Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 15:35
@NrGreng
das ist eine grenzwertige aussage, aus "nur" 1 bis 2 bier werden schnell gern mal "nur" 1/2 flasche korn oder ein halber kasten bier.
und was ist an täglich 2 bier gesund?
was hat sport mit alkoholismus zu tun? sucht ist sucht und es ändert nichts daran wenn du sport treibst.
koks süchtige treiben auch oft sport, kurz bevor nix mehr geht.

Anzeige
melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 16:43
Ethanol macht Birne hohl


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 17:00
Leider täglich, aber da es "nur" Bier ist, musste es sich beim bekämpfen meiner Süchte hinter Cannabis, Kippen und Kaffee anstellen, was übrigens auch die Reihenfolge der Bekämpfung ist :D


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 17:07
@König_Rasta
versuchs mit koks oderklebstoff damit alle vier sücht auf einmal und bist dan auch schlank und rank,lol


1x zitiertmelden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 17:11
Koks is zu teuer und vor klebstoff hab ich angst, seit ich mal an meinem Staubsauger festgeklebt bin :D

@moe2412


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 17:12
@König_Rasta
tja, dan musst du wohl elendig sterben an kaffee


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 17:13
Das wird passieren, naja Kiffen tu ich eh nur noch selten und rauchen gar nimmer, ohne Kaffee komm ich aber nicht auf und als Bayer komm ich am Bier nicht vorbei!


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 17:13
ja...Alkohol ist eine hässliche und hinterfotzige Droge...
früher war für mich ein nüchternes Wochenende ein verlorenes Wochenende...
Heute weiss ich,das diese ganzen versoffenen Wochenenden nix Wert waren...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 17:16
Zitat von moe2412moe2412 schrieb:versuchs mit koks oderklebstoff damit alle vier sücht auf einmal und bist dan auch schlank und rank,lol
stimmt nicht ganz den dann brauchst du eh dein Bier und koks so wieso am besten jeden tag so war es bei mir und das Cannabis dann nur nachts zum runter kommen(schlafen)

du wirst zwar ganz schnell schlank das schon aber man schaut es dir an
bzw. du gehst öfter zum artzt und holst dir n gelben schein weil
du am morgen depris hast und die Welt scheise und alles ankotzt! aber übermorgen
geht es dir wieder sehr gut und du holst dir neues Koka :DDD


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 17:31
das letzte mal habe ich am samstag getrunken, aber wirklich beziffern, ,,wie oft" ich den zur flasche greife, könnte ich jetzt nicht.

wäre:

,,alle paar monate mal .."

auswählbar, würde ich wohl dieses wählen ;)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 18:12
nicht öfter als nötig


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

05.04.2010 um 22:10
Alkohol ist voll lahm. wir jugendlichen gehen nur dem neuesten Trend nach ^_^ nämlich Schnüffeln :D



Youtube: Kargar trifft den Nagel : Neuer Jugendtrend
Kargar trifft den Nagel : Neuer Jugendtrend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

07.04.2010 um 16:22
ich trinke gar keinen alkohol.


nur in verdünnter form wie etwa bier, wein, single malt.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

07.04.2010 um 16:32
2 Mal in Jahr.DAN aber Richtig!


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

12.08.2010 um 17:45
so 2, 3 mal im monat kommt drauf an mit wem ich trinke :)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

12.08.2010 um 20:33
1 Gläschen Wein oder 1 Feierabendbierchen am abend zählt hier nicht.
Hier geht es um die Dosis wo man auch etwas davon spürt ;-)


Jetzt habe ich weniger als einmal die Woche gewählt, aber das ich was spüre..!
Hmm.. vielleicht zweimal im Jahr aber tendiere zu weniger..!

mfg

Ask & Embla


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

12.08.2010 um 21:03
Ich werde gleich das erste (und wohl auch letzte) mal diese Woche Alkohol trinken...und zwar ein Feierabendbierchen oder zwei^^


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

12.08.2010 um 21:28
Hartes Zeug schon mal gar nicht, weil ich´s nicht vertrage...aber ab und zu ein Bierchen, wenn ich in Stimmung bin ist schon drin! Aber das ist schon recht selten...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

12.08.2010 um 23:03
Nie bin Straight Edge.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

20.09.2010 um 21:55
Es gab ne Zeit da hab ich 3 Monate lang täglich getrunken, nach der Arbeit, vorn Fernseher, immer ein Wodka in der Hand, immer betrunken gewesen. Als ich morgens aufwachte mit zitteranfällen und unerträglichen Kopfschmerzen, bin ich bei meinen damaligen Freund ausgezogen und hab komplett den Kontakt abgebrochen, mit den Leuten mit denne wir gefeiert haben, mit ihm, mit dem Alkohol.
2 Monate, dann war das Zittern vorbei und der drang zur Flasche zu greifen auch.
Er fing an Kokain zu konsumieren.

Nun trink ich wieder, alle 2-3 Wochen auf einer Party, bin auch mal im Vollrausch, aber das Verlangen täglich nach Alkohol hab ich nicht, gar nicht, ich zitter nicht mehr und mir gehts nach einer Partysession 1-2 Tage schlecht, was solls ich werd 23, andere tirnken öffter als ich und in ein Auto steig ich nach der Disco oder einer Party nicht ein, ausser es hat ein Taxischild auf dem Dach.


Anzeige

melden