Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 22:33
Klingt ja Interessant, aber das wird bestimmt wieder so ein Hoax, und in der BRD wird es bestimmt nicht gesendet werden.

Und wenn passiert das .Lol

https://www.youtube.com/watch?v=hwSSuIzUnfQ

Anzeige
melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 22:50
Ich hätte nichts dagegen,wenn sie uns Besuchen

wäre bestimmt sehr amüsant,wie sie aussehen,reden,essen(und was!),usw usw

ich würde dann auch mal gerne mit dem Raumschiff rumdüsen und mal ihren Planten besuchen :-)

hoffe mal ich werde es noch erleben dürfen

müsst doch mal überlegen was hier los wäre boor ^^ alles wäre futsch

Religion,Glauben an Gott,die ganzen Menschheit weiss es nun das es sie wirklich gibt,Regierungen haben uns belogen betrogen ect

hoffe mal auch,dass unsere Besucher keine Spaßbremsen sind ;-)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 22:53
Zitat von sinzsinz schrieb:wäre bestimmt sehr amüsant,wie sie aussehen,reden,essen(und was!),
Hoffentlich kein Menschenfleisch!! ;)


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:03
@sinz

Jo ich hätte auch nichts dagegen, aber viele Menschen währen sicherlich geschockt !

Ne die Religion ist nicht futsch, guck mal an was der Papst gesagt hat, so in der art Gott schuf auch die Ausseridischen. Naja falls ET uns beweist das wir eventuell vom Primaten "Gezüchtet" wurden, das währe der Knüller .... gg

Aber ich denke mal die Menscheit ist noch viel zu unreif für den Kontakt, bevor wir nicht aufhören uns selbst zu zerstören, und weiter nach diesen werten streben, wie Geld und Macht, wird es wohl nichts werden. Wenn die da oben sehen, der eine Mensch hat essen, die anderen siechen dahin weil sie nichts zu essen haben . Tolle Zivilisation, ich als ET würde nur den Planet beobachten und Ihn studieren wie der Mensch sich entwickelt, so wie wir Tiere studieren.

Denkt doch mal logisch, die sind uns so weit voraus, wie wir den Menschen aus der Steinzeit. Also vergesst euren Traum mit ET !

Mfg


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:07
Religion,Glauben an Gott,die ganzen Menschheit weiss es nun das es sie wirklich gibt,Regierungen haben uns belogen betrogen ect

Weit gefehlt


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:09
Zitat von orakelorakel schrieb:Aber ich denke mal die Menscheit ist noch viel zu unreif für den Kontakt, bevor wir nicht aufhören uns selbst zu zerstören, und weiter nach diesen werten streben, wie Geld und Macht, wird es wohl nichts werden.
Dann wäre ja ein Kontakt, wie es sich einige wünschen, ein Anfang.
So würden wir wachgerüttelt und uns als Welt outen und nicht in der jeweiligen Nation, Gruppierung oder Glaube.


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:14
@Ibis

die meiste wollen nicht wachgerüttelt werden, oder die Religion verbietet es an sowas zu denken.


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:14
Zitat von orakelorakel schrieb:Naja falls ET uns beweist das wir eventuell vom Primaten "Gezüchtet" wurden, das währe der Knüller
Und selbst dann würde es die Kirche auf einen "Göttlichen Plan" zurückführen!
Die Kirche redet sich doch immer alles so, wie sie es gerne hätte!!


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:22
gibt ja nicht nur die Kirche....


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:24
@orakel
Man darf nun auch nicht denken, alles sei eine Verschwörung. Das die Regierungen Dinge uns vorenthalten ist logisch, vielleicht nicht immer Nachvollziehbar aber so ist das nun mal. Da der öffentliche Druck steigt, und mehr Menschen sich mit dem Thema beschäftigen wird der Zeitpunkt kommen. Man kann nur in einen gewissen Grade etwas geheim oder zurück halten. Wie momentan in den USA steigt der Druck.
Wie mittlerweile auch schon Fernsehsender auf dieser Welle mit reiten und zb Obama persönlich Fragen.
Wie dieses Video zeigt.
Youtube: Obama On Aliens
Obama On Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:34
Denkt ihr,beispielsweise die Katholische Kirche würde rebellieren oder sowas? wäre doch durchaus denkbar!


