Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 02:04
@zaramanda

schmeckt auch gut!....leicht süss-sauer!.....aber nur ganz leicht...optimale mischung! ;)

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 02:04
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:ich weiss es klingt pervers, aber ich hab mir noch ein paar backerbsen drüber gestreut und einen kleinen schuss hammer gewürzcurryketchup dazu gegeben...
....ohne scheiss, es schmeckt echt lecker! :D
Wie jetzt.. Tomatensoße mit schwarzen Oliven, Knoblauch, Parmesan, Rigatoni, Honig, Olivenöl, Backerbsen und Curryketchup, und das Ganze auf dem Brot? :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 02:05
@little.human

bist du denn des wahnsinns.....doch kein brot, das war nur spaß ;D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 02:06
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:bist du denn des wahnsinns.....doch kein brot, das war nur spaß ;D
In dem Forum weiß man nie. :troll: :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 02:06
@nummer_7

Und sich Tomatensoße auf's Brot schmieren ist auch nicht wirklich schlimm.. ist ja wie Tomatensuppe, und die kann man auch mit Brot essen. ^^

Edit: Erinnert mich an Bruschetta. ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 02:07
:D

Ja ich probiers


ohne Brot.. :P


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 02:10
@little.human
war nur spaß, klar geht das!.....da passt aber natürlich am besten das dick-geschnittene weissbrot zu, dass man eben im süden meist so bekommt....vorher noch schön auf n grill kross brutzeln, mit olivenöl und knofi einschmieren, ein paar klein gewürfelte, frische tomaten dazu und dann die sosse drüber....und noch ein paar blääter frischen basilikum.....gegrillte garnelen drüber und geniessen ;D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 02:12
@zaramanda
sag wie s schmeckt ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 15:58
L̯̬̹͔̫a͕̝͍͠n̶̖g͔̠͚̙͇e͖̝̯͓͎̩̳w͍e͘i̛̯͓̲l̶͚͚̤̫̪̟̰e̼͠ ̯̜̭̗s̠͚͙͎̞̲ͅc͚̞̮̣͈ͅͅh̵̟̤i̬̥̼̹̻͟e͜b̬̺͡e͎̘̞̫̫͢n͇̭͓͓͕͘ͅ


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 16:44
Rick und morty gucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 17:32
Jemanden beim Zocken zugucken :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 23:08
Michael Mittermeier gucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.11.2014 um 23:08
Angeln


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 12:27
Nen päuschen..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 12:34
So..
d6ff92 20141103 121927Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 12:59
@tic

Wer ist erkältet?

Redbull ist wohl deins! habe ich gerade gelesen du wünscht dich mehr. Also redbull süchtig oder so.

Ich backe einmal im jahr ein kuchen. Heute ist es soweit. Ich hasse kuchen backen, nur mir war nach kuchenteich naschen!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 15:11
Schnecken auf die Hörner schlagen. :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 15:12
Über @little.humans super Witze lachen. :troll:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 15:14
Radio hören


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 15:15
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Über @little.humans super Witze lachen.
Jaja, sind die besten, ich weiß. :troll:


Anzeige

melden