Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:24
Hallo, ihr Lieben.
Gestern Abend im Kino wurde mir die Vorschau von einem sehr interessanten Film gezeigt, der gut hier rein passt. Wird als Nachfolger von Blair Witch Project beschrieben & handelt von paranormalen Aktivitäten. Der Film heißt Paranormal Activity, der Trailer ist leider ziemlich kurz, aber falls ihr ihn euch anschauen wollt, bittesehr:
Youtube: "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD]
"Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß. :)

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:28
sone psychoscheisse hasse ich so abgrundtief ey :D

allein der trailer reicht mir schon^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:39
Ich find solche Filme einfach nur gut... Guck ich mir gern an. Bei wenigen hätt ich mir auch beinah die Hose wechseln können^^... Aber solche find ich einfach gut.. Vor allem, wenn sie auf psycho getrimmt sind...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:45
Während der Vorstellung fingen die Zuschauer an, den Kinosaal zu verlassen. Goodman hatte Angst, dass er die falsche Entscheidung getroffen hatte, bis er mitbekam, dass die Zuschauer den Kinosaal aus Angst verließen. Daraufhin begrub Goodman alle Gedanken an ein Remake und er veröffentlichte Pelis ursprünglichen Film.
omg

ich werd meine freundin und so während des films filmen :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 14:50
muss ich gucken :)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:02
Ich frag mich ja, ob da wieder gesagt wird, dass es wirklich so passiert ist. ^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:10
Übrigens ist der Kinostart auf mehreren Internetseiten für den 19. November angesagt. :)
Über den Film wird gesagt, dass Frauen ohnmächtig im Kinosessel kollabierten und Männer weinten dabei wie kleine Kinder.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:12
@Bassmonster

hmm, kann ich mir nicht vorstellen....

vllt nur reine werbungsmache, damit sich jeder den film anguckt.....gibts davon ne hp?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:16
schon gefunden

da ----> http://www.paranormalactivity-movie.com/


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:16
http://www.paranormalactivity-movie.com/

Ich glaube mal ich wär auch einer von denen, die schreiend rauslaufen. Ich hab ja schon beim Exorzismus von Emily Rose Panikattacken gekriegt. Ich denke eh mal der Film wird ab 18 sein, ich bin 17, würde aber sowieso reinkommen. ^^

@nickysha


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:17
Harrharr...sehr sehr gut :)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:18
@Bassmonster

bei the Grudge hab ich geschrieen ohne ende lol

Ich bin eher ein Schisser was Horrorfilme angeht, trotzdem ist es einfach mein Lieblingsgenre.
Hab letztens Silent Hill geguckt....super gruselig und einer meiner Lieblingsfilme seitdem^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:20
Der Film ist Hammer! Mit so wenig Mitteln eine so geniale Atmo zu erzeugen.. Respekt!
Hatte seit Ewigkeiten nicht so ne Gänsehaut... :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:21
Wann soll der denn hier ins Kino kommen?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:21
@nickysha
Ja, ich habs auch nicht so mit diesen Psycho erschreck Filmen. Bei mir ist aber immer ne Mischung aus Angst und Neugier auf den Film. Meistens überwiegt die Neugier, was ich nach dem Film grundsätzlich bereue. :)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:23
@Bassmonster

ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen :) Die Neugier überwiegt^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:24
@deet

Diesen Donnerstag.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:26
so, ich guck den jetzt....


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:31
@nickysha
WOOOOOO? :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:32
@nickysha
Tu mal her. ^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:34
auf kino.to könnt ihr den in englisch kucken - weiß net - das hört sich spannend an - aber falls das alles stimmt - dann ist das sicher nicht gerade gut für die psyche - naja ich kuck den mal - gab noch keinen horrorfilm , der mich iwie verstört hat - auch wenn filme wie the others oder der exorzismus der emily rose nahe dran waren .


Anzeige

melden