Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 17:52
Gerade ist mir etwas verdammt unheimliches passiert.
Ich war recht lange in der Küche und wollte dann die Jalousien im Wohnzimmer herunterlassen (der Abend nahte, es wurde dunkel).
Da ist es passiert.
Eine Kolonne boshafter Zwerge stand vor meinem Fenster. Damit nicht genug - sie hatten Lampen dabei und sangen schröckliche Lieder. Und sie lachten...ja, sie lachten. Ich bin natürlich direkt wieder in den (zweifelhaften?) Schutz der Küche geflüchtet.
Ich weiß vor Angst nicht mehr weiter.
Wer kann mir helfen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 17:54
Ziemlich schlechte Fakegeschichte Schneewittchen -.-


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 17:55
Ich habs geahnt!
Sie schlagen zurück!

Invasion der Gartenzwerge!! ;)


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 17:56
Hast du in der Küche was inhaliert / genommen? ^^


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 17:57
@München1987
Was? Fake?
Kannst du gerne vorbeikommen. Die lungern hier immer noch herum.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 17:57
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Eine Kolonne boshafter Zwerge stand vor meinem Fenster. Damit nicht genug - sie hatten Lampen dabei und sangen schröckliche Lieder
@Realistin
Sach ma, hat der Maffay Peter eigentlich Geschwister??
Wohnen die in deiner nähe?

Oder geht der Martinszug vom Kindergarten durch deinen Garten?? ( ;) :D ) !!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 17:59
@jofe
Da kommen wir der Sache eventuell schon näher.
Pah..Fake. Von wegen.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:00
Ich geh mit meiner .......................!! lol

Sankt Martin, Sankt Martin.............!! rofl

Die ziehen wohl kollektiv durchs Land und terrorisieren die Menschen!!

Bei uns wurden sie auch schon gesichtet!!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:00
jaaaa -.- ich habs jetzt auch gecheckt...bin grad erst heim gekommen und mich noch am ärgern das alle parkplätze weg sind


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:01
@Realistin

Die wollen Dir heimleuchten, die Zwerge! *Rabimmelrabammelrabumm!*

:D

Bislang sind sie aber noch nicht hier angekommen......ich ahne Schröckliches für morgen. :D


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:01
@Realistin

Oh mein Gott du arme, zum Glück treiben sich die Zwerge hier im Norden nicht rum O.o


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:02
Eine flächendeckende Invasion. Soweit mir bekannt ist, soll der Terror noch über 1-2 Wochen so weitergehen.
Gott schütze uns alle.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:03
Oh oh dann kommen hier doch noch welche vorbei xDDD


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:03
@Realistin
Können aber effektiv mit Weggemännern bekämpft werden!! ;)


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:06
@jofe
Dieser Zauber ist mir unbekannt.
Was ist das?


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:08
puste einfach die Lichter aus


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:09
Bei uns (Grossraum Aachen) gibts sogenannte "Weggemänner"!
Sind quasi grosse "süsse Brötchen" in Form eines Männchens mit ner Pfeife (aber diese wird immer öfters durch Lollis ersetzt)!
Diese verteilt dann der Heilige Sankt Martin an die Kinder um ihnen den Brauch des Teilens (anstatt des Mantels) näher zu bringen!!


1x zitiertmelden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:09
@Realistin


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:11
@jofe
Ach so. Hmm...ich habe keine da.
Moment, ich schau mal ob mein Freund ne Pfeife hat :D.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:14
ist es jetze ernst oder nur eine lachnummer?


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:15
Voll ernst!!


Anzeige

melden