Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Besoffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:20
Hallo Leute,

ich bete inständig dass es so ein Thema noch nicht gab. Anlässlich des Oktoberfestes hab ich mir mal gedacht, ich frag euch Allmyuser
mal wie ihr so drauf seid, wenn ihr besoffen seid :)

Ganz nach dem Motto: Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber sicher ist sicher!

Viele werden ja einfach offener, redseliger und alles macht auf einmal viiiel mehr Spaß als sonst. Ich kann von mir nur behaupten, dass ist total kontaktfreudig werde. Ich quatsch wildfremde Leute an und rede mit denen...oder ich mach Sachen für die ich mich sonst schäme z.B. singen. Das hasse ich im nüchternen Zustand.

Da ich nicht oft besoffen bin sondern vorher schon in die Ecke kübel, kann ich nicht so viel von mir erzählen. Deswegen bin ich mal auf eure Storys gespannt. Vielleicht habt ihr auch schon was ganz bescheuertes, gefährliches oder verbotenes getan?
Her damit!

Das wird ein Spaß!

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:22
@Soley

Still Nachdenklich aber glücklich und mit einen leichten grinsen im gesicht.


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:46
Jo es kommt wohl immer drauf an, wieviel man säuft und vertragen kann, nicht wahr?
Ich kann auch einige Cocktails oder Gläser Wein trinken, ohne ,,besoffen" zu sein, trotzdem bin ich auch etwas lustig und beschwingt danach.

Die Kunst ist eben, nicht zu viel zu saufen :D.

Oder eben genügend Aspirin für den nächsten Morgen dabei zu haben :D


1x zitiertmelden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:49
Bin mal fast von nem Zug überfahren worden, wollte auf den Gleisen ausruhen ^^


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:49
Zitat von KcKc schrieb:Die Kunst ist eben, nicht zu viel zu saufen .
Brauch ich mir keine Sorgen machen, ich vertrag ehrlich nicht viel, da ist bei mir der Pegel ganz schnell erreicht. Ganz schlimm find ich Sekt. Zwei...drei Gläser und ich bin Alleinunterhalter :D


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:49
@Nichtmensch

Oha, das ist echt hart. Wie biste da weggekommen? Selber gemerkt oder hat dich jemand gerettet?


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:50
So besoffen das ich nicht mehr laufen/stehen kann


1x zitiertmelden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:50
@Soley

Kumpel hat mich weggezogen, aber ich glaub, es hätte mich wohl eh nicht sonderlich gestört, wenn mich der Zug überfahren hätte, da wär ich eh sofort draufgegangen, und dann hätte ich in Ruhe meinen Rausch ausschlafen können :D


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:51
Da geht dann aber richtig was ab. Wenn getrunken wird, dann richtig :D

Manchmal ist es aber auch nicht so viel, nur paar Bierchen und wenige Cocktails, das haut mich dann nicht so schnell um :D


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:52
@Nichtmensch

Nach so einer Aktion macht man sich doch bestimmt ernsthaft Gedanken, ob man jemals wieder so viel trinken wird, oder?


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:53
@Soley

Also ich für meinen Teil hatte keinerlei Bedenken, und am nächsten Wochenende gings auch schon wieder los^^


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:53
Zitat von hulksterhulkster schrieb:So besoffen das ich nicht mehr laufen/stehen kann
solange man noch am rücken liegen kann ohne sich wo festhalten zu müssen, ist man nicht besoffen xD


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:54
@Nichtmensch

Haste jetzt immer nen Aufpasser dabei oder was? ^^


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:55
Ich hab mich betrunken auch gerne daneben benommen, gerade in Anwesenheit von Frauen.
Wo ich nüchtern kein Wort rausbekomme, bin ich voll absolut ungehemmt.
Da ich dann ganz gerne auch über meine Grenzen hinausgebechert habe, sind da schonmal seltsame Sachen passiert:
Im ersten Einsatz 2005 habe ich auf ner Party mit Finnen getrunken, die konnten einen ganzen Stiefel mehr ab als ich. Die haben sich scheckig gelacht wie ich in schleppenden Englisch versucht habe, deren Frau Hauptmann klar zu machen :D
Danach habense mich aber Fairerweise noch ins Zelt getragen.

Ein Jahr Später haben wir kurz vor Abflug richtig doll gefeiert, mit BND Zivilfirmen und so weiter, war Tag des Fussballfinales gegen Italien. Gegen acht war die Party eigentlich beendet, jeglicher Alkohol vernichtet und alle voll. Also auf Bude, Fernseher an und nach ner halben Stunde ganz vergessen, das man ja schon lattenstramm ist. Spind auf, Flasche Wodka ausm Spind auf ne halbe Colaflasche gekippt und so perfekt ausgerüstet wieder los.
Ein paar Engländer getroffen wieder hoch die Tassen. Das ging dann glaub ich bis zwei, mit durchs Fussballguckzelt taumeln usw. und natürlich versuchen die eigentlich brutal hässliche Engländerin abzuschleppen. Ihre Kameraden haben mich sogar noch ermutigt.
Nächsten Morgen bin ich an jeder Ecke angegrinst worden.


Mittlerweile trink ich einfach gar nichts mehr, das beschützt mich vor dem Morgen danach und so Fragen wie "was hast du denn da wieder gemacht???"
Besser ist das, zumal ich einmal mit sowas im Krankenhaus gelandet bin und einmal früher aus dem Einsatz zurückmusste....


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:55
/dateien/uh56982,1254768931,1254428036001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 20:56
@Soley

Ich sauf ohnehin nur mit Freunden ^^


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:00
@StUffz

Ja, so Krankenhausgeschichten sind echt nich lustig. Aber dass man dann plötzlich viel anziehender findet als vorher hört man ja oft :D


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:01
@Nichtmensch

Stimmt, alleine ist langweilig...
Aber man kann sich ja auch mal in Ruhe ein Glas Wein oder sowas genehmigen. Wobei, davon wird man ja nicht besoffen... :D


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:02
Davon leg ich mich nicht auf die Gleise, keine Angst :D


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:02
@Nichtmensch

Ich hab keine Angst ^^


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:02
Das heißt ich soll mich auf die Gleise legen?

:( :( :(


Anzeige

melden