Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Nachfolger von Blair Witch Project RSS

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1312311 ... 13
Bassmonster
Diskussionsleiter
Profil von Bassmonster
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:24



Hallo, ihr Lieben.
Gestern Abend im Kino wurde mir die Vorschau von einem sehr interessanten Film gezeigt, der gut hier rein passt. Wird als Nachfolger von Blair Witch Project beschrieben & handelt von paranormalen Aktivitäten. Der Film heißt Paranormal Activity, der Trailer ist leider ziemlich kurz, aber falls ihr ihn euch anschauen wollt, bittesehr:


Viel Spaß. :)

melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:28

sone psychoscheisse hasse ich so abgrundtief ey :D

allein der trailer reicht mir schon^^

melden
ghostfear1983
ehemaliges Mitglied


   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:39

Ich find solche Filme einfach nur gut... Guck ich mir gern an. Bei wenigen hätt ich mir auch beinah die Hose wechseln können^^... Aber solche find ich einfach gut.. Vor allem, wenn sie auf psycho getrimmt sind...

melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:45

Während der Vorstellung fingen die Zuschauer an, den Kinosaal zu verlassen. Goodman hatte Angst, dass er die falsche Entscheidung getroffen hatte, bis er mitbekam, dass die Zuschauer den Kinosaal aus Angst verließen. Daraufhin begrub Goodman alle Gedanken an ein Remake und er veröffentlichte Pelis ursprünglichen Film.


omg

ich werd meine freundin und so während des films filmen :D

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:50

muss ich gucken :)

melden
Bassmonster
Diskussionsleiter
Profil von Bassmonster
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:02

Ich frag mich ja, ob da wieder gesagt wird, dass es wirklich so passiert ist. ^^

melden
Bassmonster
Diskussionsleiter
Profil von Bassmonster
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:10

Übrigens ist der Kinostart auf mehreren Internetseiten für den 19. November angesagt. :)
Über den Film wird gesagt, dass Frauen ohnmächtig im Kinosessel kollabierten und Männer weinten dabei wie kleine Kinder.

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:12

@Bassmonster

hmm, kann ich mir nicht vorstellen....

vllt nur reine werbungsmache, damit sich jeder den film anguckt.....gibts davon ne hp?

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:16

schon gefunden

da ----> http://www.paranormalactivity-movie.com/

melden
Bassmonster
Diskussionsleiter
Profil von Bassmonster
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:16

http://www.paranormalactivity-movie.com/

Ich glaube mal ich wär auch einer von denen, die schreiend rauslaufen. Ich hab ja schon beim Exorzismus von Emily Rose Panikattacken gekriegt. Ich denke eh mal der Film wird ab 18 sein, ich bin 17, würde aber sowieso reinkommen. ^^

@nickysha

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:17

Harrharr...sehr sehr gut :)

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:18

@Bassmonster

bei the Grudge hab ich geschrieen ohne ende lol

Ich bin eher ein Schisser was Horrorfilme angeht, trotzdem ist es einfach mein Lieblingsgenre.
Hab letztens Silent Hill geguckt....super gruselig und einer meiner Lieblingsfilme seitdem^^

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:20

Der Film ist Hammer! Mit so wenig Mitteln eine so geniale Atmo zu erzeugen.. Respekt!
Hatte seit Ewigkeiten nicht so ne Gänsehaut... :D

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:21

Wann soll der denn hier ins Kino kommen?

melden
Bassmonster
Diskussionsleiter
Profil von Bassmonster
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:21

@nickysha
Ja, ich habs auch nicht so mit diesen Psycho erschreck Filmen. Bei mir ist aber immer ne Mischung aus Angst und Neugier auf den Film. Meistens überwiegt die Neugier, was ich nach dem Film grundsätzlich bereue. :)

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:23



@Bassmonster

ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen :) Die Neugier überwiegt^^

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:24

@deet

Diesen Donnerstag.

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:26

so, ich guck den jetzt....

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:31

@nickysha
WOOOOOO? :D

melden
Bassmonster
Diskussionsleiter
Profil von Bassmonster
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:32

@nickysha
Tu mal her. ^^

melden
   

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:34

auf kino.to könnt ihr den in englisch kucken - weiß net - das hört sich spannend an - aber falls das alles stimmt - dann ist das sicher nicht gerade gut für die psyche - naja ich kuck den mal - gab noch keinen horrorfilm , der mich iwie verstört hat - auch wenn filme wie the others oder der exorzismus der emily rose nahe dran waren .



melden

Seite 1 von 1312311 ... 13

88.792 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Resident Evil- möglich?167 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden