Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Redliche" über Allmystery

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Knorke, Rohrstock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 00:05
http://www.redliches-plauderbrett.net/viewtopic.php?f=6&t=874


No comment :D Achtung! Lachkrämpfe sind vorprogrammiert!

Anzeige
melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 00:06
Wir hatten die Honks vor nen paar Monaten noch höchstpersönlich hier ;)


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 00:12
Ist das ernst so wie es da steht??
Kann man von denen einen Ablass kaufen?


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 00:12
@Ikarus23
Eh alles gefaked. -.-


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 00:13
Die trollen sich da alle gegenseitig.
Macht bestimmt Spass. :|


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 00:41
der eine typ da hat nur friedliche gedanken wie
Das einzig Redliche am dem Ganzen ist wohl der Kriegshammer, mit dem man Satanisten den Kopf einschlagen könnte.
lol... insgesamt sieht aber alles sehr gefaked aus... wobei... wer weiß... so kranke menschen kanns schon geben ^^


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 12:56
...jedem sein hobby... obwohl es auch durchaus sinnvollere freizeitbeschäftigungen geben würde :D

aber eines muss man ihnen lassen: unterhaltungswert hat ihre seite allemal ^^


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 13:11
Da würde mich eigentlich schon interessiern, wie sich "Redliche" eigentlich verhalten...

Durch meine Recherchen durch das unendliche Reich des World Wide Web kam ich zu folgenden Schluss.

1.) Englische Wörter werden verdeutscht... Beispiel:
-aus allmystery.de --> AllesGeheimnissvoll.de
-aus Homepage wird Heimseite
-Account zu Konto
-Board - Brett
usw.

2.)Es scheint sich um eine fanatische christliche Sekte zu handeln, von der selbst der Papst erschrecken würde...

3.) Sie verabscheuen zämtliche Freuden...

4.) Und bezeichen alles, egal was, ob nun Heavy Metal, Hip Hop, den Buddhismus, Naturreligionen, im allgemeinen andere geistige Einstellungen als satanistisch, das zu bekämpfen gilt.

Eine weitere "redliche" Seite darf ich hier vorstellen...

Es geht hir darum dass Internet abzuschaffen.... XD

http://www.gehirnverschmutzung.org/internet_abschaffen.php (Archiv-Version vom 08.03.2010)


1x zitiertmelden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 13:18
Buh! Dieser Hanninger-Kack war vor 10 Jahren lustig, inzwischen ist das doch ausgelutscht

^^


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 13:21
Metall (unreld. Metal) ist die Kurzform von Schwermetall und eine in vielen Variationen auftretende Musikrichtung. Die Ursprünge dieser Musik liegen im Hartfels der 70er Jahre. Außerdem gibt es zu dieser Musikrichtung eine große Unterkultur.

Es gibt sehr viele Unterstile, wie etwa Todesmetall, Schwarzmetall, Schnellmetall - diese unterscheiden sich sehr stark voneinander. Seit Anfang der 80er Jahre gibt es eine große Jugendkultur. Diese Menschen sind meist am heruntergekommenen Aussehen zu erkennen. Diese Leute tragen oft lange Haare, sogenannte "Kutten" sowie Lederhosen. Das ganze sieht dann recht merkwürdig aus.


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 13:21
Hanninger-Kack????

Wer ist Hanninger...?


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 13:53
Ich dachte die gibts gar nicht mehr.


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 13:58
OMG


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 13:59
Seit der Grundschule war Katrin H. eine aufmerksame und fleißige Schülerin und ein Vorbild für ihre Klassenkamerad(inn)en. Doch dann begann das Verhängnis: Katrin fing an, LSD zu rauchen!
Na dann raucht mal schön Lsd ich schwöre euch ihr werdet nicht süchtig :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:21
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Es geht hir darum dass Internet abzuschaffen.... XD
Und das wird im Internet verbreitet. :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:31
die redlichen sind wieder zurück man die waren eine zeit lang ziehmlich lustig hier


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:32
Waren die hier wirklich? ^^


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:34
@Mindslaver
Jops die wollten uns bekehren.


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:36
@derpreusse

Des hätte ich mal zu gern gelesen, was sie geschrieben haben11 :D Bestimmt zum ablachen... :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:38
such einfach nach g.neumann dan wird dir der thread angezeigt


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:38
@Mindslaver
Blicket auf!


Anzeige

melden