Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 00:56
so gut wie garnicht, fast nie
brauche meinen führerschein noch eine weile und der nachtexpress bei uns naja, no coment

Anzeige
melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 03:26
naja so ein Glas Sekt zu Sylvester...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 03:37
wenn vorhanden, dann mehrmals täglich, eigentlich ständig... anders ist das Leben ja nicht mehr zu ertragen, wenn man über 10 Jahre kein Job findet und nur Praktikas machen kann, weils halt kostenlos für den Betrieb ist...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 03:46
@Balias74
Darf man Fragen wie alt du bist?


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 03:49
@stanman
klar darfst du fragen, fragen kost ja nix! :)
ich bin kurz vor meinem 36ten...
hat doch aber nix damit zu tun - oder? Weder mitm Alk-Konsum, noch mitm Job-Finden... und nu denk blos nicht, dass ich unter Alk-Einfluss auf Job-Suche gehe oder als Penner durch die Kannte renn (nur um alle Verurteile mal gleich aus dem Rennen zu nehmen!)...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 04:03
Nein...Ich werfe dir garnix vor,noch hab' ich Vorurteile...nur weil du meinst du wirst seit vielen jahren durch Praktikums ausgenutzt...vielleicht wär's hilfreich mal die hiesigen Zeit/Leiharbeitsfirmen aufzusuchen...Die zahlen wohl auch nicht grad'gut,aber so hast wenigstens ein Einkommen... @Balias


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 04:03
@Balias74


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 04:07
@stanman
ich hab nicht gesagt, dass du Vorurteile hast - das liegt mir fern!
Ich wollte nur unnötige Diskussionen vermeiden :)
Und auf Zeitarbeitsfirmen bin ich überhaupt nicht gut zu sprechen... Wenn ich das Wort schon höre... Das ist alles nur Ausbeute bis zum umfallen (persönlicher Eindruck!) es läuft einfach nur alles scheisse, aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Der Alk hilft halt einfach nur über den Abend zu kommen... :)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 04:21
@Balias74
naja...du sagst Zeitarbeitsfirmen würden dich mehr oder weniger Ausbeuten...aber wie du selber sagst machst du umsonst Praktikas über jahre hinweg...dann doch lieber "ausbeuten" lassen gegen Bezahlung,oder?
und das Saufen hilft dir vielleicht über den Abend,aber auf Dauer(Ich weiss,klischeehaft)wird es dich KAPUTT machen...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 04:28
@stanman
hmm, ja, ich geb es ehrlich zu, ehe ich vonner Zeitarbeitsfirma 530€ bekomme, bleib ich früh leiber im Bett liegen und chatte/schreibe nachts bei Allmy und bekomme 630€ vom Amt!

ok, zugegeben, ist scheisse meine Einstellung, aber man sieht immer zu, soviel wie möglich geld für seinen Aufwand zu bekommen... liegt in der natur des Menschen!

solange wie sich an der Situation nichts ändert, bin ich bekennender Sozialschmarotzer! So Leid wie es mir tut...

Und falls du aus D. kommst, komm mir bitte nicht mit Hartz4-Kürzung... das senkt nur die Löhne noch weiter...

wenn du was machen willst, drück mir einfach die Daumen, ich hab grad nen Job in Aussicht! :)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 04:36
@Balias74
na dann...VIEL GLÜCK :)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 04:40
@stanman
thx!

so, ich trink noch mein Glas (Inhalt wird nicht verraten ;) ) aus und bin weg für heute... :)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 11:28
never


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 11:42
Ich trink sehr unregelmäßig. Nur dann, wenn sich was ergibt. Das letzte mal war diese Nacht, davor war es letzten Donnerstag. Und davor war es erst an Karneval. Ich glaube aber, dass das ein Alkoholreiches Jahr wird, weil mein halber Freundeskreis dieses Jahr 18 wird, inklusive mir. :D Prost!


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 11:51
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb am 27.11.2009:1 Gläschen Wein oder 1 Feierabendbierchen am abend zählt hier nicht.
Hier geht es um die Dosis wo man auch etwas davon spürt ;-)
also ich spür bei einem glas/fläschchen schon was, bin sparsamer trinker und trinke sehr selten was.
spart geld und nerven, vorallem vergeht einem oft die lust am alkohol wenn man einen alkoholiker in der familie hat den man öfter mal "voll" ertragen muss.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 13:09
Garnicht!!!!
ist für mich genau so
Hirnlos
wir rauchen ;) ,
obwohl das mit dem Alkohol früher oder später mal passieren wird :(


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 14:17
3mal täglich und abends nochmal


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 14:45
Fast jeden tag besonders nach Feierabend.


2x zitiertmelden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 14:58
Zitat von NrGrengNrGreng schrieb:Fast jeden tag besonders nach Feierabend.
so hats bei unserem hausalkoholiker auch angefangen.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 15:13
Zitat von NrGrengNrGreng schrieb:Fast jeden tag besonders nach Feierabend.
Ach was ich mein ja nur ein 1 bis 2 Bier oder so
das soll sogar gesund sein außerdem musst du auch
dabei Sport treiben das macht wohl nicht eure Hausalki!


Anzeige

melden