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:40
@Karteur
Zitat von jofejofe schrieb:Und selbst dann würde es die Kirche auf einen "Göttlichen Plan" zurückführen!
Die Kirche redet sich doch immer alles so, wie sie es gerne hätte!!
Warum rebellieren, ist doch alles in Butter!

Der "liebe Gott" schuf den Menschen, die Tiere und alle anderen Lebensformen in seinem von ihm geschaffenen Universum!!
Wenn der Papst dieses dann verkündet, wird es wohl war sein müssen, da er ja quasi Vizechef ist, und es darum besser weiss als alle anderen!! (Achtung Ironie)!!! ;)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:42
@jofe
hmmm Dumm nur, wenn die Aliens kommen und sagen: Alles Quatsch, gibt keinen Gott, gab keinen Gott und wird auch nie einen geben^^


4x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:44
hmmm Dumm nur, wenn die Aliens kommen und sagen: Alles Quatsch, gibt keinen Gott, gab keinen Gott und wird auch nie einen geben^^

Dann sind Sie des Teufels............**


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 23:59
Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Der Eisenhowervertrag wurde doch mit den negativen grauen gemacht.
Negativ wurden die grauen mit Harkennase im ersten Link des Threads "UFO Enthüllung - Falcon & Condor" beschrieben.

Haben diese uns dann einen vorgemacht in dem sie wusten dass wir nicht mit der Technologie umgehen können in dem sie dem Erdvolk verheimlicht wird?
In der Conferenz heisst es ja dass die Aliens wegen den Radars nicht mehr starten konnten, obwohl sie ihre Raumschiffe mit ihren Gedanken steuern. Damit wir die Radars abschalteten bekamen wir dann außerirdisches Wissen. Zum gutem Zweck?
Gute Außerirdische die auch durch die Zeit reisen müsten doch über unsrer Problemstruktur der Erde wissen und dass es machthungrige Menschen gibt.
Ich kann mir nicht mehr richtig vorstellen dass gute Aliens dieses nicht bedacht haben und diese Leute vom Millitär ect. die Aliens ausgetrickst haben.

Könnte es dann nicht sein dass es außerhalb unserer Dimension einen Konflikt zwischen den Aliens gibt?
Zwischen denen die uns erschaffen haben (anunnaki) und denen, die mit uns den Vertrag abgeschlossen haben?

Vielleicht hat deswegen die Regierung schwierigkeiten es zu veröffendlichen.

@Kev0815 , da interessiert mich ins besondere deine Meinung sehr dazu.


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 00:02
@Karteur
Zitat von jofejofe schrieb:..........besser weiss als alle anderen!! (Achtung Ironie)!!!
Sonst noch Fragen! ;)


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 00:03
Zitat von LammLamm schrieb:Dann sind Sie des Teufels............**
Diese Unredlichen Aliens, diese Dammischen!! ;)


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 00:05
Zitat von KarteurKarteur schrieb:hmmm Dumm nur, wenn die Aliens kommen und sagen: Alles Quatsch, gibt keinen Gott, gab keinen Gott und wird auch nie einen geben^^
Aber dann müssten sie ja auch Erklären können, wer SIE geschaffen hat! ;)


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 00:09
Aber dann müssten sie ja auch Erklären können, wer SIE geschaffen hat!t

Nein, sie sind selbst auf der Suche nach der Wahrheit


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 00:21
Nein, sie sind selbst auf der Suche nach der Wahrheit
Dann Frage ich mich allerdings, woher sie dann wissen:
Zitat von KarteurKarteur schrieb:Alles Quatsch, gibt keinen Gott, gab keinen Gott und wird auch nie einen geben^^
Wenn sie noch auf der Suche sind! ;)


Anzeige

melden