Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker-Fliegen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterielle Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:06
Heho.

Kennt ihr sie?

Sie verfolgen euch staendig...von Raum in Raum. Ihr bleibt irgendwo stehen und sie fangen an euch zu umkreisen.
Manchmal...sitzen sie aber auch einfach nur da und beobachten euch, als wuerden sie teuflische Plaene aushecken, wie sie euch noch besser in den Wahnsinn treiben koennen.
Ihr...schafft es eine aus dem Fenster zu scheuchen...stattdessen kommen zwei Neue dazu.

Situation auswegslos.
Sie verschwoeren sich sogar gegen Tiere.

-.-

Lasst von euren Erfahrungen hoeren. XD

Anzeige
melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:07
mal waschen...


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:08
Chemische Keule....gewonnen hast du, wenn sie dich Heinrich nennen.....


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:10
@nachbar

Ich dusche mich taeglich. ;)


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:10
Stell ne Armee auf.


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:11
Ich hab eigentlich maximal 2 Fliegen in der Wohnung.... verfolgt haben sie mich bis jetzt noch nicht ;)

Bei mir heissen alle Fliegen "Hugo"... *g*


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:11
Oder zwei


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:12
Kill 'em all!!!!


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:15
Stalker-Fliegen sind echt nervtötend, aber die meisten fliegen früher oder später in meine Halogen-Schreibtischlampe und verbrutzeln ^^


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:15
Gar keine so schlechte Idee... *glubsch*

Abgewandelt davon...kam mir grad die Idee einen Fliegenzirkus zu machen.
Manche Menschen sind ja so pervers und kleben die mit Superkleber irgendwo fest und geben ihnen kleine Styroporbaellchen, die sie dann 'drehen' muessen...in dem verzweifelten Versuch wieder auf die Beine zu kommen.


2x zitiertmelden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:17
Das is nich pervers, das is gerecht.


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:17
meine wohnung ist fliegenfrei, bei mir haelt es ohnehin kein anderes lebewesen aus ;)


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:19
@skeptikerin

Hugo. Mit dem Namen koennte man sich anfreunden.
Ich hab bis jetzt nur Namen fuer Hausspinnen. Die meisten heissen Sieglinde oder Wilfriede.

Vielleicht verfolgen sie mich ja nicht, sondern sind einfach...ueberall -.-


@Bukowski

Das gibt ekelige Flecken. Ich versuche eiegntlich keine Tiere zu toeten. *Heiligenscheinhervorwuehl*


@chen

Welch toedliche Falle. -.-



AHHH! Da iz sie. Sie krabbel auf meinem Monitor!!! *kreiisch*
Liest wahrscheinlich mit.


1x zitiertmelden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:20
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Abgewandelt davon...kam mir grad die Idee einen Fliegenzirkus zu machen.
Manche Menschen sind ja so pervers und kleben die mit Superkleber irgendwo fest und geben ihnen kleine Styroporbaellchen, die sie dann 'drehen' muessen...in dem verzweifelten Versuch wieder auf die Beine zu kommen.
Das funktioniert? :D :D

Ich hab einer lediglich mal die Flügel weggebrannt, das sah auch lustig aus.


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:21
Kannst du stolz drauf sein.


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:22
Ja, ist Befriedigung schlechthin, wenn man eine Fliege umbringt, die einen den ganzen Abend genervt hat.


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:23
@Nichtmensch

Als ich klein war wollte ich immer Haustiere. Einmal...kam mir eine Idee, Fliegen als Haustiere zu halten.
Ich holte einen Salzstreuer und hab zwei oder 3 Fliegen reingesetzt und ihnen Essen reingelegt in der Hoffnung, dass ich sie zaehmen kann.
Als sie so schwach waren, dass sie nurnoch dahingekrabbelt sind, dachte ich dass das der Zeitpunkt meines Erfolges waere, aber...sie sind alle verstorben.
Hach ja.

Ja, es funktioniert. Nur eben...nicht fuer lange Zeit ;)


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:23
Ich weiß.


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:24
Iz eben scheisse, wenn man sein haus Monatelang unbeaufsichtigt laesst und sich dort Fliegen ansiedeln -.-


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:25
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Das gibt ekelige Flecken. Ich versuche eiegntlich keine Tiere zu toeten. *Heiligenscheinhervorwuehl*
Du könntest eine Fliege fangen und sie unter den Hundert Augen aller anderen Fliegen foltern, damit sie sehen was mit ihnen passiert wenn sie sich mit dir anlegen.

Du musst sie dabei ja nicht töten, aber weh tun sollte es ihnen schon, sonst lernen sie's ja nicht. ;)
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Abgewandelt davon...kam mir grad die Idee einen Fliegenzirkus zu machen.
Manche Menschen sind ja so pervers und kleben die mit Superkleber irgendwo fest und geben ihnen kleine Styroporbaellchen, die sie dann 'drehen' muessen...in dem verzweifelten Versuch wieder auf die Beine zu kommen.
Muss ich mal ausprobieren. :D

Ich stell' es mir auch schön vor ein paar Fliegen zu fangen, sie zu betäuben und dann ein Ende einer sehr dünne Angelsehne um ihre Körper zu binden, das andere Ende an einem festen Gegenstand um dann zu warten bis sie aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachen und versuchen wegzufliegen. Bei einer Fliege wird das nicht sehr spektakulär sein, aber wenn ich sagen wir 10 Fliegen angebunden habe wird das bestimmt ein Schauspiel sondersgleichen. Im Hintergrund läuft dann der Theme Song der Benny Hill Show.

Youtube: Benny Hill Theme
Benny Hill Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:27
Meine Katzen fressen Fliegen, da haben diese keine Zeit zum verschwören.

Bedenklicher sind für mich die Raben auf dem Feld.

Wenn ich spazieren gehe, tuscheln sie über mich.

Hocken da im Kreis, schmieden finsterste Pläne.

Krahh. Kraahh.


Anzeige

melden