Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterfoto

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterfoto

21.11.2009 um 15:59
@Cyclone

Macht ja nichts!

Kannst du mir einen Gefallen tun?
Wenn du in deinem Beitrag @Nickname EINFÜGEN einfügst, sprichst du die Person, die du ansprichst, direkt an!

Also:
ganz ehrlich? Ich habe noch nie eine Mistgabel gesehen, die ich fotografieren wollte!

Anzeige
melden

geisterfoto

21.11.2009 um 15:59
loooooooooooooooooooool

made my day xD


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:00
@Cyclone,
ist die Schlucht weit von euch weg ?
Warum wurde die Mistgabel weggeworfen ?
Woran hat die Nachbarin die Mistgabel erkannt ?


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:00
@Cyclone,
ist die Schlucht weit von euch weg ?
Warum wurde die Mistgabel weggeworfen ?
Woran hat die Nachbarin die Mistgabel erkannt ?


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:08
@zeitlos
super hast es geschafft jemandem nachzulabern


respekt


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:11
@Cyclone

und du hast es geschafft, hier 1000en nachzueifern... nähmlich ne Geschichte erfinden, die... völligst unglaubwürdig klingt.. und uns die dann hier zu präsentieren..
Und ich muss ehrlich sagen von den 1000 haben sich mind. 900 mehr mühe gegeben als du.


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:12
ne die schlucht is nich weit weg
m
auf der mistgabel waren so drei striche mit einem schlüssel oder so eingeritzt
der hat sich mit der mistgabel mal ausversehen in den großen zeh gestochen oder so


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:15
@Cyclone

wieso waren.. die mistgabel gibts doch noch.. komm schieß maln foto davon .. wenn dus in der nächsten halben stunde schaffst .. steigt deine glaubwürdigkeit von 0% auf 1%..


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:16
@zeitlos

wenn du meinst

ich finde allmystery is dazu da gemeinsam an mysterien nachzuforschen und nich jedem zweitem diskussionsleiter zu sagen ,dass seine geschichte erfunden ist.du hast nämlich keine ahnung ob mir das wirklich passiert ist oder nicht


1x zitiertmelden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:17
@zeitlos

etwa für dich




















no way


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:18
@zeitlos

ich will mich nich mit dir streiten ich hab nur meine meinung gesagt


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:20
des war vor zwei jahren und die nachbarin hat die mistgabel jetz bei sich in der wohnung und ich kann nich bei der reingehen und sagen hallo ich mach ein foto von der mistgabel


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:21
@Cyclone

du verbietest mir hier dass ich kritik ausübe.. Du kannst doch nicht erwarten dass 100% der User dir diesen Schwachsinn abkaufen..

Wird immer schlimmer hier


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:22
@Cyclone

Wie die Mistgabel is nich da.. na das hab ich mir doch fast gedacht..
Und die nachbarin hat sie in der Wohnnung? Was macht sie denn damit? Oo
Ich weiss ja nich wo du lebst aber hier isses nicht üblich mit ner Mistgabel zu leben.. zumindest nicht in der Wohnung


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:26
zeig mir bitte mal in welchem satz ich dir verboten hab kritik auszuüben


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:27
@Cyclone
Ich glaub dir! :cool:

Hast du noch das Negativ? Dann entwickle das Foto noch einmal, scanne es ein und setz es hier rein!


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:31
ich kann mal schauen


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:32
@zeitlos
falls ich dich beleidigt haben sollte tut es mir leid ehrlich


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:35
@Cyclone
Zitat von CycloneCyclone schrieb:ich finde allmystery is dazu da gemeinsam an mysterien nachzuforschen und nich jedem zweitem diskussionsleiter zu sagen ,dass seine geschichte erfunden ist



melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:36
@Cyclone
was war den so schön an der mistgabel? vor diesen dingern sollte man üblich wegrennen^^


Anzeige

melden