Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen??? Biologie

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Experiment, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
al-emirati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen??? Biologie

08.11.2009 um 18:49
bitte nicht loeschen
----------------------
Ich hab ein RIESIEGES problem!!!!!!!


Ich muss einen bioexperiment machen und zwar auf morgen!

Ich ueberlege seit gestern schon was fuer ein Experiment, aber mir faellt nicht sein.


Ich muss die Reaktionszeit bei einer oder mehreren Personen testen.

Das experiment muss sich auf das Sehen basieren wie zB

wenn ploetzlich was aendert im blickfeld einer Person, wie schnell ist die Zeit in der die Person zB auf nem Knopf drueckt.

Aber leider habe ich keine Moeglichkeiten geraete zu schaffen. Vielleicht hat jemand eine idee wie ich im internet was finden kann.

Da gibt es einen anderen experiment mit nem Lineal aber vergisst dieses. Meine lehrerin meint es waere zu simple.

Da ist ein Thread von mir woanders (ich bin nur dort Markus Kopfmann ;) )
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/248939,0.html


Das ist das erste Problem gewesen.
Das zweite ist:

Ich brauche eine These! zB welche auswirkungen hat das Alter auf die Reaktionszeit.
Da wurde ich meine Geschwister mit meinen Eltern vergleichen.

Das ist nur ein Beispiel und ich kann es nicht nehmen weil mein freund es schon benutzt....


VIELEN DANK FUER EURE HILFE IM VORAUS!

ps. Ich weiss das ist eine Arbeit die ich selber erledigen muss, aber das hier IST ein Notfall und ich habe schon seit gestern ueberlegt und ich komm nicht auf eine idee.


melden

Kann mir jemand helfen??? Biologie

08.11.2009 um 19:01
mach ein experiment über das periphere sehen.


melden

Kann mir jemand helfen??? Biologie

08.11.2009 um 19:05
Sollst du das Experiment zu Hause machen oder für morgen eins für die Schule vorbereiten?


melden

Kann mir jemand helfen??? Biologie

08.11.2009 um 19:11
Google doch mal nach Begriffen wie "Reaction time test", "Reaction game" "Reflex test" oder sowas

Ich finde da prompt einige Flash- oder Java-Spielchen, die passen und auch brauchbare Ergebnisse für ein Schulprojekt liefern.


melden
al-emirati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen??? Biologie

08.11.2009 um 19:23
@chen

Zu hause und morgen ein report abgeben :D

ich hab ein test! danke

@Feingeist

hmm, muss erst achschauen was das ist. Wir beschaeftigen uns gerade mit das nervensystem usw. aber alles auf englisch. Aber das periphere sehen haben wir noch nicht gemacht, obwohl ich hab in letzter zeit viel verpasst. Ich hab in wiki nachgeschaut und das sieht aufjedenfall interessant aus. Ich werde das aufjedenfall mit im Report einfuegen.


Leute! Ich brauch nur noch eine these

aber alles ausser alkohulkosum :D


melden
al-emirati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen??? Biologie

08.11.2009 um 20:19
@chen

Du kannst den Thread loeschen, wenn du willst.


Ich habe eine These gefunden worueber schon viele Studien gemacht worden sind.

Sleep deprived and reaction time

Muedigkeit und Reaktionszeit

Ob Muedigkeit auswirkungen auf die reaktionszeit hat

danke trotzdem


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 24.12.2011 von neonbible
unbekannterAbs am 24.12.2011
4
am 24.12.2011 »
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 30.06.2023 von Fedaykin
Amtrir am 24.09.2015, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2023 »
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Unterhaltung: Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
Mr.Dextar am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 05.08.2022 »