Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:31
ich lass mich auch nicht impfen.....
hab ich heute zugeschickt bekommen:

Betreff: Schweinegrippe-Impfung: wie gefährlich sind Impfstoffverstärker?




*Wer es noch nicht weiß:*

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und
Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit
chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und
Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und
ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische
Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich
seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr
als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium
anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen
geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für
die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc.
leiden werden.

*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*


Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de <http://www.praxis-sacher.de>

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:44
Ich kann da nicht mitreden.
Ich bin seinerzeit schon an Vogelgrippe gestorben.


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 13:46
ich bin die ganze woche wegen einer leichten grippe krank geschrieben. impfen lassen werde ich mich aber noch weil ich sehr viel kundenkontakt habe und ich nie weiß wer da was hat.


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 19:35
werden wig schulen ab einer bestimmten anzahl von schweinegrippekranken geschlossen?


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 19:35
*eigentlich


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 19:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin seinerzeit schon an Vogelgrippe gestorben.
Immer dieses neumodische Zeugs. Ich leide noch immer an SARS und bin daran auch schon 2mal gestorben.

@Doors


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 19:46
was ich mich schon die ganze Zeit frage...
befällt es eigentlich Schweinepriester schneller als die ganz normalen Dercksäue?


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 20:04
...und wenn man da befallen ist: Kommt man da ins Krankenhaus oder in den Schweinestall ? ;)


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 20:16
@nataS
Aus deinen Bericht geht noch eine weitere interessante und vorallem wichtige Information heraus, die man auch noch unbedingt lesen sollte :

http://www.gesunde-westlausitz.de/bund/2009/dokumente/091028_Grippe.pdf


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 20:19
Einen Ausschnitt davon, dass schon alles sagt :

•Für Umweltpatienten und Immunsupprimierte (z.B. AIDS) stellt der Impfstoff
ein höheres Risiko als die Schweinegrippe selbst dar.

• Der Hersteller GlaxoSmithKline (gsk) ist laut Vertrag mit der BRD weitgehend
von der Haftung freigestellt. Im Falle eines Impfschadens wird der betroffene
Impfling statt gegen gsk gegen die Regierung und somit gegen den deutschen
Staat klagen müssen, ein im Regelfall aussichtsloses Unterfangen.


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 20:27
Sagt mal wenn ein Moslem die Schweinegrippe hat, wie verhält sich das mit seiner Religion???


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 21:09
@StUffz

kein kommentar :D

ne kollegin von mir hat doch ernsthaft mal den satz abgelassen, sie würd ja keine schweinegrippe bekommen, weil sie kein schweinefleisch isst. sie ist türkin. und sie meinte es ernst


melden

Schweinegrippe

11.11.2009 um 21:11
Das ist doch toll Impfung per se durch "Gottvertrauen"


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 08:12
Schweinegrippe: Tod nach Impfspritze

http://denkwiese.blogspot.com/2009/11/schweinegrippe-tod-nach-impfspritze.html


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 09:15
Mein Bruder liegt nach der Impfung flach, Fieber, Übelkeit und der Arm ist sehr angeschwollen.

Ich bleibe dabei, entweder hat mein Körper genügend Abwehrstoffe oder nicht, ich werde es nicht zulassen das man mich mit diesen Schweineviren impft.


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 10:45
Ich komme gerade vom Arzt,weil ich einen grippalen Infekt habe (aber keine Schweinegrippe) und da wurde das Thema mit der Impfung auch besprochen.
Selbst mein Arzt und seine Famile lassen sich nicht impfen,wegen den Nebenwirkungen.
Auch er sagt,dass die Impfung selbst gefährlicher sein kann,als das Virus selbst.


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 10:48
...und da die Wirkstoffe auch chronische Verdauungsprobleme verursachen können,lass ich mich,wo ich eh schon eine chronische Darmkrankheit besitze sowieso nicht impfen...


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 11:35
Ich sage nur :
Ich lasse die Finger weg von der Impfung !!
Das Risiko durch die Nebenwirkungen erkrankt zu werden,liegt höher als das man sich das Virus selbst einfängt.


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 11:48
Mein Sohn hat die Schweinegrippe!!!!!!!!! Es ist wie eine normale Grippe,er hat fieber ihm tut der Kopf und die Beine weh!!!

Schnupfen und husten mehr nicht!! Der kinderarzt sagte mir das mein Sohn kein Risiko patient ist und deswegen brauch ich keine Angst zu haben.

Klar ist es komisch für mich das mein kleiner diese Grippe hat,ich dachte nach der Diagnose Oh mein Gott aber ich glaube wirklich das da viel Panik mache hintersteckt damit die Impfung schnell unter die Leute kommt!


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 12:01
@Evolet84
oh jee, gute Besserung für deinen Sohn .
Wie sieht jetzt der Alltat bei dir aus ? Musst du bzw. ihr jetzt mit Mundschutz in der Wohnung laufen? Was sind jetzt die Vormaßnahmen,die ihr jetzt zu haben habt daheim ?


Anzeige

melden