Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann sehen was andere nicht sehen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schmidi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:21
ich habe eine Gabe, aber für mich ist es ein Fluch i sehe schon seit ich ein kleines Mädchen bin mitten in der Nacht eine weisse gestalt, es ist wie ein nebel. machmachmal sehe ich diese gestalten neben mir am bettrand sitzen, auf dem fensterbrett, auf der autobahn, es belastet mich sehr, nd hab es nie jemandem erzählt. doch auf einmal ahtte ich einen zusammenbruch ich konnte es nicht mehr für mich behalten, es frass mich auf, es raubte mir den schlaf. sobald ich diese wesen sehe kann ich mich nicht mehr bewegen, nicht reden, es ist verschieden, machmal geben mir diese wesen wärme und liebe doch andere wesen welche aber genau gleich aussehen lassen mich frieren ich fühle mich schlecht, es sind manchmal kinder frauen männer junge alte, habe auch shcon meine grossmutter gesehen die shco einige jarhre verstorben ist. und nun da es meine eltern wissen wollen sie mich zu irgendwelchen anderen menschen schiken die das gleiche sehen, meine uhrgrossmutter sah diese wesn auch. ind er zwischen zeit sollte ich bei meiner schwesterschlafen, doch das will ich nicht ich lebe jetz shcon lange mit diesen wesen die ich sehe. ich weiss nicht was ich tun soll, soll ich mit anderen darüber reden, doch ich denke die sehen mich dan als geistig krank, ich meine ich bin jetz 19jahre alt... und habe einfach angst vor diesen wesen, ich will sie nicht sehen, ich will nicht!

kann mir jemand tips geben?

Anzeige
melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:22
@schmidi
schrei sie an dass sie abhauen soll, sonst rufst du die ghostbusters!


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:23
Jaja, das sehen sie alle, diese bösen Geisterwesen... Guck mal weniger Horrorfilme und nimm dir nen Rechtschreibduden zur Hand, dann wird sich dein Leben zum positiven verändern...


melden
schmidi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:24
............sehr lustig danke viel mal für deinen informationsvollen beitrag, auf den ich jedoch hätte verzichten können -.-


melden
schmidi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:25
ich weiss es nicht, ich hab mir jetz hier auf dieser seite eingelogt und habe etwas mehr verständnis erwartet, doch da bin ich falsch, naja einen versuch wars wert....


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:34
Erinnert mich an nen Film, wie hiess er noch gleich .................... Moment...............ach ja..............."The 6th Sense"..!!

Zitat aus dem Film ......"Ich kann Tote Menschen sehen..."...!

Sorry, aber die Story hört sich zu übertrieben und abgenudelt an!
Kann´s nicht so recht glauben!! Solltest dich vllt. mal mit nem Facharzt über dieses Thema unterhalten und durchchecken lassen!!


1x zitiertmelden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:35
Kannst du bitte Fotos machen, damit wir mehr Diskussionsvorlage haben.
Ich meine du siehst sie ja immer...............würde bestimmt nicht schwer sein!!


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:36
Meine erste Antwort auf dieser Seite^^

@schmidi
Ich muss ganz erlich sagen dass das schon komisch klingt was du schreibst, aber wenn es so ist dann ist es nun mal so. Kannst du denn mit diesen Leuten reden die du siehst?


melden
schmidi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:43
ich weiss es nicht ob ich mit denen reden kann, bin immer so schokiert ich kann nicht sagen, i will einfach das es verbei ist


melden
schmidi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:44
naj ich sehe sie nicht imemr war falsch formuliert, in letsterzeit gehäuft mehr , ich habe jetz ca 2 jahre nichts mehr gesehn. jetz so ca. 3-5 mal im monat


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:46
@schmidi

Du kannst sehen was andere nicht sehen aber deine Schreibfehler bleiben für dich im Verborgenem... Hab absolut nichts verstanden...


1x zitiertmelden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:47
Du hast geschrieben, dass deine Urgroßmutter diese Wesen auch gesehen hat, Ich nehme an das weißt du von deinen Eltern? Wie hat deine Urgroßmutter darauf reagiert?


melden
schmidi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:49
sie redete mit diesen wesen und schikte sie weg,


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:50
Wie tat sie das denn ??
Zauberformel ???


melden
schmidi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:52
ich weiss es nicht habe sie nie kennen gelernt


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:54
@schmidi
Warum kannst du nicht einfach normal schreiben, dann käme das Ganze auch glaubwürdiger rüber...


melden
schmidi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:56
okaj hab nun eigentlich auf etwas hilfe gehoft, aber ich werde hier nur belächelt. nun frag ich euch wiso werden sagen ich mal 50 jährige personen ernster genommen als eine 19 jährige junge frau?

sorry habe mehr erwartet, den ich dänke diese seite ist eingerichtet um auch über probleme zu diskutieren, doch den anschein habe ich hier überhaubt nicht

BB hat mich über die hilfreichen tipps sehr gefreut grüsse aus der schweiz


1x zitiertmelden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 17:56
Kannst du nicht deine Eltern fragen wie deine Urgroßmutter das gemacht hat? Dann wäre das Problem gelöst...


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:00
@schmidi
Überwinde deine Angst und rede mit ihnen.


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:00
@schmidi
Wenn du ständig weisse Gestalten siehst, kann es sein, das du dich schon in einer Einrichtung befindest, die ich dir ans Herz legen würde?


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:01
@schmidi
1. warum denkst du denn das nur DU das siehst?
2. wie die ganze zeit? ohne pause oder wie?
3. und du sagst das geht schon seit Jahren so?

kaum vorstellbar, denn selbst wenn du ein meduim oder ein empath wärst, siehst du diese seelen nicht die ganze zeit!!!!


Anzeige

melden