Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 15:22
Ich schenk dir ein Poolreiniger zu Weihnachten @Soley

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 15:23
@can

Und wann bekomm ich den dazugehörigen Pool? :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

08.01.2011 um 16:22
Im Bezug auf Paranomal Activity 2 macht das Ende wo sie einfach verschwindet am meisten Sinn..



Besser als der Erste.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

08.01.2011 um 16:33
Ich fand den Poolreiniger übelst süß.
Hab mich immer gefreut, ihn zu sehen. Will auch einen haben. Von mir aus auch nen Dämon der ihn rumschiebt. solangs nur der Poolreiniger ist :D


Naja, ansonst war wohl der größte Schockmoment, die Sache in der Küche.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

08.01.2011 um 17:13
Ich fand beide Teile ehrlich gesagt eher langweilig...Mir haben alle dies geguckt haben gesagt, der wär sooooowas von gruselig und dann...herbe Enttäuschung^^da find ich Blair Witch besser, obwohls ein blöderes Ende hat...^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.03.2011 um 22:51
@slubber
@schnanie.danie

sind die filme nun echt oder nicht... fand die zwar etwas joa hab sie mal wieder nicht ganz verstanden aber hab mich erschoken und gelacht...

das ende bei blaire witch war eigentlcih ok...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.03.2011 um 22:53
@Mia-89

Echt geschauspielert ;-) Die sind genauso wenig real wie die Story hinter Texas Chainsaw Massacre.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.03.2011 um 11:32
Hat hier jemand den Film Devil geguckt?
Die stecken da in nem Aufzug feste, ich hab mir seit Ewigkeiten vorgenommen, den zu gucken, aber ich habs immer wieder vergessen.
Ist er es überhaupt Wert, ihn zu sehen?
Die Vorschau bzw der Trailer schien vielversprechend, aber gut, man kennt es ja, die packen die besten Szenen des Films in den Trailer und der Rest ist langweilig.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.03.2011 um 12:25
@Bassmonster
ich hab mir den vor einiger Zeit in der Spätvorstellung im Kino angesehen, und war ganz alleine im Saal :-O. Also ich fand den eigentlich ziemlich gut, endlich mal wieder Psychohorror ohne zuviel Action-Schmonsense. Die letzten Filme von dem M. Night Shalama-dingsda ( ich kann mir den Namen nicht merken :D), hatten mir alle nicht mehr so gut gefallen. Aber der war doch recht solide. Hatte schon ein paar Schockeffekte und ne nette Atmosphäre. Und ist teilweise sehr schön fotographiert, vor allem der Anfang.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.03.2011 um 12:26
@enigma1441
Hört sich vielversprechend an.
Ich bin ja eigentlich schon nen Angsthase, wiederrum brauch ich aber auch den Kick :)
Hasse Aufzüge sowieso, würde daher sicherlich lustig werden :)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.03.2011 um 13:03
@schnanie.danie
irgendwie schade aber auch gut so... würden aber fast als real durchgehn oder ? :)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.03.2011 um 15:41
@Mia-89

Hm näääää :D Auch wenn der sich steigernde Wahnsinn bei Blairwitch echt gut gespielt war fand ich. Aber Paranormal Activity ist einfach nur doof. Doof doof doof :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.11.2011 um 16:01
Nuuun~
jetzt ist also der 3te film draußen, hat ihn schon jemand gesehen und wie findet ihr ihn?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.11.2011 um 16:19
3ter Teil ist im Gegensatz du den beiden anderen absolut Cineastisch.

Folgt festen Strukturen

- Vorstellung Protagonist/en
- Einführung in den Plot
- Vorstellung Antagonist
- Plot bewegt sich auf Höhepunkt zu
- Kampf: Protagonist gegen Anta....

Ende.


Die beiden ersten, war von der Cineastic her nicht direkt zu durchschauen, wobei der 3te Teil sich an allen klassischen Elementen eines Horrorfilms bedient und ihn auch so rüberbringt.

Der 3te also ist nur noch im entferntesten Sinne eine "Mockumantry" und vielmehr ein solider Horrorfilm.


@Bananentee


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.11.2011 um 16:26
Im 3. Teil gibt´s mehr zu lachen :D jedenfalls für mich.
Ist der Realität jedoch am Ende ziemlich entfremdet ^^
Das Ende bei der Oma fand ich ziemlich seltsam :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.11.2011 um 16:30
@Tobspeed

Ja eben genau das!

Die beiden ersten Teile lassen wenigstens noch in ihrer Fiktion den Hauch eines Realistischen Vorfalls da.

Während der dritte komplett abdriftet und nur noch mit vorhersehbaren Schockern aufwartet.
Die auch wirklich im Minutentakt daherkommen.

Das Ende ist im Gegensatz zu den beiden anderen auch absolut Hollywood.
Denn es schließt dramaturgisch in sich ab.
Lässt keine Spekulationen offen wie es bei "Mockumantrys" eben sein muss.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

12.01.2022 um 10:08
@schnanie.danie
Texas Chainsaw basiert aber tatsächlich auf einer wahren Begebenheit. Die Geschichte ist aufgebaut auf die Taten des Serienmörders Ed Gein aus den USA !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachfolger von Blair Witch Project

12.01.2022 um 18:06
Seit Blair abgetreten ist, wäre es jetzt Zeit für ein Johnson Witch Project. Gruselig genug ist er ja. Peppa Wutz bekommt eine Nebenrolle als Spanferkel.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

13.01.2022 um 13:55
...ob dann auch "a cabin in the Bush" eine Daseinsberechtigung erhalten würde oder "Clintonhanger "??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: