Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GoogleWave

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Wave, Googlewave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GoogleWave

16.10.2009 um 12:25
Hallo AllMystery Gemeinde,

es gibt ja seit einiger Zeit das neue Google Wave.

Soll ja ganz cool sein.

Hat da vieleicht jemand eine Einladung übrig, um auch bei GoogleWave aktive werden zu können???

Das wäre super, fals einer eine übrig hat, das er mir eine zukommen läst.

Vielen Dank schon mal.

Grüße

MysteryAlex

Anzeige
1x zitiertmelden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:26
Jup ich würd googel auch mein komplettes leben anvertrauen ohne mir gedanken drüber zu machen!


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:29
Zitat von MysteryAlexMysteryAlex schrieb:Soll ja ganz cool sein
Sicher, so wie Moorhuhn! :D
/dateien/uh57227,1255688993,namib-desert-air-p-50.2


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:32
Wat is'n Google-Wave? Manchmal glaub ich echt, das ich zu alt bin für den ganzen Internet-Scheiß un'so :D


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:34
das foto sieht aus als haette sich Gilb in den Sand gesetzt :D^^


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:35
@Hammelbein

Nein, das war die Fette, die du in die Wüste geschickt hast, nachdem du ein DATE mit ihr hattest!


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:37
du bist ein elephant weisste das lol?


in 20 jahren auf allmy:


"ehhhh hammel... damals...die dicke... date.....!!!!!! " :D


hätte ich wenigstens vorher gewusst das sie Fett ist :D


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:40
WAS? Ich dachte, du hast noch einen Tag vorher uns die Ohren vollgejammert "Meine Freunde wollen mich mit einer FETTEN zusammenbringen"


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:40
erstunken und erlogen!!

Du alte Propagandamaschinerie!! :D


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:45
Du weißt es genauso wie alle...dass ich Recht habe....uns kannst du nichts mehr vormachen...

Wieviele Zentner wog sie? Nen Dutzend? Nen Gros?


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:46
zeig mir noch jemanden der deine these unterstützt

dann glaubsch dir


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:48
@Hammelbein

Mir stimmen alle stillschweigend zu!


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:49
ach

Ach

AAACCHHH

das wüsst ich aber lieber gilbowan!!


EIn einziger..

hast du keine lakaien mehr?

^^


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:49
Wie ein schwules Ehepaar...zu süß! :D


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:50
@Hammelbein

Jetz schweig still, Delinquent! Du bist überführt!

BTW...was is Google Wave?


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:52
Du Eimer!

Pass op.... überführt von wegen!

Dafür horte ich wenigstens nicht Fotos von @Nichtmensch auf meiner Platte!

du Brot eh! :D


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:55
@Hammelbein

Wir wissen doch, dass du dich heimlich mit VHO triffst! Streits nich ab...ich will nich wissen, was ihr für schmutzige Spielchen treibt!

WAS IST GOOGLE WAVE?


1x zitiertmelden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:56
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:WAS IST GOOGLE WAVE
Du bist hier das Computergenie, Kommunist! Ich bin mächtig enttäuscht von dir! :D


melden

GoogleWave

16.10.2009 um 12:56
Boah eh du Diletant!

Deine heimlichen sex affären mit @Nichtmensch bei denen die ARME SAU sich als Bill von Tokio Hotel verkleiden musste , DIE verschweigst du natürlich , aber mir was mit VHO andichten!



WAS IST GOOGLE WAVE???


melden
melden

GoogleWave

16.10.2009 um 13:01
Urteil vom Fachmann: überflüssig!


Anzeige

melden