Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 18:15
Guten Tag
ich wollte bevor ich mir ein IPhone hole erstmal fragen was die meisten davon halten.
Ich selbst mag das IPhone sehr aber ich habe auch kritik gehört.
Ich freue mich auf eure antworten ;-)

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 18:20
Passt hier vlt. rein:

Smartphones - Blackberry oder iPhone oder?


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 18:50
nein mir geht es ja nur um das IPhone 3G und um die Kritik und Positiven bemerkungen.


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 19:02
dann wär nen testbericht vllcht das richtige?


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 20:11
@rene29
Liest du hier!

http://www.test.de/themen/computer-telefon/schnelltest/-Apple-iPhone-3G/1706675/1706675/

da wird dir geholfen! ;)

Deine Meinung kannst du dir nur selber bilden!
Und es ist besser sie sich aufgrund handfester Test´s zu bilden, als aus dem "gelaber" von (teils wohl echten, teils möchtegern) Nutzern, die vllt. auch ohne Vorabinfo gekauft und dann bereut haben!!


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 20:38
Also ich habe seit ca 2 Monaten das 3Gs.
Bin eigentlich sehr begeistert, wegen seiner vielseitigkeit und dem Design.

Ein Manko hab ich allerdings, es stürzt ca. einmal in zwei Wochen ab (was mich höllisch nervt). Musst dich mal erkundigen ob auch andere dieses Problem haben.

Es gibt ja inzwischen sehr gute Alternativen zum IPhone, vorallem weil du beim IPhone ja zur hälfte nur die Marke zahlst.

Lg. Jessica


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 20:40
Ich liebe meins, aber es is schweineteuer!


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 20:47
iPhone = Apple = Nein!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 20:52
Zitat von Tequila84Tequila84 schrieb:vorallem weil du beim IPhone ja zur hälfte nur die Marke zahlst.
Genau, da muss ich zustimmen. Ich würd mich an deiner Stelle auf jeden Fall auch nach Alternativen umschaun... Viele der aktuellen Smartphones stehen dem iphone in nichts nach. Da zahlst wirklich erst mal nur dafür, dass es halt iphone heißt...

Kannst dich ja erst mal hier informieren:
http://www.handys-mobile.de/smartphone.html (Archiv-Version vom 28.03.2009)


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

18.11.2009 um 20:53
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:iPhone = Apple = Nein!
Wie bescheuert ist das denn?


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

19.11.2009 um 10:13
@jofe
ich werde mich auf der Seite mal um gucken ;-)
@Tequila84
ich kenne jemhat ein IPhone bei dem ist es noch nicht einmal abgestürtzt.


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

19.11.2009 um 10:24
Das Problem am I-Phone ist, das es so schnell kaputt geht :(

/dateien/uh58037,1258622643,mob812 1246974911


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

19.11.2009 um 10:25
lol xD
ok das stimmt!
Aber die ganzen möglichkeiten die man damit hat sind wirklich wunderbar :D


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

19.11.2009 um 13:13
Bin mit meinem iphone 3g auch sehr zufrieden. gibts nichts auszusetzen.

@Tequila84
ein grund für die abstürze ist miot sicherheit ein app das nicht geschmeidig läuft. vielleicht ein massenger oder sowas....


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

19.11.2009 um 16:36
Bei aldi sued gibts demnächst n ganz gutes und günstiges Samsung.


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

19.11.2009 um 16:37
http://aldi-süd.de/de/html/offers/2827_15844.htm


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

26.02.2010 um 11:24
hallo, ich habe mir heute ein neues iphone gekauft , wollte es einschalten..
aber da steht nur das die sim karte gesperrt ist.. und ich den pin eingeben müsste...
gesagt, getan.... aber es geht dann nicht weiter, da steht nur das ich itunes anstecken kann und den notruf wählen kann... was muss ich tun?
bitte hilfe, ich bin schon am verzweifeln -.-@Gruselschinken
@atomflunder
@datrueffel
@Soley
@girling
@Gladiator
@König_Rasta
@Tequila84
@jofe
@canpornpoppy


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

26.02.2010 um 11:26
@motzmotz

Und warum addest du mich da? Nur weil man Nick da links steht? Kann es vielleicht sein, das du eine Sim-Lock-Karte hast?

War es auch nicht so, das ds Iphone nur in Verbindung mit nem T-Mobile Tarif klappt?

Wie du merkst kenn ich mich damit nen Scheiß aus....


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

26.02.2010 um 11:44
@motzmotz


hier in köln gibt den abasonic

is son dubioser laden

da bezahlste 15 € und die entsperren dir jeden handy innerhlab von nem tag


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

26.02.2010 um 12:33
@Hammelbein
dankeschön, nur ich wohne blöderweise in wien XD
abder wenigstens danke für den versuch... aber ich habs schon hinbekommen


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

26.02.2010 um 12:58
Verbinde das Handy mal an den Computer und lass es sich bei itunes anmelden.


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

26.02.2010 um 13:01
Gehirnverbrutzelnde Hightechspielzeuge?

Nein Danke. :D


Anzeige

melden