Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 01:53
@Bellaphönix
aber wie heiß.....
spaß muss sein :D

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 01:54
Spaß ist muss :D @zett


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 01:56
immer doch :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 01:59
gähnen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:00
Musik hören


@Bellaphönix
Vielleicht gibt´s anschließend ja noch ne Kissenschlacht :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:01
auweia :D @Harbor_7
Wattebäuschenschlacht bis blut fließt ;) @Harbor_7


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:04
@Bellaphönix
Macht man sowas eigentlich eher davor oder danach? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:10
oder zwischen durch? Ich weiß es nicht ich bin prüde und sowas von anständig ... ich kann dir damit nicht weiter helfen meine liebe Gänseblume :D
@Harbor_7


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:19
ja ja anständig aber wissen wollen was meine nachbarn treiben ^^ @Bellaphönix


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:21
Ironie kennt keine Grenzen.. vielleicht machen die ja auch verbotene Dinge... Straftaten oder so @zett


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:21
@Bellaphönix
Ja, ich bin auch furchtbar prüde und echt unerfahren :D

@zett
Ist das nicht ein Unterschied, ob man was wissen will und dem selber machen? :D
Vielleicht will sie nur was lernen *hust* :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:23
räusper ....
sie will wissen wie man jagt?ok... :D
@Harbor_7


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:24
hihi @Bellaphönix


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:24
@zett
Mit anpirschen hat sich´s noch nicht so :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:25
Mausi es gibt derbere Lektüre im netz als bei @zett nachbarn XD @Harbor_7


Wer wie was, der die das, wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm... 1000 tolle sachen die gibt es neben an zu sehn und man muss nur fragen um sie zu verstehn :D @Harbor_7 @zett

ja meine Highheels sind zu laut ;) @Harbor_7


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:29
bella du hast mitten in der nacht highheels an? :D das geht zu weit...ich bedauere..^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:31
neee puschen mit Glitzersteinen drauf :D
man beim Anschleichen an Nachbarsfenster.... Da hab ich die an... wenn meine Nachbarn mich mit Puschen erwischen ist das doch peinlich... :D und mei image ist dahin :( @zett


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:36
puschen ist gut auch noch mit glitzer :kingfu: :kingfu: :kingfu:, aber mach dir mal keine sorgen um dein image, die nachbarn haben nämlich keins... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:41
@Bellaphönix
Aha...jetzt hast du dich verraten...nix mit Twillight gucken, sondern Schmuddelfilmchen :D

Glitzerpuschen...wie geil :D

@zett
Manche Frauen tragen Highheels auch dabei...Deine Nachbarin auch? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.04.2012 um 02:47
@Harbor_7
:D

nein die haare auf dem beinen ließen nicht erkennen was sie nun auf den füßen an hatte :)


Anzeige

melden