Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 16:42
Schlafen, nur nicht sehr erfolgreich

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 16:47
@lightbeing

so ungefähr ja.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 16:47
@lightbeing

Oder auf die Russen?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 16:51
@Thalassa
:-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 17:32
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Echt im gleichen moment ein 'zufall'

Habe nicht extra drauf geklickt oder so!
najah, es gibt auch Raucher die 90 werden, auf meiner Schachtel die ich grad in Händen halt steht zb Raucher sterben früher.... von daher.... ^^ es ist nicht immer alles Schlecht für jeden, der eine Kratzt an nem Herzinfakt ab, der andere nicht..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 18:17
@Thalassa

Ich hätte ein Foto machen sollen.. weil guckt man aus dem Küchenfenster, kann man direkt auf eine Etage gucken, ist da oben schon wie leer gefegt, Dach weg und so. Nur eine vermoderte Kiste steht halt dort - da kam ich direkt auf Nazigold. :troll: Morgen vielleicht, hoffentlich sind die dann nicht viel weiter.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 18:21
@little.human

Als ich noch in Friedrichshain wohnte, habe sie schräg gegenüber von mir mal so einen zweistöckigen Schuppen von der Stadtmission abgerissen, das ging ratzfatz. Aber da schien nichts mehr dringeblieben zu sein - hab trotzdem öfter mal geguckt :) .


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 18:23
@Thalassa

Wir waren da auch mal drin, aber viel war nicht zu holen.. bisschen Porzellan glaube ich.

Interessiere mich ja nicht für sowas. ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 20:54
Das schönste Gespräch seit ewigkeiten führen*.*
gott es ist so flügelleicht


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 20:55
WWM? gucken


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2014 um 22:16
-> :sleepy:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2014 um 13:00
@waterfalletje

pause/warten


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2014 um 13:01
ups :O warum steht da denn jetz waterfaletje :ask: komisch


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2014 um 16:17
@tic

Falsch geklickt. Ich rauche auch. Und meine ma hat lunge wie nichtraucher, ob ich auch soviel glück habe weis ich nicht. Mal hoffen. Ich denke stress ist auch ein fiesen faktor.

Also pause ein redbull und einen rauchen :D

Ich trinke lieber kaffee.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2014 um 18:01
Meine Whg. verkaufen... :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2014 um 19:30
Socken stricken, grins Die werden an Weihnachten verschenkt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2014 um 19:50
@hexenlady

Bleibst du mal auf deinen Socken,
die du strickst, am Ende hocken,
nehm ich die und sende Flocken
oder würde dich das schocken? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2014 um 21:00
@poet
So schnell schockt mich nix. Schon gar net was meine Socken betrifft.
Guck mal so sehen meine Socken aus.
ct93j0ohbpvqqsgkm


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2014 um 21:56
Den Borussen beim gewinnen zuschauen :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.11.2014 um 00:22
Ich werde jetzt erstmal ein saftiges Ründchen "Bunkermon" spielen.

Youtube: Bunkermon
Bunkermon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden