Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure eigenen Verschwörungstherorien!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blanko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure eigenen Verschwörungstherorien!

10.10.2009 um 21:55
Also ich bin mal gespannt, was euch so in den Köpfen herumwuselt!
Mich wurmt da ja schon seit Jahren eine Sache: Warum ist Roy Black weiß und Roberto Blanco farbig?



/dateien/uh57079,1255204501,roy2 230108orf183






/dateien/uh57079,1255204501,roberto blanko




Wenn ich mich fragt, ist da was arges im Bus(c)h! Wir werden alle sterben.... :D


melden

Eure eigenen Verschwörungstherorien!

10.10.2009 um 21:56
Roy Black lebt!


melden

Eure eigenen Verschwörungstherorien!

10.10.2009 um 21:57
wenn da nicht justi und despo wären wärst du meine königin @VHO-Hunter :) :) :) :) :)


melden

Eure eigenen Verschwörungstherorien!

21.01.2011 um 23:36
ob allmy wirklich alle mysterien aufdecken wird? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: