Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hilft The Secret beim lernen? ^^

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Prüfungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hilft The Secret beim lernen? ^^

22.11.2009 um 23:08
So, bei mir ist zurzeit ne zimlich krasse Prüfungsphase und ich werde wohl in nächster Zeit einige Fragen haben. Morgen ist Deutsch drann und ich verstehe die Sache mit dem Konjunktiv nicht. Was genau ist Konjunktiv 1, was genau ist Konjunktiv 2 und was ist ein Indikativ.

Ich werde euch auch noch ein paar Sachen über andere Fächer stellen. Vorallem Englisch Grammatik wenn ich nicht weiter weiß. Also wäre es nicht schlecht wenn dieser Thread über längeren Zeitraum erhalten bleibt.^^


melden

Wer hilft The Secret beim lernen? ^^

22.11.2009 um 23:10
na hörmal, sei mal net sooo faul und mach das schön selbst :D ;)

da mussten wir alle auch mal durch ... :D


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hilft The Secret beim lernen? ^^

22.11.2009 um 23:22
@elfenpfad

Tja, ich nutze jeden Vorteil den ich kriegen kann. ;)


melden

Wer hilft The Secret beim lernen? ^^

22.11.2009 um 23:29
Ein Versuch schadet ja nicht ..

viel Erfolg - musst hal mal konkrete Beispiele bringen ;)

oder hier gucken zum Konjunktiv - da werden Ihnen geholfen :D

Wikipedia: Konjunktiv


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr heute so gelernt?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Kältezeit am 19.03.2022, Seite: 1 2 3
53
am 01.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: Tipps zum Lernen jeder Art erwünscht.
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 26.03.2021 von coronerswife
Hypris am 26.03.2021
5
am 26.03.2021 »
Unterhaltung: Wie geht ihr vor, um etwas zu verstehen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 19.01.2021 von SchuhmannFu
Grauezelle90 am 16.10.2020, Seite: 1 2
32
am 19.01.2021 »
Unterhaltung: Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 01.11.2017 von RayWonders
bolgor am 30.04.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 01.11.2017 »