Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slipknot95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod

02.11.2009 um 20:39
Hey alle zusammn .
Ich hab da mal ne' Frage, wer hat angst vor dem Tod ???
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , was danach passiert , es ist einfach alles vorbei , man spuert nichts mehr , aber man ist noch immer man selbst ... ODER ?
Was kann man gegen diese angst machen ?
Glaub ihr man koennte wirklich , wenn man tot ist die lebenden noch sehen und als geist auf der erde sein ?

Ist das moeglich wenn man so 5 sekunden tot ist, aufstehen und seine leiche sehn und dann weg laufen ?

Was glaubt ihr ,was danach passiert und wie sich das anfuehlt ?


Bitte ernsthafte antworten ..Danke ^^


( sorry wegn dem schlechten deutsch , bin kein deutscher )

Anzeige
melden

Der Tod

02.11.2009 um 20:42
Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

Was kommt nach dem Tod?


;) Das Thema hatten wir schon.


melden

Der Tod

02.11.2009 um 20:43
Als mein Kopf aufm Beton aufschlug, hatte ich kurzzeitig mal Todesangst aber das muss der Schock gewesen sein, weil eigentlich bin ich ne knallharte Todesverachtersau, ich lach den Tod aus und wenn er mir heulend den Rücken zudreht, tret ich ihm in den Arsch...


melden

Der Tod

02.11.2009 um 20:44
*klack*


melden

Der Tod

02.11.2009 um 20:47
@lateral

Genau das machts dann, wenn mein Fuß seinen knochigen Arsch des Todes trifft....einfach nur klack....


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod

02.11.2009 um 23:26
stellt dir vor du bist in ein traum das nie zu ende geht
man sagt ya der schlaf ist der freund von tod:) ob es horro ist oder happy ist dein jetziges leben überlassen


melden

Der Tod

02.11.2009 um 23:29
Kann nur besser werden....zur Not mach ich mit dem Sensenmann ne GmbH auf....auch im Tod nochmal dumm und dämlich verdienen....wenns hier schon nich klappt....


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod

02.11.2009 um 23:33
wenn du tod werst hättst du dir nur gewünscht eine sek wieder zu leben


melden

Der Tod

02.11.2009 um 23:34
tot is tot....da is nix mehr...


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod

02.11.2009 um 23:38
willst du das deine guten taten einfach so verschwinden ohne eine behlonug und die bösen taten nicht bestaft werden sollen zb wen einer deiner famlie was antuhen würde


melden

Der Tod

02.11.2009 um 23:38
Hm...ich denke das da i-was sein muss.
Obwohl wer weiss vllt wird auch alles nur schwarz und das wars dann.


melden

Der Tod

02.11.2009 um 23:41
als geist rumwuseln wäre mal übercool

mit anderen geisterkollegen in umkleidekabinen spannern gratiskinofilme usw


melden

Der Tod

02.11.2009 um 23:41
@fregman
*träum*


melden

Der Tod

02.11.2009 um 23:49
ich habe keine angst vor dem tod, im gegenteil. ich weiss, dass ich in einer hoeheren dimension wiedergeboren werde..bzw. meine seele


melden
slipknot95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod

03.11.2009 um 00:40
@fregman
Wenn's so ablaufen wird , freu ich mich zu sterben haha
stellt eu vor , man sieht dann freunde zurueck die vielleicht tot sind usw .

Und jede nacht macht man dann ein auf poltergeist :D XD


melden

Der Tod

03.11.2009 um 01:33
@azerate

und das weisst du woher?


melden

Der Tod

03.11.2009 um 01:35
ich kann es sicherlich nicht beweisen, dass es eintreten wird, aber ich glaube an das konzept der seelenreinigung und dass man dadurch den zugang in einer hoehere dimension hat


melden

Der Tod

03.11.2009 um 01:38
@fregman
diese botschaft hat er im delirium rückwärts lesend, aus der tageszeitung entschlüsselt!


melden

Der Tod

03.11.2009 um 01:38
Ich denke das auch...das hier kann einfach nicht alles gewesen sein.
Da MUSS einfach noch was kommen.


melden

Der Tod

03.11.2009 um 01:42
es kommt immer darauf an, die seele von ballast zu befreien, sich wuensche zu erfuellen, aengste zu besiegen...die seele eines menschen wird eben nicht wie der biologische koerper irgendwo six feet under verrotten ;)


melden

Der Tod

08.11.2009 um 19:58
ich denke da kommt nichts vor der geburt war ja auch nix da war man ja auch in dem sinn tot also jeder war schon tot und keiner kann sich an irgend etwas vor der geburt erinnern also ist nichts unendlich schwarz man merkt einfach nichts mehr
der tod ist das einzigste was logischerweise unendlich ist


Anzeige

melden