Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung dicker Menschen...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 17:10
Vorneweg Ich bin nicht Dick,habe aber leichtes Übergewicht...Was ich scho seit ich denken kann beobachte ist die gesellschaftlich toleriete Diskriminierung Dicker Menschen...mein Beispiel:Sagt jemand scheiss Ausländer(bin selbst Einer),wird er direkt in die Nazi-Ecke geschoben,scheiss Fettsack oder Fette Sau (sorry) wird dagegen oft teilnahmslos hingenommen,weil derjenige eben Dick ist...Als Ich noch in USA wohnte,war einer meiner besten Freunde auch ziemlich Dick (so 110kg)wir nannten in als Abkürzung immer Big Mac oder Doppel-Whopper,was er offiziel auch ganz witzig fand,doch unter 4 Augen sagte er mir,das "Ich gar nicht wüsste wie es ihn Ihm aussähe,und was er dafür tun würde um einmal nur Schlank zu sein".Da wurde mir klar,dass Dicke es doppelt Schwer(soll kein Wortspiel sein)im Leben haben.Da ich aus eigener Erfahrung weiss,dass es Menschen gibt,die von Natur aus Dick sind und nicht den ganzen Tag McKotz in sich reinschieben,,,Es ist also OK dicke zu Diskriminieren,von denen man nichtmal weiss ob sie den ganzen Tag essen,oder so veranlagt sind?Von den Brainwahsing Medien ganz zu Schweigen,die uns suggerieren wollen,das wenn man Dick ist,man sowieso nichts Wert ist(überzogen)...so Eure Meinung? PS:An die Moderatoren,es gibt schon ähnliche Threads,wenn Euch dieser zu ähnlich ist könnt ihr ihn ja löschen :) gruss stanman

Anzeige
melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 17:20
naja mir ist es relativ egal wie dick jemand ist, mein leben ist es ja nicht.

und wenn man andere menschen beleidigen muss ,weil man nicht mehr weiter weiß, dann zieht man eben oft über schwächen,eigenschaften ect her, und wenn man dann 150 kilo wiegt ist das halt unvermeidbar.

was man aber auch sagen muss, die geschichte vom 150 kilo menschen, der ne krankheit hat, und janoch weniger isst wie der durchschnitt, ist leider ein märchen.

die essen da ganz schön rein, wird halt fettsucht genannt, und gilt auch als krankheit.

unschuldig wird niemand stark übergewichtig. selbst wenn es ne krankheit ist, gegen die die betroffenen echt nichts können weil der magen immer anzeigt dass er leer ist ect..... man wird nicht von heut auf morgen dick.

und wenn jemand mit 200 kilo, bei 130 nicht gemerkt hat dass er was tun muss, dann ist ihm nicht mehr zu helfen


melden
melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 17:34
Mir ist`s Wurscht, ob jemand dick ist oder nicht, solange ich mit ihm keine Couch in den fünften Stock schleppen muss


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 17:35
hä?


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 17:36
/dateien/uh56965,1254670618,bench-in-memory-of-leonard-ball-who-hated-fat-people


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 18:00
@datrueffel ups,so viele Threads schon zum Thema...kannte nur 2...dann will ich etwas ausführlicher werden wenn jemand schwarz ist,ist es Diskriminierung in als schwarzen zu sehen,wenn jemand Fettleibig ist,ist es aber ok in als Fett abzustempeln...


1x zitiertmelden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 18:11
Anderes Beispiel,meine Schwester hatte sich früher mal um einen Ausbildungsplatz beworben,die Mitstreiterin hatte bessere Noten,doch war Dick,und mal krass gesagt nicht so schön wie meine sister...meine Schwester bekamm die Stelle,die Dicke nicht...Gut vielleicht war der chef auch ein Einzelfall...Ich glaube Nicht


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 19:54
gähn...kein Interesse?Der Thread stinkt voll ab...auf gehts "Normalos" setzt euch für die Rechte Dicker Menschen ein...


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 19:55
Äh nein?


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 19:59
/dateien/uh56965,1254679143,1254677762001
is halt so..


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 20:01
Auch dicke Menschen können "erfolgreich" sein! :D
Youtube: Bizarre "Fat Boy"
Bizarre "Fat Boy"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=3xQ3PUwUfTE


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 20:31
Dicke Menschen ernähren sich schlecht. Und wenn man sagt es liegt an den Genen, dann ernährten sich die Vorgänger Generationen ebenso schlecht.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 20:32
Ist der Westernhagen Song ironisch?Wenn nicht,fahr zur Hölle...Westernhagen


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 20:40
Veranlagung
Ein Mensch der einen gesunden Ernährungsplan und genügend Bewegung hat wird nicht dick.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 21:03
Ich habe noch nie jemanden wegen seiner Leibesfülle diskriminiert.
Allerdings verlangte mal eine beleibte Frau im Bus von mir aufzustehen, weil sie Probleme mit dem Stehen hatte. Sie war so Mitte 30. Stehe gerne für Ältere Menschen auf.
Weiß jetzt natürlich auch nicht ob ihre Probleme von ihrem Übergewicht herrührten...


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 21:04
Hilfe, meine Domina diskriminiert und schlägt mich...


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 21:34
@Gladiator
:D :D -> Foto


@stanman
Also ich persönlich diskriminiere keinen... Mein Onkel ist auch stark übergewichtig, aber das kommt, weil er irgendwelche Tabletten nehmen muss. Er hat nen strengen Ernährungsplan von seinem Arzt bekommen und ernährt sich wahrscheinlich 10x gesünder als ich!
Steht halt keinem auf die Stirn geschrieben, ob er aus gesundheitlichen Gründen dick ist, oder einfach, weil er sich falsch ernährt und keinen Sport macht


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

04.10.2009 um 21:42
@girling genau das meine ich,danke


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 21:24
ich find manche dicke leute haben ne sympathische ausstrahlung :D dicke menschen sind gemülich... so kuschelig :D natürlich nicht alle ;)


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:06
Ich finde dicke Menschen sind lustiger geselliger und gemütlicher! :D


Anzeige

melden