Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:17
Och leute lasst euch doch nicht von den Medien so beeinflussen!
Wie heisst es, Man kann auch in einer Pfütze ertrinken :)

Anzeige
melden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:19
mann,ich lass mich nicht beeinflussen!
@hulkster


melden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:20
@moulder47
Getroffene Hunde bellen ;)


melden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:21
laber net son mist.
junge,ich bin 39 und weiß was vom leben.


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:28
@moulder47
Zitat von moulder47moulder47 schrieb:ich bin 39 und weiß was vom leben.
Dafür nimmst du es aber ernst!
Das bellen wird immer lauter


melden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:28
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 29.10.2009:Sobald die Grippe bei mir ist, stürzen sich Medikamentreste im Kreislauf auf diese Arschgeigen, beim Versuch zu entfliehen, werden die Viren in Hinterhalte gelockt und systematisch vernichtet. Hrhrhr
lol...wie geil is das denn?^^

Müsst ichs nicht der Arbeit wegen tun, würd ich mich auch nicht impfen lassen, allerdings wurde uns geraten uns erst ab Dezember impfen zu lassen.


melden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:31
Hab mich no nie gegen Grippe impfen lassen, und hatte noch nie eine, mein Körper muss selbst damit klarkommen!


melden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:33
oh gott,wieder mal der hobby psychologe bei dir ausgebrochen?
les es doch einfach nicht,wenns dich nicht interesiert.
möglicherweise wollen aber andere etwas darüber erfahren über die verfahrensweise,die bei einer infektion ansteht.


melden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 14:33
ich hatte bis jetzt auch noch nie ne echte grippe.


melden

Schweinegrippe

07.11.2009 um 15:47
wer zu einer risikogruppe gehört soll sich impfen lassen.
ich nicht.


melden

Schweinegrippe

09.11.2009 um 15:51
Also ich würde mich nicht impfen lassen. Am Ende hat man dann vielleicht nur noch mehr Probleme durch irgendwelche Nebenwirkungen. Zwar sind schon Menschen an der Schweinegrippe gestorben aber manche bedenken nicht, das pro Jahr zig Leute an der ganz normalen Grippe sterben.


melden

Schweinegrippe

09.11.2009 um 16:10
zig? Zig Tausend!


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 12:10
Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat die Schweinegrippe zu einer Pandemie erklärt . Man habe dafür eigens einen Passus entfernt, der erklärt, dass eine Pandemie nur aufgrund einer hohen Sterberate ausgerufen werden darf. Also warum so früh eine Pandemie ausrufen und die Regeln biegen.

Nachtigall ick hör dir trappsen. *pfeif*


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:13
ich finde , man sollte sich impfen lassen, denn dann brauch man sich erstmal mit thema nicht mehr zu beschäftigen, und ganz ehrlich , man muss nicht immer nur das schlechte in allem sehen, ach ja und gegen die normale grippe sollte man sich natürlich so oder so impfen lassen, warum risiken nicht ausschließen wenn man es kann??


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:20
Oh man, oh man -.- !

Immer haben sie eine Krise hier, ein Weltuntergang dort, eine Epidemie da drüben...


Ich möchte mal wieder ein Witz hören... ^^


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:23
@Mindslaver

Der kleine Fritz muß zur H1N1 (Schweinekrippe Impfung)
“Na, Frtzchen, weißt du denn auch, wogegen ich dich geimpft habe?”

“Klar – gegen meinen Willen!”


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:25
@jimmybondy

HAHAHAHAHAHA!

Der Brüüüüller!!! XD

Hey, sagt mal warum sind hier die Nicks einiger User in anderer Farbe auch wenn sie keine Moderatoren sind?


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:27
Fakt ist: Man kann auch einfach eine Münze werfen ;).

Der eine Experte sagt:,,Ja, Impfung gegen Schweinegrippe ist gut und richtig", der andere, ebenfalls ein Experte, sagt das genaue Gegenteil.


Jaja, wir haben eben ZU VIELE ,,Experten" in D. :D.


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:27
@Mindslaver

Das ist neu, ab 5000 Beiträgen darfst Du die Farbe wählen.


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:29
@jimmybondy

Aso, na dann muss ich ja noch kräftig in die Tasten hauen...!!! ^^ :D


Anzeige

melden