dem Dokument wird es eigentlich uninteressant. Da er mehr auf sein CSETI Projekt eingeht. Wen das aber interessiert, der kann sich gerne die volle Stunde ansehen. Greer Spricht auch einige Leute an, welche das mit den MJ12 aus insiderkreisen schon bestätigt hatten und auch hier auf allmy gibt es einen interessanten Artikel dazu.

Hier nun das Video gefolgt von dem Allmystery Artikel zu Majestic 12:

https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")
Ich empfehle das Video anzuklicken um es in einer höheren Auflösung auf Youtube zu sehen!

Ich muß mich Korrigieren, nicht John Podesta war der jenige der unter seinen leuten solch ein Projekt entdeckte sondern bereits Obamas neuester "Head of Intelligence for the Joint Chief of Staff". In einem Radio interview wurde nur mal angesprochen das auch Podesta was entdeckt haben soll. Dem CIA direktor und dem Chief of Staff Bob Gates (wenn ich das richtig verstanden habe), wurde ebenfalls das Dokument ausgehändigt. Erfahrt ihr das meiste von auch in dem Video.
Podesta wurde davon lediglich unterichtet und hat wie einige sicher selbst schon gesehen haben ein kurz interview zu geheimakten gegeben.

Dr. Steven Greer spricht dort übrigens auf einer der seriösen Exopolitischen Konferenzen in Barcelona.

Der Artikel:
http://www.allmystery.de/artikel/ufo_maj.shtml



Bitte schaut Euch das Material an.


@ApokalypsoS
Nix für ungut aber ich glaube die E-Mail zur ARD hat kein erfolg. Laut Dr. Pete Peterson sollen nur die US Sender reserviert worden sein. Falls auch die Deutschen schon reserviert wurden, dann wäre es interessant davon zu erfahren.

MfG, Kev


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 21:22
Der Erste Kontakt....hab ich schon lange hinter mir.

Wenn Sie was preis geben sollten....................mal schauen was bisher geschehen ist.


Anzeige

melden