Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2015 um 00:14
Bourbon mit Soda trinken,Selbstgedrehte rauchen,Gähnen,Zuhören,Vermissen und Denken,
fühlen wie ich vergehe,lächeln weil ich noch da bin und natürlich Speichellecker hassen.

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2015 um 01:09
Etwas an meiner blöden Geschichte weiter schreiben, mit nem halben Auge Domian verfolgen, durchs Internet wuseln..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.02.2015 um 18:11
In der badewanne liegen ^^ :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.02.2015 um 21:06
zuviel gleichzeitig ;/


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.02.2015 um 00:37
Eine kurze Kaffeepause einlegen, dann weiter arbeiten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.02.2015 um 00:50
mir jetz nen paar Folgen TV Total rein ziehn und dabei einpenn..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.02.2015 um 00:11
den Unterschied
RISE


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.03.2015 um 13:08
Auf den Kerl von der Telekom warten. :vv:
Versetzt der mich heute wieder, raste ich echt aus! :doommetal:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.03.2015 um 16:01
So, das wars mein Herr. Ich geh jetzt die Telekom kaputt machen. :shot:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.03.2015 um 22:33
Musik hören, Bier Trinken und warten, das eine 10 MB Datei (mit 56k Geschwindigkeit) endlich mal fertig gesendet ist.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.03.2015 um 02:10
@Pika vom Bett schubsen ;p


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.03.2015 um 02:13
@Nyu
ich nehm dich mit :P


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.03.2015 um 19:57
auf der Tastatur rum Prügeln, danach geprügeltes posten, dann einen rauchen und Chilln..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2015 um 00:11
mich jetz hinlegen..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2015 um 00:22
Ich hab gelesen das man bei einschlafproblemen nicht stundenlang auf den Schlaf warten soll sondern lieber was langweiliges und ermüdendes machen soll daher wiederhole ich gerade mantrahaft das kleine ein mal eins wieder und wieder im endlostakt und poste dazwischen auf allmy :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2015 um 20:20
Strohhalme biegen..


20150314 182454Original anzeigen (1,0 MB)




melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.03.2015 um 04:07
Pizza essen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.03.2015 um 08:18
@King_Kyuss

Ich hab mal ne doku gesehen über schlafstörungen und die sagten das beste mittel ist sich hinzulegen und tv zu gucken.

Aber nix spannendes..n-tv dokus zum einschlafen sind nicht schlecht.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2015 um 04:59
endlich hab ich den PC-Klassiker Vampire The Mascarade Redemption auf win 8 zum laufen gebracht. Heute wird die Nacht durchgezockt!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2015 um 05:18
Chatten :)


Anzeige

melden