Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann sehen was andere nicht sehen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:03
Ich sehe was was du nicht siehst und das ist rot.

Anzeige
melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:04
*meld*...ein feuerwehrauto?


melden
schmidi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:05
ich sehe diese gestalten auch nicht die ganze zeit, war falsch formuliert, ich sah sie jetz ca 2 jahre nicht meh ich sehe sie so 3-5 mal im monat manchmal mehr manchmal weniger,


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:06
@schmidi
Zitat von schmidischmidi schrieb:okaj hab nun eigentlich auf etwas hilfe gehoft, aber ich werde hier nur belächelt. nun frag ich euch wiso werden sagen ich mal 50 jährige personen ernster genommen als eine 19 jährige junge frau?
Ich glaube nicht, das eine andere Person, egal ob älter oder jünger anders behandelt würde!
Die Story ist nun mal recht "eigenwillig" und dein "Schreibstil" (Ausdrucksform wie im Schulaufsatz 7. Klasse) zwingt einen nun auch nicht unbedingt dazu, die Sache ernster zu nehemen!!
Zitat von schmidischmidi schrieb:sorry habe mehr erwartet, den ich dänke diese seite ist eingerichtet um auch über probleme zu diskutieren, doch den anschein habe ich hier überhaubt nicht
Fakt ist, das wenn man hier im Forum etwas postet, man damit rechnen muss, das einem der Wind von allen Seiten ins Gesicht pustet, egal wohin man schaut!
Nicht nur aus der "gewünschten" Richtung!
Wer mit kritik und negativen Antworten nicht umgehen kann, sollte hier halt nichts posten!!

Grüsse aus Deutschland!!


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:27
@schmidi
ok also paar mal im monat, aber nur weisse umrisse? was für ein gefühl hast du den dann, und wie verhälts du dich?


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:33
@jofe
zitatkorrektion...-----------> "ich sehe tote menschen" ;-P


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:34
@creep

Mea Culpa........................ Asche auf mein Haupt!! ;)


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:37
einer meiner lieblingsfilme :D und lieblingsregisseure :D


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:40
Zitat von jofejofe schrieb:Ich kann Tote Menschen sehen
stammt von "Shorty" aus dem Film "Scary Movie"!


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:43
War es nicht "the sixht sense" :D

@schmidi
Du sagst du siehst weiße Umrisse und tatsächlich hasst du dabei deine Oma erkannt ??
Sehr merkwürdig!!!!!


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:44
joaaa er hat the sixth sense gesagt :D


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:48
Also...in bestimmten Zustaenden kann ich auch Dinge sehen die kein anderer sehen kann. Das geht weitaus weiter als...weisse Gestalten XDDD

Bist du sicher dass in den Vitaminpillen die du zu dir nimmst, auch Vitamine enthalten sind? :-D


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:48
also wirklich ^^... das ist doch wohl mehr als offensichtlich :D

und die rechschreibfehler erinnern mich an einen alten user :D


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:53
Sehr seltsam, dass User, die sich hier extra neu wegen einem Geisterthread anmelden, auch so viele Grammatikfehler aufweisen.

Da muss man sich ja mehr sorgen machen als die "Erlebnise" der User!!


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 18:55
@Laetita
ich mache mir eher sorgen um die gesundheit der stammuser, da diese lebenszeit damit vergeuden müssen die fälle auffzuklären ^^


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 19:03
Da hasst du Recht :D
Das viele kein Geduld aufweisen versteht man, denn es gibt ja schlimmere Fälle :P:D
(Täglich)


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 19:10
kenn ich ^^... ist aber auch zu lustig was hier abgeht ;)


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 19:17
war kurz hier und hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen
nett von ihr


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

19.10.2009 um 20:14
Zitat von chandnichandni schrieb:Du kannst sehen was andere nicht sehen aber deine Schreibfehler bleiben für dich im Verborgenem... Hab absolut nichts verstanden
Komisch, normalerweise bist du doch die erste, die an Geister/Elfen/Zwerge und den Weihnachtsmann glaubt! :D


melden

Ich kann sehen was andere nicht sehen

20.10.2009 um 13:05
i see untrained people ^^


Anzeige

melden