Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Geheimnis?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 02:58
Was ist (war) euer größtes Geheimnis?


Für Leute die Ihr Geheimnis aufdecken möchten...

Anzeige
melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 03:13
Hui, gibt ne Menge Geheimnisse, je nachdem - manche Leute wissen das eine nicht, manche das andere nicht.

Als 13 Jähriger habe ich mal ein brennendes Streichholz in einen Altpapier-Container geworfen und fast wär die halbe Schule abgebrannt, davon habe ich immer noch Gewissensbisse :)

Mein größtes Geheimnis verrat ich aber nicht ^^


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 03:26
Los @chen
rück es raus ^^
immer hin geht es um dein "Größtes" Geheimnis :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 03:35
Nein! ^^

Dafür ist mir dieses Forum nicht anonym genug, ich stehe praktisch mit meinem allmystery-Nick im Telefonbuch!

Aber fang du doch mal an mit deinem größten Geheimnis.


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 03:49
lol! Wer wäre denn so blöde und würde hier seine größten Geheimnisse reinschreiben? :D


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 03:58
Ich fand früher als Kind, Prinzessin Jasmin von ALADDIN Serie voll geil
so jetzt ist es raus ^^


2x zitiertmelden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 05:58
mein größtes Geheimnis...

...ich hab damals, nach der Schule, "California Clan" angeschaut...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 08:17
Das würde ich Euch gerade erzählen.


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 08:46
Mein größtes Geheimnis ist, dass ich ein noch größeres Geheimnis geheim halte.


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 08:52
Zitat von orlandoorlando schrieb:Ich fand früher als Kind, Prinzessin Jasmin von ALADDIN Serie voll geil
DAS ist dein größtes Geheimnis? Armer Tropf.... -.-


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 09:06
mein größtes Geheimnis ist, daß ich nicht so aussehe wie mein Ava......
wenn ich schonmal dabei bin.... @datrueffel
sieht auch nicht so aus !!!!!


So, jetzt ist es raus :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 09:08
@nataS

Version 1:
Boar, du Sack....ist ja schlimm genug, das du DEIN größtes Geheimniss offenbarst, aber meins???? :(

Version 2:
Das hat dir der Teufel gesagt *mit Füßen aufstampf*

:D :D :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 09:11
@datrueffel
:) :) :)

Sorry, Trüffel..als Mod steckst Du tiefer drin, als Du glaubst :D
Ich nehm Version 2, dann teil ich mir die Schuld :}


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 09:14
@nataS

Naja, lieber steck ich tiefer als Mod drin, als das jemand tief in mir steckt :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 09:18
Ich..ich...ich kaufe gerne Schuhe.


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 09:23
Mein größtes Geheimis....































wäre keins mehr, wenn ich es verraten würde. :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 09:31
@datrueffel
sei froh, daß Du nicht in mir steckst, ich mag alles, was aus dem Meer kommt, sehr gerne essen ;)

Noch ein Geheimnis: Ich hab Trüffels Bruder verdrückt...


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 10:19
...ich bin ein fetter, verschwitzer, alter mann, der im dreckigen feinrippunterhemd vorm pc sitzt und dessen zähennägel eher wie gammelige kartoffelchips aussehen :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 11:28
Geheimnisse heißen nicht umsonst Geheimnisse :>


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 11:39
kA :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 12:02
Mein größtes Geheimnis..

Also ich war 11 und dann ist mir das hier passiert dskjdsdnshdsjfsfsgfcncsmdhsdsdzsdsd, als ob das nicht schon schrecklich genug wäre, habe ich die Nachricht übermittelt bekommen, dass hdjhdjshdsdnezejrzzsmdsdhgsudzöa geschehen ist. Ich war völlig am Ende und nsdhsd sagte zu mir:,, masdkshksnjshdwzedhsdnmsgsdsjh". Ich dachte mir okey und behielt das Geheimnis bis Heute im Verborgenen.

Aber jetzt ist es ja raus. :D


Anzeige

melden