Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Geschlechtsumwandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 01:46
sagich doch! :D

Anzeige
melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 01:55
Revolutionärin und Frauenrechtlerin

/dateien/uh58221,1281657307,alexandra kollontaiOriginal anzeigen (6,3 MB)


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 02:12
Sarah Palin


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 02:19
Und wenn ich ein Mann wär dann Brat Pitt und würde die Angelina Joli zum Teufel jagen!


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 02:32
@Warhead
Wer soll das sein...Evita Peron?
Das Bild ist definitiv zu klein^^


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 02:37
hmm.. alexandra kollontai?


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 02:45
@DieGeweihte
Du bist eine Frau? :D


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 02:52
@VHO-Hunter
Nein...ich bin ein Teufel in Engelsgestalt, das dir gleich deinen Hintern versohlen wird :D


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 02:55
Nein, es gibt nur einen Teufel...auch Schwiegermutter genannt, dagegen bist du eher so wild und brutal und blutrünstig wie ein Gummibärchen! :D


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 03:01
@VHO-Hunter
Na dann hat deine Schwiegermutter dir aber noch nicht genug den Hintern versohlt! :D


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 03:21
ich entscheide mich für angela merkel ;-) achso geht ja gar net,die is ja nen alien ahhahahahaha


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 03:21
ich entscheide mich für angela merkel ;-) achso geht ja gar net,die is ja nen alien ahhahahahaha


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 05:07
logischerweise möchte ich meine freundin sein, ich meine, bei deeeem freund :D :D *übermüded*


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

13.08.2010 um 10:44
<< valerie solanas..


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

17.08.2010 um 00:57
@stanman
Unsinn,zu klein ist lediglich der Monitor,aber wer kann schon einer Alexandra Kollontai widerstehen,einer Frau die Frauenhäuser und Mitfickzentralen forderte.Lenin nannte sie irres Flintenweib und drogensüchtige Irre


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

17.08.2010 um 00:58
Eine die tot ist


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

17.08.2010 um 01:02
Keine.


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

17.08.2010 um 01:07
Auf keinen Fall Guido Westerwelle.


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

17.08.2010 um 08:29
@Pantheratigris natürlich, Schönheit und Intelligenz gepaart mit unbeschreiblicher Allmacht ...das wäre sooo schön :D


melden

Männer - welche Frau wärt ihr gerne?

17.08.2010 um 08:30
Was zum :D Was hast du angestellt, dass du nun ich sein willst!


Anzeige

melden