Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe

29.10.2009 um 17:37
Was meint ihr zur Schweinegrippe? Sollte man sich impfen lassen? Oder ist das alles nur
eine wirtschaftliche Einkunftsstrategie? Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 17:45
Was zum Teufel is das fürn Nickname?

Und...naja eigentlich wollt ich mich nich impfen lassen aber Wehrführer fragte und ich hab einfach mal ja gesagt...


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 17:47
ich lasse mich vorerst nicht impfen, da der impfstoff zu viele nebenwirkungen hat und ausserdem nicht ausreichend getestet worde. wenn sich noch nicht mal ärzte impfen lassen, weil sie skeptisch sind, was soll denn da der kleine bürger davon halten. ausserdem hab ich neulich gelesen, das gar nicht so viel impfstoff vorhanden ist um alle zu impfen.


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 17:48
keine impfung nicht


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 17:51
Ich hab in letzter Zeit dermaßen viele Tabletten genommen, dass mich keine Nebenwirkung mehr abschrecken kann...

Sobald die Grippe bei mir ist, stürzen sich Medikamentreste im Kreislauf auf diese Arschgeigen, beim Versuch zu entfliehen, werden die Viren in Hinterhalte gelockt und systematisch vernichtet. Hrhrhr


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:06
Schweinegrippe..BSE, Geflügelpest, QVC, 9 Live, DSDS...bisher hab ich alles überlebt! :D


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:11
habt ihr euch überhaupt gegen grippe impfen lassen?

je?


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:23
nein


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:29
Nein ich würde raten abzuwarten.

Hat mir neulich selbst der Hausarzt geraten der sich auch nicht impft.


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:30
Ich hab mich bisher nie gegen Grippe impfen lassen und werde das höchstwahrscheinlich auch nie tun.

Find das eh blödsinnig. Kaum hat man sich impfen lassen, mutiert das dumme Virus und alles war für die Katz.

Was juckts mich wenn ich mal ne Grippe abkrieg. Richtig gefährlich wird eine Krankheit meist eh nur wenn man schon von vorher irgendwie angeschlagen ist. Bisher hab ich solche Erkrankungen ohne Probleme überstanden.


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:30
also wen ich die Schweinegrippe bekomme lasse ich mich 100 pro impfen


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:33
Ich kann mich nich des Eindruckes erwehren, dass dieser Satz hintergründig doch ganz schlau ist.....oder ich setz zuviel Vertrauen in die Menschheit :D


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:34
Aha, dann lässte dich impfen. Dir ist aber schon klar, das ne Impfung ne präventive Massnahme ist und keine Behandlungsmethode?

Ich lass mich trotz Befehl nicht impfen


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:34
ich lass mich nicht impfen!!!! und meinen 5 jährigen Sohn erst recht nicht!

Ich glaub das macht auch kein Kinderarzt hier in NRW


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:39
@AgGroSiv
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:also wen ich die Schweinegrippe bekomme lasse ich mich 100 pro impfen
Echt hey du hast es aber drauf :D


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:40
wieso ich will nur nicht wegen so na grippe sterben!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:44
Oh Mann, wieviel Schweinegrippe denn noch. Wir sind jetzt schon bei mehr Threads als Toten in der BRD.

Lasst Euch impfen oder lasst es bleiben - aber lasst die Welt in Ruhe.


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:44
@AgGroSiv
Wenn du die Grippe hast ist es zu spät sich impfen zu lassen ;)

Aber dafür wirste die danach nimmer bekommen :)


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:45
o shit vor der grippe impfen lassen ok aber wo?


melden

Schweinegrippe

29.10.2009 um 18:50
hahahaha

eventuell beim Arzt ?


melden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:08
was für ein mist!
hab gestern morgen beim doc nen test machen müssen,da ich eine erkältung meinte zu haben.abends kam der anruf selbigen arztes,daß der test positiv war.
mein doc meinte,es wäre alles nicht so wild und die medien würden die ganze sache ziemlich aufplustern.trotz allem bin ich doch etwas beunruhigt.bis jetzt geht es mir noch relativ gut und bis auf etwas temperatur und kopfschmerzen ist momentan alles ok.
naja ,mal schauen was noch kommt.
ps,das gesundheitsamt meldete sich umgehend bei mir und erklärte mir,wie ich mich weiter verhalten soll.ich finde,das die damit auch etwas überreagieren und damit eher panik auslösen,als das sie beschwichtigend wirken.
gruß(grunz) moulder


Anzeige

melden