Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 16:16
@ThunderBird1
@brausud
Ihr seid sehr sehr sonderbar

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 16:18
@Mia_Gonzo

Lass @brausud bitte aus dem Spiel!

Haste heute was vor?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 16:24
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Lass @brausud bitte aus dem Spiel!
???? Hab doch garnix Gemacht?!
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Haste heute was vor?
Achso Läuft der Hase! Keine Sorge @ThunderBird1 .
Schnapp dir deinen Fang schon Nicht Weg.
Hmmmmmmmm, liest sich so als ob......
Ach, Egal.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 16:30
Meine Güte ich mach doch nur Spass. :D Alles gut!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 17:09
@ThunderBird1
Ich geh stalken und du?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 17:11
@Mia_Gonzo

Weiss noch nicht. Wen gehste denn stalken?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 17:14
@ThunderBird1
Meinen Anwalt :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 20:12
Mir gehts so dreckig. Unendlich starke Kopfschmerzen, obwohl ich extra viel getrunken habe (ist halt heiß draußen). Keiner sonst da, was ist wenn ich umkippe? Wer kümmert sich dann um mein Kind bis Männe heimkommt? Verflixt ich hab neben den Kopfschmerzen echt ne Scheißangst grade


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 20:20
@Mia_Gonzo

Was hat Er denn angestellt?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 20:24
@ThunderBird1
Nichts bestimmtes. Nur beschäftigt sich sonst keiner freiwillig mit mir und er wird immerhin dafür bezahlt ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 20:25
@Mia_Gonzo

Oke! ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 20:27
@slobber
Schon ne IBO genommen?
...wenn du jedoch angst davor hast das dein Kreislauf zusammenbricht, ruf einen Krankenwagen an, allmystery ist die falsche Adresse für sowas ;)

Gute Besserung !


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 20:37
@Lemniskate
Ibo hab ich daheim, das unterdrückt aber nur den Schmerz, ohne die Ursache zu beheben.

Und nein, ich hatte hier nicht um Rat gefragt (lediglich mein Befinden geäußert). Ich find es selbst dämlich wenn hier Leute nach medizinischem Rat fragen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 22:48
so, bahn frei, ich geh mich jetzt konzentrieren :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.07.2014 um 22:55
( ͡° ͜ʖ ͡°)


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.07.2014 um 01:41
geschafft


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.07.2014 um 11:14
Relaxed, fröhlich :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.07.2014 um 11:33
einsam


Anzeige

melden