Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterfoto

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: siehe letzten post
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 14:58
also ich habe etwas sehr seltsames erlebt will nur eure meinungen dazu hören

ich war mit meinem cousin zuhause und wir schauten fernseher wir schauten saw.also waren wir noch ein bisschen geschockt
als der film zuende war gingen wir in unseren keller um etwas zu trinken zu holen dort befand sich eine mistgabel.sie glenzte so schön,dass wir sie fotografieren wollten.wir holten die kamera und fotografierten die mistgabel.doch als das foto entwickelt war sah ich nur ich nicht mein cousin neben der mistgabelmeinen verstorbenen nachbarn.

keiner außer mir sah ihn auf dem foto nicht mal seine frau.
als ich diese wegen der mistgabel fragte,sagte sie,dass ihr mann die mistgabel schon vor zwei jahren als er noch lebte in eine schlucht geworfen hatte.

ich würde das foto gerne schicken,aber ich hab es in der angst verbrannt




grüße noahring

Anzeige
1x zitiertmelden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:03
@Cyclone

is klar...

man fotografiert in einem keller eine mistgabel sieht darauf als einziger einen geist nachdem man saw guckt und verbrennt das foto aus angst...

das geht doch kreativer oder?


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:04
@Cyclone
Zitat von CycloneCyclone schrieb:dort befand sich eine mistgabel.sie glenzte so schön,dass wir sie fotografieren wollten
Ich liege auf dem Boden vor lachen! WTF!? :D :D :D


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:09
hahahahaha... ich kann nicht mehr... hahahahaha.... you made my day! danke schön!

Mirey
die immer noch lachend unterm Tisch liegt


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:11
@Cyclone

Ist denn wenigstens die Mistgabel noch im Keller?
Geht ihr immer in Nachbars Keller Getränke holen oder stellt der Nachbar sein Werkzeug in euren Keller?
Und warum schmeißt man eine Mistgabel in eine Schlucht, apropos Schlucht wo Wohnst Du?


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:13
*räusper* *beherrsch*

Schätzelein,

erstens wird Dir hier niemand diese Story abkaufen. Zweitens: Informier Dich doch mal über optische Täuschung und zu was ein Auge fähig sein kann. Wenn niemand außer Dir diese Gestalt gesehen hat, hast Du da einfach was gesehen, was gar nicht da war. Mach Dir nichts draus, ist jedem schonmal passiert !

Mirey


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 15:19
ok

ihr müsst mir ja nich glauben


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:19
ich finds lustig. ich glaub dem übrigens :D


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:21
@Cyclone

wie alt bist du?


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:22
Ich glaub dir das. Du musst dich mal ne Nacht im Keller hocken und die Mistgabel konzentriert beobachten. Vielleicht ist der Mann garnicht der Geist, sondern die Mistgabel?
Immerhin wurde ja letztere in die Schlucht geschmissen.
Apropos wie ist denn der Mann ums Leben gekommen und warum ist jetzt der Mann weg und die Gabel wieder da?
Fragen über Fragen


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:29
@Cyclone,
nur wenn Du die Fragen beantwortest kann Dir geholfen werden.


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 15:31
ich bin vierzehn

warum die mistgabel wieder da ist weiß ich nich
der is an ner krankheit gestorben



ähm wenn ihr mir nich glaubt könnt ihr das alle sagen des macht nix hier gibt es auch threads die ich nich glaube


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 15:36
und wir ham nen keller mit den nachbarn


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:45
@Cyclone

Hat die Nachbarin die Mistgabel erkannt, hat die ein besonderes Merkmal ?
Hast du mal deine Eltern gefragt woher die Mistgabel ist ?


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:47
@Cyclone

Vier zehn? Das ist aber ungewöhnlich! Geh mal zum Arzt!!!


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 15:47
die nachbarin hat sie erkannt es war die von ihrem mann

meine eltern wissen nichts von der mistgabel


1x zitiertmelden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 15:49
@Saul.Silver

is das böse gemeint


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:49
Zitat von CycloneCyclone schrieb:die nachbarin hat sie erkannt es war die von ihrem mann
aber nur weil die gabel die schönste war.


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:50
@Cyclone

Natürlich nicht. Wollte die Situation nur etwas auflockern. Darf ich mal fragen, warum ihr im 21. Jahrhundert keine digitale Kamera benutzt? Du bist 14, oder? Solltest du nicht eher ein Fotohandy in Griffbereitschaft haben als eine Kamera aus dem Mittelalter?


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 15:56
mir is in dem moment nur nie kamera eingefallen


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 15:56
mir is in dem moment nur kamera eingefallen
sorry ich meine die


Anzeige

melden