Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoD MW 2 bei Steam stornieren?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Call Of Duty, COD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

CoD MW 2 bei Steam stornieren?

13.11.2009 um 16:24
Hatte noch keine lust mich in einem anderem Forum anzumelden also erstmal hier versuchen X)

Also: Hab mir eben Call of Duty 4: Modern Warfare ² für 60 € mit PlayPal bei steam gekauft und will das wieder rückgängig machen weil esscheiße sein soll bzw ist, jedenfalls die ONline Server. Und nur der Single player ist mir keine 60 euro wert.

Also weiß jemand ob ich das spiel wieder "zurückgeben" kann?

Thx

Hier nochmal was interessantes: http://undead.mygameclan.com/user/244066/gallery/432282/features.jpg (Archiv-Version vom 28.09.2010)


melden

CoD MW 2 bei Steam stornieren?

13.11.2009 um 16:49
Nein kannst du nicht. Onlinedistributionen sind vom 14 tätigen Rückgaberecht ausgeschlossen.
http://bundesrecht.juris.de/bgb/__312d.html
§4(2)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: