Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Allmystery

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 19:01
Mir ist aufgefallen das die Thread´s hier immer mehr an intelligentem Geschriebsel abnehmen und noch mehr die Antworten.
Früher in der "Guten Alten Zeit", da würden hier noch richtig gute Sachen geschrieben und besprochen und das von netten und intelligenten Leuten, aber heutzutage naja braucht mann sich ja nur mal hier umschauen.
Tja, da merkt man das man alt wird wenn man den Guten Alten Zeiten nachtrauert.
Also entweder isses eine Verschwörung der Admins und Mods oder vielleicht auch des Allmystery Servers.

Da sich hier immer mehr intelligente Leute löschen und sich immer mehr naja nennen wir sie mal mit nicht all zu sehr Gehirn gesegnete anmelden. Und die die schon da waren, immer mehr an Gross und klein Hirn verlieren, komme ich zu dem Entschluss dass es eine Verschwörung sein muss.
Die die Absicht hat die Elite an Verblödung und Irrsinn an einem Ort zu Sammeln !

Ich weis nur noch nicht wieso und weshalb ?

Vielleicht weiß dazu ja einer von euch mehr...?

Dieser Thread soll niemanden persönlich angreifen, wer sich dennoch angesprochen fühlt soll sich bei Mammi oder Papi ausheulen.

Da ich wahrscheinlich einer der wenigen hier bin die noch anderes als Allmy haben, bitte ich darum hier nur gescheite Antworten zu geben, da ich keine Lust habe mir jeden Tag 5 Seiten Müll durchzulesen.

Daher, wer mich beleidigen will, oder wem die Scheiße doch zu sehr über die Lippen will kann mir persönlich eine PN schicken, werde sie auch alle durchlesen und beantworten. Was aber hin und wieder dauern kann, da ich wie oben schon mal gesagt auch noch anderes zu tun habe.

Anzeige
4x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 19:17
liegt vielleicht auch an den threaderstellern ?

buddel


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 19:19
Also wenn du mich fragst,ich finds lustig wie sich hier diverse Nazis,Kreationisten,die Typen von Infolüg oder durchgeknallte Mordbrenner der neuen germanischen medizin breitmachen und zum Durchdrücken ihrer seltsamen Thesen Dutzende von Zweitaccounts starten,das ist doch Kabarettprogramm vom Feinsten


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 19:23
...liegt am Ortographieniveau.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 19:38
Neben dem Problem der extrem Rechten erleben ich hier aber auch das Problem der durchgeknallten Linken und Kommunistenträumer, und nicht zu vergessen die linksspinnernden Träumer die mittlerweile fern jeder Realität sind.
Die Frage ist wie man diesen linksextremen und rechtsextremen Scheiß wieder los werden kann....?
Aber dies bildet eben auch einen Querschnitt der Gesellschaft


2x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 19:41
liegt vielleicht auch daran, dass man seine wahren gedanken hier sowieso nicht aufschreiben kann, weil man sonst gleich gesperrt wird.
...alles nur kommerz hier...


2x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 19:47
@Dreibein

Warum hast du deine Zeit und Energie nicht besser eingesetzt und nen vernünftigen Thread aufgemacht?


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:01
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:Mir ist aufgefallen das die Thread´s hier immer mehr an intelligentem Geschriebsel abnehmen
Und dein Thread ist das beste Beispiel dafür.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:06
@ eyecatcher,

ist doch ein Vernünftiger wenn man mehr draus macht wie nur so ne blöde Frage zu stellen. Und außerdem hatte ich doch darum gebeten sich per PN an mich zu wenden, wenn man nicht direkt was zum Thread zu sagen hat ;)

Also sind alle bisher nicht der Meinung, dass es ne Verschwörung ist sondern einfach nur an den Usern liegt.

Mal abgesehen davon, wie sie politisch drauf sind, glaubt ihr es liegt dann auch daran, dass hier immer mehr Kiddis drin sind?


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:06
Der Fall Almystery

... muesste ALLmystery heissen.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:08
Schon wieder so ein Thread?


Früher war es echt besser... da hat es immer ein paar mehr Monate gedauert, bis erneut jemand mit dem Thema ankam.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:11
Schade das mann hier keine Edit Funktion hat aber egal.
@ Markqs ich habe doch extra dieses hier geschrieben:
Da ich wahrscheinlich einer der wenigen hier bin die noch anderes als Allmy haben, bitte ich darum hier nur gescheite Antworten zu geben, da ich keine Lust habe mir jeden Tag 5 Seiten Müll durchzulesen.

Daher, wer mich beleidigen will, oder wem die Scheiße doch zu sehr über die Lippen will kann mir persönlich eine PN schicken, werde sie auch alle durchlesen und beantworten. Was aber hin und wieder dauern kann, da ich wie oben schon mal gesagt auch noch anderes zu tun habe.

Isses den zuviel verlangt wen mann sich nicht an nem Thread beteiligen will entweder ne Pn zu schicken oder einfach mal die finger von der Tastatur zu lassen?


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:12
Da gab es ja auch nur 1/4 der heutigen Useranzahl ... wenn ueberhaupt.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:17
Also nocheinmall für so Leute wie Cathryn Tommy137 MarQs eyecatcher und wer in der Zwischenzeit vileicht noch geschrieben hat.

Da ich wahrscheinlich einer der wenigen hier bin die noch anderes als Allmy haben, bitte ich darum hier nur gescheite Antworten zu geben, da ich keine Lust habe mir jeden Tag 5 Seiten Müll durchzulesen.

Daher, wer mich beleidigen will, oder wem die Scheiße doch zu sehr über die Lippen will kann mir persönlich eine PN schicken, werde sie auch alle durchlesen und beantworten. Was aber hin und wieder dauern kann, da ich wie oben schon mal gesagt auch noch anderes zu tun habe.

Für alle die nicht wissen wie mann ne Pn Verschickt Links unter meinem Namen Steht Profil und Narichten und ja Genau einfach Naricht anklicken und ihr könnt mir ne Pn Schicken.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:17
Du bist Allmy!


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:18
Ich sehe diese Plattform als Diskussionsebene in der sich mit Respekt streiten lässt.
Verschiedene Meinungen und Ansichten lassen sich bis ins Detail durch diskutieren. Verständlich das da Gemüter mal hoch kochen. Aber mit Respekt vor der Person die hinter den geschriebenen Worten steht, lässt sich doch gut leben.

Man kann einem unbeliebten User seine Meinung geigen ohne gleich ausfallend zu werden.
Ich finde es richtig, dass zu lastige Texte gelöscht werden. Abgesehen davon sind Mods auch nur Menschen und haben mal nen schlechten Tag.
Ihr bestreben ist es, die ganze Sache am Leben zu erhalten.

Dies bedingt halt für den Einen oder Anderen mal ne Rüge.
Man muss nicht immer gleicher Meinung sein. Darüber lässt sich Mod mit User ja diskutieren. :)

Hetze hingegen, finde ich unangebracht, egal wen es betrifft.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:18
@Dreibein

Für mich ist das hier ein Jammerthread. Auch wenn er nen bisschen besser eröffnet wurde, als die meisten anderen seiner Sorte.
Ich stelle dir die Frage, damit du darüber nachdenkst, denn durch diesen Thread wirste das Niveau hier auf allmy nicht anheben können.
Wenn du anstelle dieses Themas ein spanndendes und interessantes in einem der vielen verschiedenen Bereiche hier eröffnet hättest, wäre allen hier und vorallem dir mit deinem Problem schon ein Stück weit geholfen.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:18
@DylanT.
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:liegt vielleicht auch daran, dass man seine wahren gedanken hier sowieso nicht aufschreiben kann, weil man sonst gleich gesperrt wird.
...alles nur kommerz hier...
also ich hab hier bis jetzt immer meine ehrliche meinung geschrieben und bin noch kein einziges mal gesperrt worden...


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:21
@Dreibein: was redest du da? keiner zwingt dich das zu lesen. du bist in einem FORUM, da schreibt man im Thread zurück und nicht per PN. wenn deine zeit nicht dafür ausreicht, dann ist das nicht mein problem.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:22
@Dreibein

Du willst hier diskutieren, aber meinst als einziger auch nen Leben außerhalb des Forums zu haben und darum sollen wir dir PNs schreiben... hmm
Entweder dir liegen dein Problem und Allmy so am Herzen, dass wir hier weiter schreiben oder du kannst deine PNs vergessen und lebst dein echtes Leben vorm Fernseher oder sonst wo weiter...


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:22
ich auch noch nicht. das was ich geschrieben habe wahr auch ehrlich und es ist war
auch nichts erfunden.
aber vieles schreibt man besser gar nicht erst.


Anzeige

melden