Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.05.2012 um 17:01
Bowlen :)

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.05.2012 um 17:03
Wäsche zusammenlegen.... Kann mir mal jemand verraten, warum immer 1 Strumpf fehlt, auch wenn man sich ganz sicher ist, dass beide in der Waschmaschine waren....?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.05.2012 um 17:06
jetz gleich lesen :)

@Plop
Naja, die Waschmaschine hat eben auch mal Hunger... ;)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.05.2012 um 17:40
Musik übers Apfel-TV hören, danach n Vollbad nehmen, heut ist richtig kalt irgendwie


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.05.2012 um 18:37
Ghostbusters schauen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.05.2012 um 03:47
Musik hören :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.05.2012 um 13:52
Tretboot fahren :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.05.2012 um 14:10
In meiner unmöbelierten wohnung rumlümmeln


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.05.2012 um 14:13
auf die Uhr schauen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.05.2012 um 15:29
Gerade vom joggen zurück & jetzt erstmal nen Glas Wasser mit Eiswürfeln holen :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.05.2012 um 10:26
Im Bus sitzen, wohltuende Klänge der Onkelz genießen und auf meinem Tab zocken :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2012 um 12:04
Literweise Tee zur Beruhigung trinken und drauf hoffen dass es was bringt.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2012 um 12:17
Arbeiten und darauf hoffen das nur wenige Kunde kommen, die viel kaufen, damit ich heute nicht so spät aus dem Laden raus komme


@Bellaphönix
Oh je, warum brauchst Du den den Beruhigungstee gleich liter weise?
wer oder was hat Dich denn so aufgeregt?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2012 um 12:21
Schlafmangel, Nervüberreizung und Unentschlossenheit von Dummtorten die nicht wissen was die wollen. @Missesfee
geht gleich wieder ;) der Tee beruhigt n bisschen


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2012 um 12:26
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schlafmangel, Nervüberreizung
das kenne ich
wenns Dir möglich ist leg dich mal 10 Minuten aufs Ohr,
hilft auch um den Tag einigermaßen zu überstehen :)
Dann hoffe ich mal für Dich das es heute keiner mehr darauf anlegt Dich zu ärgern :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2012 um 12:31
XD
Durch den Coffeinkick ists mir nicht mehr möglich ;)
Ach ich halt mich schon über Wasser, ich brauch nur etwas Ruhe und Zeit für mich und die nehme ich mir grade ;) @Missesfee aber danke für den Tipp :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2012 um 12:33
tee trinken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2012 um 13:05
kochen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2012 um 13:12
an meinem Kopf herum Kratzen und n24 schauen, Zukunft ohne Menschen... hab ich schon 3 mal gesehen....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2012 um 17:17
Eigentlich sollte ich meine Bachelorarbeit schreiben.. so nebenbei.. Stattdessen gammel ich einfach nur rum..


Anzeige

melden