Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 00:03
@atomflunder

du fragtest, ob du dann "sicher" wärst vorm alk und dafür ein definitives NEIN.
mal davon abgesehen könnte auch ich gleich blöd über meinen dämlichen couchtisch stolpern und mir das genick brechen, ganz ohne alk ... von daher

Anzeige
melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 00:04
und die moral von der geschicht:


gibt es nicht


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 00:05
hol mir mal ein kaltes..... malzgetröänk


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 00:28
ic trinkee niehmals alkohol. *Hicks*


1x zitiertmelden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 00:41
@Lost-Hope
das denke ich mir auch jeden morgen :-D


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 00:44
je anch dem wie viele studentenpartys die woche sind..
immoemtn ist die stimmung eher gedrückt... scheiß kindergartenstreik...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 02:05
1mal die woche


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 02:07
1 Gläschen Wein oder 1 Feierabendbierchen am abend zählt hier nicht.
Hier geht es um die Dosis wo man auch etwas davon spürt ;-)


also ich spüre auch bei 0.5L bier was je nachdem wie ich es trinke...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 05:41
Schalalalaaaaaaaaaa


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 05:42
2 Wodka hab ich noch,


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 11:05
So oft ich es noch vor lauter Flattern zum nächsten Schnapsladen schaffe


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 13:24
Ich trink jeden Tag Bier. Heute allerdings (noch) nicht.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 13:44
@x-ray-2
und wieviel so im schnitt?


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 13:49
@atomflunder
Schwer zu sagen ... 6-8 Halbe im Schnitt könnte ungefähr hinkommen.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 17:09
Nicht sooo oft... so 1x im Monat lassen wir es "krachen"... gestern war es mal wieder so weit, mit Clover 1 Liter Wodka vernichtet...


1x zitiertmelden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 18:58
alle paar tage einen halben liter wein


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

28.11.2009 um 19:24
Zitat von XionaraXionara schrieb:gestern war es mal wieder so weit, mit Clover 1 Liter Wodka vernichtet...
Wodka ... überhaupt die "harten Sachen" ... Darf ich garnicht. Wenn ich harte Sachen trink, ist die Gefahr gross, dass ich, wie soll ich sagen, irgendwie durchdreh ... kann sich auf unterschiedliche Weise äussern.

Deswegen trink ich auch "nur" Bier. Da bleib ich, selbst wenn ich besoffen bin, trotzdem normal. Ich kann mich mit anderen vernünftig unterhalten, oder hier im Forum schreiben oder mich auf sonstige Weise in der Öffentlichkeit bewegen, ohne auf negative Weise aufzufallen.

Aber, wie gesagt, harte Sachen ... besser nicht. Kenne aber viele Leute, die ebenfalls mit hochprozentigen Sachen irgendwie völlig strange drauf kommen. Harmlos ausgesrückt ... Und da ich zu diesen Leuten auch dazu gehöre, lass ich die Finger von harten Sachen.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

01.12.2009 um 03:10
es ist leider völlig sinnlos, nassen Alkoholikern (Junkies) oder Menschen auf dem Weg dorthin irgendeinen Tipp zu geben, da das Gehirn völlig resistent gegen jede Art von
Empfehlungen ist. Übrigens habe ich mich am Ende auch "nur" mit Bier fertiggemacht,
weil die Wirkung schon nach der ersten Dose da war: Völliger Kontrollverlust und Gedächtnisverlust. Abschließend, da eine ernsthafte Diskussion hier unmöglich ist:
Jede Droge, ob Bier oder Heroin, führt bei dauerhaftem "Genuss" zur Sucht und dann
zum völlligen Verlust ! (bitte nicht verharmlosen, da draußen genug Menschen sind,
die dran verrecken werden oder gerade am verrecken sind)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

01.12.2009 um 03:31
Ich trinke nur wenns sein muss, also wenn ich zum zittern anfange ;)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 00:11
@11x
Dann ist ja noch alles im Lot :-)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 00:12
ewiger Wassertrinker


Anzeige

melden