Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe

13.11.2009 um 12:01
Alltat = Alltag ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe

13.11.2009 um 14:22
Hat die Sippe Schweinegrippe
wird sie zum Gerippe

trug mir mein Sohn heute zum Frühstück vor.


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 14:38
so schlimm war se nicht, ich lebe noch :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe

13.11.2009 um 15:14
@kisa


Kein Ringelschwänzchen über behalten?


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 15:23
@Soley

Genau dasselbe hat die dämliche Hilton auch gesagt in nem Interviev :D
-----------------------------------------------------------------------------------------

In der Schule meiner Tochter gabs Mittwoch den ersten Fall, mal schauen was sie erzählt wenn sie heim kommt.


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 15:32
@Sira

Was anderes hätte ich ihr auch nicht zugetraut :D


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 15:43
@espadapreto

Viel und oft händewaschen,mundscgutz nicht da wir wenn sowieso schon infiziert sind.

Mein sohn wird am sonntag 5 jahre alt und ich leide halt ein wenig mit weil er fieber hat.

Das Fieber ist übrigens das schlimmste!


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 15:44
@Evolet84
Alles Gute für ihn :)


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 15:45
@espadapreto

Danke richte ich ihm aus =)


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 16:41
ich lass mich 100%ig nicht impfen.
alles sinnlos.


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 16:49
Zitat von darkheavendarkheaven schrieb:ich lass mich 100%ig nicht impfen.
ich auch nicht. ich bin generell abgeneigt von impfungen, wenn es nicht wirklich einen triftigen grund gibt.

die verstärker und quecksilber halte ich für schädlich. zumal quecksilber das gefährlichste nicht-strahlende schwermetal ist, dass wir kennen. und sollte nicht unbedingt in unseren körper.


melden

Schweinegrippe

13.11.2009 um 22:36
@Doors
nö wäre aber süß gewesen :)


melden

Schweinegrippe

14.11.2009 um 00:01
@Soley

Hat auch mich nicht sehr überrascht :D

Hast du deine Kollegin aufgeklärt ?

---------------------------------------------------------------

Drei neue Fälle gibts an der Schule meiner Tochter, einer davon in ihrer Klasse .
Ich warte jetzt einfach mal ab...


melden

Schweinegrippe

14.11.2009 um 01:24
Ich habe verdammt kranke Videos gesehn auf denen Leute zu sehen waren mit den Nebenwirkungen und ich sage nur die machen mir echt Angst!

Zwar sind die aus den USA und die haben andere Impfstoffe, aber trozdem.

Außerdem, wir haben zwar einen Impfstoff, aber ist der gut erforscht? Ich sag es euch mal, Nein.
In der Regel braucht man ca 5-10 Jahre für ein richtiges Medikament (Versuche,Überlegungen zum Zerfallsprodukt, Klinische Testungen an Probanden und so weiter) und genau das fehlt hier, wir (die sich impfen lassen) sind sozusagen die die getestet werden.


melden

Schweinegrippe

14.11.2009 um 12:13
Wenn man diese Grippe nicht bekommt,dann hat man Schwein gehabt :D


melden

Schweinegrippe

14.11.2009 um 12:15
Ich esse kein Schwein, weshalb ich auch keine Schweinegrippe kriegen kann!


1x zitiertmelden

Schweinegrippe

14.11.2009 um 12:52
Schlimm, dass es User gibt, die solche Statements tatsächlich ernst meinen


melden

Schweinegrippe

14.11.2009 um 13:07
Zitat von Saul.SilverSaul.Silver schrieb:Ich esse kein Schwein, weshalb ich auch keine Schweinegrippe kriegen kann!
Sehn dich dann im Krankenhaus ;)


melden

Schweinegrippe

14.11.2009 um 13:45
@lesslow

Du weisst schon, dass es in einem normalen Thunfischsalat mehr Quecksilber hat als in einer "Impfdose", aber ich bin der selben Meinung. Werde mich auch nicht impfen. Vor allem aus dem Grund da ich in meiner Umgebung niemand kenne der zur Risikogruppe gehört.


melden

Schweinegrippe

14.11.2009 um 14:33
@ruhn
ja, oder unsere zahnfüllungen zum teil.
ärzte lassen es sich gut bezahlen amalgam zu entfernen...


Anzeige

melden