Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Independence Day, Roland Emmerich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

26.11.2009 um 23:27
http://www.kino.de/news/gleich-zwei-neue-independence-day-filme/282159.html (Archiv-Version vom 16.11.2009)

Roland Emmerich bringt ne' eigene Trilogie!
Independence Day bekommt zwei Fortsetzungen. Ich hab mich tierisch gefreut als ich das gelesen hab.

fetterNur frag ich mich wie er das fortsetzten will?

Was meint ihr, wie könnte die Geschichte weitergeführt werden - so dass man die Zuscher 2 weitere Teile wieder in Spannung versetzten könnte?


Ich nehm mal an, dass sie jetzt das Mutterschiff des Mutterschiffs hinterm Mond hervorhohlen.^^

Ich bin entzückt! :D

Anzeige
melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

26.11.2009 um 23:31
Och nö, ich fand schon den ersten total langweilig . . . :X


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

26.11.2009 um 23:39
@Xoxxo
invasion mit bodentruppen!!!!! und man sieht mal ein wenig action is ja ein emmerich(nicht wie bei krieg der welten)


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

27.11.2009 um 09:35
ich hoffe, der Mond entpuppt sich als eine Art DEATH PLANET,
danach Angriff wie in KRIEG DER WELTEN,
und dann Invasion durch Viecher wie in CLOVERFIELD...


Mann wird das gut...


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

27.11.2009 um 10:03
wow, zwei neue filme in denen amerika glorifiziert wird und ganz nebenbei total langweilig sind? ^^

ne ma im ernst, is für fans vielleicht ganz lustig aber ich lass es lieber.


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

27.11.2009 um 10:22
Na dann wird irgendwo ein auserirdischer auftauchen der wieder die Weltherrschafft an sich reisen will ganz einfach.
Und vielleicht sind es diesmal auch andere Außerirdische.
Irgendwie Spinnenfrauen oder sowas kp....

/dateien/uh58281,1259313737,Andariel


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

27.11.2009 um 11:34
Kann ansich nur Schrott werden, so wie jeder Emmerich Film seit ID4 1.
Und der hatte auch schon mittendrin ne halbe Stunde Langeweile zu bieten.


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

27.11.2009 um 11:39
Gibts eigentlich ne Fortsetzung von One Night in Paris?


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

27.11.2009 um 19:02
Ach Roland Emmerich nee,
diese Blockbuster kann man sich nur einmal antun und das wars.


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

28.11.2009 um 10:59
Oh toll, wahrscheinlich kommen halt noch ein paar Aliens nach, natürlich in beiden Teilen immer am Independence Day (sonst wär der Titel ja Mist). Die Hauptrolle spielt natürlich ein Typ der mit seiner Frau in Trennung lebt, und den seine Kinder net leiden können, aber durch die ganze Aliensache wächst die Familie wieder voll zusammen, zwischendurch ein bisschen crash boom bang und fertig ist der neue Emmerich-Streifen. Das wird toll.


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

21.12.2010 um 16:06
Brauch die welt echt noch roland e?

Da sind sogar Uwe Boll filme kunstwerke dagegen...


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

15.07.2015 um 10:33
http://www.moviepilot.de/movies/independence-day-2


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

28.12.2015 um 09:16
Habe zwar die SuFu genutzt aber auf mein direktes Anliegen nichts gefunden (Stichwort "Independence Day" = 5 Milliarden Ergebnisse, Stichwort: "Atombombe Independence Day"= 3 Ergebnisse).

Habe mir gestern mal wieder ID4 angesehen. Am Ende des Films wird das komplette Mutterschiff mit der Atombombe in die Luft gejagt obwohl diese nur zur Ablenkung gedacht war. So im nachhinein ist das auch irgendwie logisch -> das Schiff soll irgendwas von 500 Km bis 800 Km groß sein (ein viertel vom Mond). Was soll da bitte schon ne Atombombe anrichten? Selbst wenn in dem ding ne Atmosphäre ist, bleibt noch die enorme Größe.

Wie seht ihr das? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da irgendwas kritisch getroffen wurde und irgend eine Art Reaktion hervorgerufen wird die das ganze Monströse Schiff einfach zerfetzt.


1x zitiertmelden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

28.12.2015 um 10:49
@Haunebu2
Es ist ein film der bicht alles physikalisch richtig darstellen will und auch nicht soll.

Dennoch bleibt die frage: hast du dir schon mal ein paar atombombentests angesehen?
Die machen schon einiges kaputt die dinger ;)


melden

Gleich 2 neue "Independence Day"-Filme!

28.12.2015 um 11:56
Zitat von Haunebu2Haunebu2 schrieb:Was soll da bitte schon ne Atombombe anrichten?
Vielleicht is se an der richtigen Stelle gelegen?
Treibstoff?
Reaktor?
Klärgrube?
:Y: :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, gestern um 18:13 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
gestern um 18:13 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Earth 2.0 - ein Rollenspiel
Unterhaltung, 124 Beiträge, am 02.11.2019 von Sascha81
UNKNOWNbrother am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 02.11.2019 »
Unterhaltung: Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 29.11.2018 von Alienpenis
Businator am 13.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 29.11.2018 »