Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Probleme Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:14
Moin,

Also, ich kann auf meinen eigenen Videos keine Kommentare mehr abgeben.

Woran kann es liegen?

Anzeige
melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:18
Log dich ma ein


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:20
Bist du immer so witzig?

Wenn nicht, leg die Tastatur mal bei Seite!


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:20
Qualitätsmanagement-Filter.


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:25
@can

Sei lieber froh, dass meine erste Frage nicht "Hast du den Computer eingeschaltet?" und die Zweite "Hast du ihn mal ausgeschaltet?" war....bei dem, was ich schon erlebt hab, wären die Fragen durchaus berechtigt gewesen.


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:26
Yo..

What ? @Daak


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:27
die kommentare sieht man auch nicht gleich.. also so ist es zumindest bei mir.. muss immer ne weile warten und die page erneut laden F5.. danach sehe ich meine comments

:)


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:31
Bei mir ist das leider nicht so. Der nimmt die Kommentare nicht mehr an. Vor einer Woche ging es noch..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:32
bei mir geht es ohne problem. hast du deine einstellungen überprüft?


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:37
Hmm. Was soll ich da Überprüfen? Hab ja eigentlich nichts verändert..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:38
z.b.

http://www.youtube.com/account#manage/status


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:40
Ganz unten auf YT gibts auch nen Link zu Hilfe-Seiten direkt für YT...haste da eigentlich mal draufgedrückt? Oder bist du dann wieder hier gelandet? Weil das wäre ein bisschen...naja....unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:49
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Weil das wäre ein bisschen...naja....unwahrscheinlich.
Na dann ist er hier ja richtig, wenn es unwahrscheinlich ist...jeder zweite Thread beruht auf Wahrscheinlichkeiten, die aber unwahrscheinlich sind :D


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 14:51
Funzt alles nicht.. @sator :(


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 18:52
Die beste Maßnahme, einfacj nix schreiben und fertig.


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 19:17
Gilb eh sei ma nicht o witzig und fress dein keyboard!

@GilbMLRS


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 19:38
@Hammelbein

Schlüsselbretter haben keinen Nährwert!


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 19:41
einfach alle paar minuten f5 drücken - aber bitte nicht 5x hintereinander f =)


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 19:42
@can


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 19:43
Schon probiert. Hilft leider auch nicht.. @Thermometer


melden

Kann keine Kommentare auf Youtube abgeben...

28.11.2009 um 19:47
Wahrscheinlich hast das kommentieren deaktiviert.


Anzeige

melden